Beiträge von scoopi

    Zitat

    Original von Sign-Music
    ja blabla hack hin und her .. geht schlafen ... is ja ätzend wie alle maden aus ihren löchern kriechen und jeder idiot es noch 1000 mal bestätigen muss.. jeder 2te post auf fb dreht sich nur um hack hack hack .. von dem gelaber hier wirds auch nich besser .. lasst es mal den admins ihre sorge sein die werden schon wissen was sie tun.. warum da jetzt so nen geschiss gemacht wird versteh ich nich


    Genau alles ganz ruhig , und falls dann jemand dein Passwort und deine Emailadresse hat , und du vlt noch so blöd bist ( unwissend ) auf deinem Emailaccount das gleiche passwort wie hier hast dann bist ganz schön am Arsch , also nicht so vorlaut irgendwas Posten ;D Und immerhin bist doch auch du so eine Made die hier Nachts nachlesen muss was los ist ;D

    Zitat

    Original von DSDNV


    Oder krank ist, weil man nicht schlafen geht !




    gibt ja auch noch andere sachen die man nachts machen kann außer Schlafen =P

    Auf jeden Fall solltet ihr euch als Team , bzw diejenigen die hier die gesamte Page administrieren zusammensetzen und nach den Sicherheitslücken suchen . vorallem bei Php ist das ja immer so eine Sache ..

    Zitat

    Original von Slut
    desa/up wo ist die seite gehostet


    San Francisco (US) bei CloudFlare ;D


    achja übrigens lackt hier ALLES rum , kann auch nix downloaden seltsamerweise ;D

    ich will hier echt keinen vorwürfe machen oder so .... aber wäre sehr darin interessiert was die schwachstelle denn war das jemand einfach mal so ne weiterleitung auf die startseite machen konnte ;) ( da ich selber auch einige Homepage gemacht habe und auch noch betreue )

    Zitat

    Original von Absurd
    ich kann auch ihn hacken. Bin Hackerpro.



    Nimms mir nicht böse , aber erstens würdest du ( wenn du darin pro erfahrung hättest) diese hier nicht Preisgeben denn richtige Hacker schreiben das sicher nirgends rein , und zweitens dann machmal , du weißt aber schon das derjenige die ganze Sache anonym über nen Proxy gemacht hat ja? Dann frag ich mich wie du Rausfinden möchtest wer das hier wirklich gemacht hat (;

    Jop ist "nur" eine weiterleitung , aber derjenige der das hinbekommen hat ist mit sicherheit kein Anfänger was php , sql , html und so weiter betrifft , ich denke er/sie hätte mit Leichtigkeit mehr anrichten können ?

    Zitat

    Original von DSDNV


    Ach was heiß gehackt. Nichtmal die PWs und Emailadressen hat er, also keine Panik =)


    wenn er das angeblich nicht hat ( ok passwörter werden auch verschlüsselt in der Datenbank gespeichert ) aber fackt ist derjenige hat zugriff auf den Webspace ;D

    bei denen wos noch normal läuft liegt sicher am cache und den cookis ;) wenn ihr euern pc neustartet oder den cache löscht kommts bei euch auch...


    aber mal ernsthaft war das doch echt ne frage der Zeit oder ;)


    Ich denke derjenige wollte auch nix böses , sondern es war wohl eher ne warnung...

    riiichtig geil ! leider gibts solche Beats viel zu selten ! ich knall dir n vollen 10er dafür rein weils echt nen Gänsehaubeat ist !


    Achja leute , strengt euch an und cuttet den Beat und verlängert ihn , ist überhaupt kein Problem ;)



    Ps : suche auch nen Beatproduzenten für Zusammenarbeit falls du Interesse hast ;)

    Geht sehr gut ab , denny ? du hast sicher neue Technik deine Quali ist besser geworden ;D


    Parts gehen auch gut rein , sehr gutes zusammenspiel zwischen Rap und Gesang


    Leider aber viel zu kurz


    Gebe dir 9,7


    Gruß Scoopi



    Vielen dank ;) ps : 9er Vote ist doch was gutes ;)


    Ich Persönlich gebe auch nicht wirklich großen wert , weil hier sowieso jeder nur an sich denkt und alle sich gegenseitig runtervoten ^^