Beiträge von kRoA_oNe

    Yo alter geht ja gar nicht klar diese 2 typen mit der Maske glaub das ist Rako und noch wer.. soooo peinlich.. und dann noch Sicc? Alter was mit ihm los das ja mal noch peinlicher alle anderen gehen ja noch einigermaßen klar oder sind gut bis sehr gut wie ich empfinde.




    EDIT: Serk <3

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Gibt auch bei DM von der Eigenmarke "Balea Men" ein gutes und auch preiswertes Produkt. Ich benutze seit einiger Zeit die MattlLook Defining Paste, damit hält die Frisur auch und man kann sic noch durch die Haare fassen. Kostet aber keine 25€...



    Dieses ganze Balea zeug ist so schlecht.. Was styling angeht sowohl Haargel als auch Spray hält bei mir immer nach 30 min nicht mehr......... warum auch immer.



    Empfehle g2b Kleber ne gelbe tube und dazu Taff Haarlack stufe 5 ( davon nur ganz wenig) und deine haare sind bomben fest und sehen schnieke aus

    Zitat

    Original von Astragon


    ich meinte eher so grundsätzliche sachen, damit ich besser mit allem klar komme :(


    im moment komme ich ganz gut mit katarina klar


    warden ist schon mal ne gute sache und ss ansagen.. ^,^


    hinter minions stehen blah gibt so viel : D

    Zitat

    Original von Astragon
    was könnt ihr denn einem totalen anfänger empfehlen? bin noch lvl 2 und ziemlich überfordert 8o



    Nasus-Annie-Garen-Master Yi-Tryn

    Zitat

    Original von Womb
    Ist keine Ausrede :D


    Manchmal einfach todesahead sein oder einfach so nen Champ haben auf dem dus dir leisten kannst das du nur dumm rumläufst und tötest/dmg machst.. und halt nebenbei noch das nötigste farmst. :D


    e: stärkster champ corki ggwp




    corki is cute



    das ist halt die logik von lowcut..

    Zitat

    Original von lowcut
    hab nur auf deine kritik reagiert und du fängst an mich zu beleidigen.


    dann hast du also vorher gelogen oder bist jetzt beleidigt und lügst deshalb, spricht nicht für dich.


    schönen tag noch


    Macht es dir spaß sachen zu erfinden?


    Ich schrieb oben das man 0 versteht aber dein flow ganz cool ist.


    Du behauptest ich bin nicht Willens richtig zuhören, wenn du sowas behauptest.. kann ich doch auch sachen frei erfinden?


    Mit 32 auf rappers.in hängen & nicht deutlich rappen können. No front aber such dir hobbys



    EDIT: Wünsch ich dir natürlich auch, ist ja nicht so als hätte ich wie Kani einen Hass yo.