Beiträge von kRoA_oNe

    Zitat

    Original von lowcut
    wie man daran nichts verstehen kann ist mir nach wie vor ein rätsel, da die meisten offenbar kein problem damit haben. ich nenne dieses phänomen faule ohren.



    bist du so low das du keine kritik annimmst ?


    Kennst du das nicht wenn sich was so scheiße anhört das man dann nicht mehr zuhört?
    das trifft 100% bei dir zu



    habts echt gut gemeint aber du bist mein Held

    Zitat

    Original von lowcut
    ich kann rappbare 16er in 10 minuten schreiben, lasse mir aber meist mehr zeit um daran rumzuschleifen, bis ich mit allem zufrieden bin.


    wenn man dann wenigstens deine texte verstehen würde..


    EDIT: Low kein front ich feier dein flow grade deine tracks gegeben aber verstehe halt trotdem 0


    rappbare heißt ja nicht gleich gut..


    Btw: Lass dir so lange zeit bis du selbst zufrieden bist ein Lowcut mag es halt nach 10 minuten einrappen können aber das spricht ja nicht unbedingt dein Talent an.
    Meistens schreibe ich mehrere wochen an einem Track lass ihn aber zwischenzeitig liegen und beginne einen anderen.


    Jeder halt wie er kann.

    Zitat

    Original von Neologizmo


    Respect!


    Edit: Hat jemand von euch einen Tipp wie ich auch Bronze rauskomme? Sobald ich fast 100 Punkte erreiche habe ich Leaver oder Feeder im Team, da kann ich probieren zu carrien wie ich will. Ab da geht es immer wieder abwärts, 100 to 0 (Real quick).


    Spiel Duo dann hast du 2 leute die carrien können sollte eigentlich reichen.



    Ach übrigens ich habts geschafft endlich Gold zu kommen.. hab ja leider vom Platin Account die Daten vergessen <.<

    Zitat

    Original von stillfree


    silberlelo kk



    Nida ist auch OP schon immer gewesen und hat sich nie geändert.


    Nur das ding halt von Ap auf AD der wechsel das checken die meisten einfach nicht.

    Zitat

    Original von Womb


    #niewirdwasernstgenommen
    #k1ngYoloJezusZ


    #ichliebewomb


    EDIT: @ freako was kann ich dafür was fusu gemacht hat xD?


    Ich behaupte mal ich habe nach ein paar Jahren das Grundspiel verstanden : x

    Zitat

    Original von MC 3PO


    wenn man schon ne große Fresse hat, sollte man wenigstens Ahnung haben.


    E: hier gibts auch nochmal 3 Seiten, wieder komplett anders als die obigen:
    http://www.hatland.com/hat-collections/marvel-hats/


    du bist schon Killer mit deiner großen fresse du nase.


    Ich habe die Aktuelle Collection gepostet..
    es gibt keine "gesamt übersicht" da es limitierte auflagen gibt die nur für bestimmte Shops hergestellt werden... außerdem liegt die erste marvel cap mehr als 20 jahre zurück! viel glück sonst beim suchen

    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt.. es sollte nicht heißen das ich der totale pro bin.. deswegen meinte ich ja ob mich jemand carried.


    Bloß als mittelmäßiger Spieler oder schlechter nen 4vs5 ist für mich zu entscheiden halt ich persönlich für mich sehr schwer.


    Klar gibts games wo ich sagen kann das und das hätte ich anders machen können.. z.b lasthiten.. follow etc. pp aber ich gebe mein bestes und wenn nen mate nen ping macht oder was ansagt höre ich darauf das ist der unterschied auf den ich hinweisen wollte.. immer wenn ich s1 bin mit dem acc only getrolle..


    Mit meinen anderen acc habe ich es ja schließlich auch geschafft Gold zu kommen..


    EDIT: gibt hier unter euch bestimmt leute die mit nen 4vs5 kein problem haben^^


    Ich habe mich halt hier gemeldet um mein Skill zu verbessern & was zu Lernen.
    Für jede hilfe dankbar..

    Freako sind das Namen jetzt für mich?


    Ewig hier nicht unterwegs gewesen entschuldige meine verpeilt sein.



    EDIT: hab mal nachgeschaut womb lvl 8 scumbag s1 und die Dritte Person Platin : >

    Jemand bock mich Gold zu carrien?


    Bin S1...
    das ding ist in S2 gewinne ich nur in S1 spiele ich immer nen 4vs5 weil einer afk ist oder halt ne mid lane mit 0-10 / never follow the lane

    wiie alle rumheulen.. sie hat aufjedenfall daseinsberechtigung.. das ihre musik die ganzen pimps hier nicht anspricht ist klar - es istg auch nicht ganz mein geschmack aber wirklich soooooooooooooo schlecht ist es nicht.. ihr tut ja so als wäre sie breit mc older halischa