Beiträge von Taifun Beats

    Zitat

    Original von Koma-Jack
    wie seine beats haben nichts mit seim rap zu tun. wenn die sich kennen und taifun 4ree regelmäßig produziert,darf er kein battle von ihm voten fertig! ich weiss nicht wie die regeln sind aber wenn das geduldet wird,weiss ich auch nicht.


    dann könnte man nämlich vermuten das da so dinge passiern wie...


    gib mir mal den punkt ...und ich bau dirn überbanger !


    soll ich dir mal paar Beats machen du Dummschwätzer? Der Typ hat von mir nicht ein einziges Exclusiv oder sonstwasinseinenarsch bekommen. Wenn, dann hat der auf Freebeats gerappt und da kann ich herzlich wenig für. Theoretisch könnte ja jeder in der Jury mal auf meinen Beats gerappt haben, schließlich bin ich hier ja länger aktiv und hab 'n Packen Beats online. Ey, aber dass du dir so 'ne lächerliche Scheiße aus den Fingern saugst, nur weil du verloren hast, bitchig. Ach ja, die Beats für die Jurymitglieder sind draußen. (Achtung, das war Ironie. Bei euch könnt es ja echt noch passieren, dass ihr das glaubt.)

    alter, fickt euch doch alle. danke an die leute, die mir props geben oder glückwünschen aussprechen. aber was hat denn die jury damit zu tun? wenn koma mich unterschätzt, ist es doch sein pech. jeder depp labert hier ähhh koma muss zu null gewinnen oder taifuns text ist doper, was soll denn das? ich hab wirklich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel glück gehabt, dass koma nur so eine (für seine verhältnisse) schwache runde gebracht hat, das war mein glück. ich hatte mehr möglichkeiten als er ihn anzugreifen.. schließlich hat er schon mehrere videos oben und mich kennt keine sau. dann hat noch die jury für mich entschieden. ist halt so passiert, ist doch kein 9/11 hier. ihr geht mir alle so langsam echt auf die eier, was ist denn hier los? auf einmal kommen vergleiche mit dem splash vbt oder wie krass koma rappen kann und sein gesamtpaket viel besser ist als meins. alter, ich hab nicht einen einzigen hatepost gegen jacks runde geschrieben, hab ich? und jeder der hier labert, dass ich keinen flow hätte.. ist halt nicht euer geschmack, aber man braucht mich doch nicht schlechtreden, weil ich so monoton bin. genauso wenig braucht man koma schlecht reden, weil er sich nicht die mega mühe gegeben hat. jeder hier weiß, dass koma jack locker gewonnen hätte, wenn er mehr zeit hätte bzw. er sich mehr mühe gegeben hätte. vllt war er halt krank, musste arbeiten und der beat war scheiße. aber ich heul auch nich rum, dass ich jeden tag in der woche bis 5 arbeiten musste und zudem noch samstag arbeiten musste. nee, das interessiert hier doch keinen. klar wäre es interessanter für alle, wenn koma weiter wäre.. ich bin halt nicht der überrapper. aber fakt ist doch, dass koma pech und ich immens viel glück hatte? ich freue mich auch nur bedingt über den sieg, da ich das ganze mehr oder weniger objektiv betrachte.. aber was manche leute hier für kommentare loslassen, unfassbar. und jeder der hier auf head macht und meint, dass koma weiterkommen müsste, ist einfach nur ein RBAler oder steht halt auf seine mucke. und thats the difference, ich hab die jury mehr überzeugt als ein schwächelnder koma und ich hab nicht einmal rumgeheult. die entscheidung ist schmeichelhaft für mich. hätten jack und ich gewusst, dass es hier so'n rumgepisse gäb, hätten wir ganz andere runden gedroppt. ihr benehmt euch wirklich wie nutten. ich schreibe auch den megaroman.. was ich sagen wollte, gutes batlle koma.. schade, dass du geflogen bist, da du definitiv mehr unterhaltungswert für das vbt hast. ich hab kein problem mit dir und brauch hier keinen haten. ist halt so passiert und that's it.

    ey wat is denn mit euch korrupt alter? warum muss man in diesem Thread diskutieren, ob Koma weit überlegen ist oder mein Text ihn wegburnt. Warum? Anstatt man sich einfach chillt und auf die Ergebnisse wartet, schreibt man hier sinnlose Hateposts. Hier sagen Leute ihre Meinung und werden prompt angefickt. Ihr hackt hier alle auf Koma oder mir rum, egal ob meine "Fans" oder seine, aber dadurch geht das Battle unter. Ey, ihr seid in einem scheiß HipHop Forum angemeldet und zickt euch wegen so einer Kacke an. Das ist definitiv weder Battle noch HipHop. Alter Koma, mir geht der Scheiß hier auf'n Sack und dir mit Sicherheit auch man.