cooles ding. fette stimme zum fetten beat
Beiträge von Kleinkrieg
-
-
the original. fake man, vitality is besser http://www.youtube.com/watch?v=_vNAZzdIRDM
-
nice 9.5 von mir und thx fürs voten+feed.
bye
Kleinkrieg -
cool 9.9 p. warum? alles passt nur irgendwie fehlt da etwas, vielleicht anderen drum?
-
Als direktes Feedback eingetragen:
richtig hammer battlefield beat. nen 10ner und sonst nix -
lied ist cool, besonders die stimme und der Bass, explodiern ;D
-
Erinnert mich gleich an die prinzen...XD -
der bass übertönt den beat bei einigen stellen aber gewaltig, aber sonst in ordnung. 9p -
so unerwartete wendung, coole übergänge= 10p -
es gibt ja wohl auch beats wo man nicht drauf rappt oder seh ich das falsch? Ich hab ihn einfach mal so reingestellt, um zu wissen wie euch das Gefällt. So das mystische und so...
-
ok werde die version nochmal verbessern
-
ich weiß ein paar übergänge sind nicht ganz sauber, hab mein bestes versucht. -
hmm der name passt irgendwie nicht ganz Lady Gaga passt da wohl eher, aber lusteriger beat nur nichts richtiges dabei. -
oh shit sorry. is was schief gelaufen. der beat ist echt toll hätts auch 10 Points verdient, mein Internet ist nur abgekackt und da hab ich dir ausversehen 1 point gegeben. wenn ich nochmal voten könnte würd ich dir 10 points nochmal geben. Sorry -
wäre ein passender Soundtrack für Tekken 6. -
das passt hier irgendie nicht rein, hört sich irgendwie nach einem Technobeat an. da vote ich lieber nicht. -
die Piano klänge sind viel zu hell. das ist keine Harmonie das ist eine Quälerei für die Ohren sorry ich vote lieber nicht. -
bisschen langweilig mit der zeit ansonsten solide 8 points -
klasse villeicht bisschen die melo noch ändern dann passt es. 9Pt. -
erinnert ich irgendwie an eine titel musik von einer Superhelden figur vlg. Superman oder so.Lustig^^