Beiträge von P-k-r

    Ohhh altaaa man die olle is weg egal was du machst also knall das stück, wenn sie aber echt grottig is dann betrink dich voher!!!! Dann hast du wenigstens ne ausrede!!! Und nimm nen Gummi sonst hängt sie dir in Kind an oder son shit!!! biaaattccchhh!!!

    für mich is das musik machen eher ne lebensart als jetz direkt kunst, hip hop is ja im allgemeinen ein stück kultur und ob man das jetz direkt als kunst interpretieren kann weiß ich nicht!!


    Also gewissermaßen hat das alles schon son touch von kunst, aber ich denke kunst ist etwas das selten ist,sich abhebt und das is szenen intern nur noch selten der fall!

    scheiße nochma lesane du häßlicher spast,
    kannst du mir erklären warum du jeden deiner beschissenen texte verkackst?
    ich meine du forum opfer ich ficke das was du machst,
    ficke das was du sagst,
    frage mich was du eigentlich kannst!
    weil batteln kannst du nicht,
    deswegen halt ich die lines ganz schlicht,
    ich wette das du nicht NUR in frauenkleidern sondern auch auf deiner mutter rumwixxxt!
    ich meine was macht so ein counterstrikezockenderbienemajasüchtigerungewaschenerteletubieFan
    wie du noch hier,
    verdien weiter dein hartz4 und dann verzieh dich hier! pack ein und log dich aus,
    bei deiner sinnbildlichen beerdigung herscht vor den monitoren applaus!


    so ich geb jetz erst ma ruhe!! Peace n´ out!!! :D

    ok,ok dann mach ich auch noch ganz kurz mit!!


    ok, du hässlicher bengel ich klatsch dich mit meinem mächtig,prächtigen schwenge, hör doch ma auf mit deim kinder gequengel!
    komm ich zeig dir wie der hase läuft letztens hast du mir noch erzählt das du die nacht mit deinem vater im bett nicht bereust!
    dochn im endeffekt lass ich ma lieba von dir die hände weg! sonst sind sie am ende mit deinem dreck,bedeckt und das will ich nicht schließlich hast du ja davor noch deine kleine schwester geleckt!!!


    okay fertig nimms bitte nich persönlich!! peace n´ out!!!!

    ich bin der meinung fard zerstört sido allein schon wegen seines abartigen tripletime geficke! und man nimmt ihm den harten kanacken ab! Sido is nur ein Ich erzähl das was ihr hörn wollt und verdien geld damit rapper!klar is fard auch nich der authentischste rapper aber ihm nehm ich sein getue eben mehr ab als sido! :king: