Beiträge von DCM

    Zitat

    Original von Nevermore


    ich traue dir mehr zu. mehr emotionensvermittlung, ne intensievere atmospherenschaffung.. du brauchst noch n bisschen zeit (soll nicht böse sein).


    mach weiter, würde mich freuen, wenn du mehr bringst.


    Emotionen waren meiner Meinung nach ziemlich passend. hatte selber ein wenig Herzrasen beim Aufnehmen und hab immer versucht die Betonung echt aber nicht übertrieben wirken zu lassen. Atmosphäre hätte vielleicht noch etwas düsterer sein können. Stimmt.


    Klar,mache ich. Kommt ja bald die EP :)

    Textlich eine wahre Granate. Die Mische ist mir von deiner Stimme etwas zu leise.
    Deine Reime auch nicht Standard und mir gefällts extrem. Der Beat ist gut,passt halt zum Thema,hat meiner Meinung nach zu viel Druck,weswegen deine Stimme vielleicht auch zu leise wirkt.
    Alles in allem ein gutes Gesamtpaket,kann nicht voten,da du bei mir schon gevotet hast,wäre aber eine ehrliche 9,5. (Nur wegen der Stimme die zu leise ist)
    Aber plus Liebesbonus von 0,5 wärs ne 10 ;)


    Jo.

    Hatte ihn schon alnge oben-nur nicht verteilt-da der Track von ESMaticx (also von ihr hochgeladen) für die rappers.in Charts vorgesehen war. Aber anscheinend gibt es nun genug die ihn doch feiern und es ist schön zu sehen,dass er noch nicht gehatet wurde und diesmal objektiver bewertet wird.


    Nur weil diesmal nicht ihr,sondern mein Name vorne steht.


    danke. Aber das mit den Votes können wir wohl vergessen,so viele 1er Votes auszugleichen ist fast unmöglich. :)

    Zitat

    Original von ProRipper
    Diese Bewertung ist ein Witz. Hört mal auf.


    Ich kann das selbe nur erwiedern.
    Ihr votet jede Scheiße auf Platz 1,aber das Lied hier gammelt auf dem letzten Platz rum, obwohl es rein objektiv und ohne Selbstüberschätzung meinerseits, qualitativ echt besser als so manch anderes hier ist. Eine Platzierung in der Mitte hätte es zumindest verdient.


    Finde es schade,dass ESMaticx hier auch so krass beurteilt wird,hier gehts ums Gesamtpaket,um jeden einzelnen,um die Story die erzählt wird.
    Vorallem vergesst ihr,dass es hier um mehrere Personen geht.

    krass. 5.87


    Unverschämte Hurensöhne hier am Werk. Sorry,ganz ehrlich.
    Wa soll so eine Scheiße. Hier sind bei 5.87 normalerweise totale Scheißlieder. Mal ganz ehrlich,da steckt viel Arbeit,Herzblut und Message drin.
    Dieses miese rumgehate ist einfach Hundesohnmäßig.


    Edit: Man möge mir die vulgäre Ausdrucksweise verzeihen.

    Vor paar Wochen noch alle am haten gewesen,jetzt wird er gefeiert. Was hier los?
    Ganz ehrlich,nach dem Interview mit Visa Vie,find ich ihn sogar noch schwuler.


    Ich bleib dabei,kann ihn weder menschlich ausstehen,noch musikalisch.


    Trotzdem Glückwünsche für den Erfolg. Gönns ihm wenigstens mehr als einem Bushido oder diesen ganzen Schlagerfutzis.

    Hey Danke Mario. :)
    Sehr sehr großes Lob.
    Bist einer der wenigen der sowas macht!
    Habs mir grad angehört. Finds sowas von Ultrageil.
    Wirst den auf jedenfall von mir zu hören kriegen wenn er fertig ist! :)

    Weil ich minimalistisch eher gut finde als so viel Zeug,dann achtet man da eher drauf. Wenns zu viel Arbeit is,schade. Aber Ich denke du müsstest den nur einmal ohne die drums abspeichern. Hast bestimmt die Projektdatei noch oder? :)


    grüße

    Zitat

    Original von MarioBeatz
    danke !


    warum ohne claps / drums ? :D

    Hässlich,Rap so vorhersehbar,ohne Message sondern dummes ordinäres rumgelaber von so ner Nutte,Reime Standard,öfters verschiedene Wörter von Geschlechtsorganen in dem Track gehört als alles andere,kannte die zum glück vorher nicht.
    Die hört sich außerdem an wie nen Mann.
    Und das beste ist der Reim USCHI auf MUSCHI.
    Wow...Sprachlos.