Beiträge von Occur

    steht ja da, was los ist: verbindung während dem aufbau der seite abgebrochen.


    einfach darauf warten, dass das forum nicht mehr so voll ist. danach lädt es auch die seite vollständig...

    hat leider folgenden programmierfehler:



    ansonsten muss ich zugeben, die enterseite (also das cover, die schriftart "zur website") gefällt mir sehr gut.


    der rest der website ist leider nichts neues. es reicht vollkommen aus, ein bisschen mehr gestaltung hätte aber shcon drinnen sein können.


    zur musik kann ich noch nichts sagen, habe mir gerade erst den sampler geladen. mal reinhören...

    hallo rappers.in team,


    letztens habe ich ein paar foren meinen favoriten hinzugefügt. nun bekomme ich auch wie gewünscht jedes mal eine email, wenn ein neues thema in jenem eröffnet worden ist.


    nun möchte ich aber auch ganz gerne favoriten wieder löschen. wo finde ich denn diese funktion? bzw. wo kann ich meine favoriten einsehen / ändern?


    gruß, voila

    Zitat

    Original von SDE
    ehmm du weist wofür das Verzeichniss ist? Da werden ALLE User Seiten verlinkt dabei haben wir wenig zusagen^^
    und die Design findet man ja nach dem Login^^...


    mir ist schon klar, dass da alle user-seiten verlinkt werden. ich finde es aber nach wie vor nicht richtig ist, solch einen einblick zu geben, bevor auch nur irgendein user etwas eingerichtet hat.


    es soll ja wohl zeigen, was ixeb einem bietet, oder etwa nicht? denn wenn jeder der angemeldeten benutzer für seine website noch keinen finger krum gemacht hat, dient es auch nicht der kundengewinnung, die ihr damit (anscheinend) bezwecken wollt.


    ansonsten - ist die idee aber ganz in ordnung. nur braucht sowas eben seine zeit.


    ich habe nie behauptet, dass ich allwissend bin, geschweige denn ein meister. das waren allein deine worte.
    auch wenn ich mich dadurch ein wenig geschmeichelt fühle.


    und wenn du meinst, dich angegriffen zu fühlen, tu dir keinen zwang an. ich habe nur meine meinung geäußert - wie du das interpretierst, überlasse ich allein deiner fantasie.


    das ist in ordnung. hätte nie erwartet, dass du mir zustimmst. .. :rolleyes:


    Zitat


    immerhin darf man nicht starke kritik geben, damit du dich für änderungen überzeugen lässt. aber immerhin, es ist ein schritt nach vorn.