Beiträge von scoopi

    Zitat

    Original von Marco Thies


    alter:D 24 stunden


    wie oft machst du eigentlich ein backup?



    So ein Backup ( aus eigener Erfahrung heraus ) sollte man , erstrecht bei der Größenordnung und der ganzen Member hier im Idealfall aller 2 Tage machen.


    Zumal die Backups ja nicht nur die Grafiken und das Board betreffen , sondern ebend auch die Datenbanken , und sind sicherlich nicht grade klein aufgrund der Anzahl der Member und aufgrund des Boards ;D

    Zitat

    Original von Bartlby
    Ein Vote auf Rappers.in ist auch sehr wertvoll. :O


    Es geht nicht wirklich um die Votes , sondern seinen bekanntheitsgrad zu erhöhen , dies schafft man nur wenn man in den Charts steht.

    Verkraftbar ist das schon lang nicht mehr !


    Ich selbst betreibe auch n Server wie ich schon sagte , habe aber KEINERLEI Werbeinahmen dadurch oder so ....


    Hier ist das anderst es ist genug Werbung geschalten , und bei den Membern die hier Aktiv unterwegs sind kriegt man da auf 100% mehr als 100 eur im Monat an Werbeinnahmen das könnt ihr glauben , da sollte man schon nen ordentlichen server haben und ordentliche Datenbanken.


    Sicher , kann IMMER mal irgendwas ausfallen oder sonstwas das ist gar keine Frage und auch echt nicht schlimm , aber die letzten Wochen , fast Monate gabs keine Woche wo mal rundum alles perfekt lief hier.



    WAHNSINN , jetzt im Augenblick geht alles ruck zuck , liegt aber vermutlich daran das Nachts ist und demnach nicht viele user Aktiv sind.

    Zitat

    Original von Up
    Ja natürlich wird daran gearbeitet. Wir haben in der letzten Woche einen neuen Server eingebunden. :)


    Wieso bekommt man dann täglich diese Meldung:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110
    mysql error number: 2013
    mysql version: unknown
    php version: 5.3.3-7+squeeze14
    Date: 30.08.2012 @ 14:21
    Script: /
    Referer:




    ?

    Zitat

    Original von Breakout BKO
    Scoopi???kamst du nicht eig aus Halle??


    Korrekt ;) Ursprünglich komm ich aus Hallle , wohne aber seit fast 2 Jahren in Lünen ( bei Dortmund )



    Zitat

    Original von Marco Thies
    solange du nicht djin, rec-z, weekend etc heißt hast du eh auf r.in verkackt...



    Vollkommen richtig ! Und genau das ist das Problem man sieht "fast" immer nur die gleichen bekannten Personen in den Beatchearts , eine richtige und gute Idee wiederrum finde ich die Randombeats & Tracks , so ist die Chance der "unbekannten" wenigstens um ein leichtes gestiegen , aber dennoch sollte man hier wirklich mal ein gutes Konzept ausarbeiten , sicherlich gibt es auch viele die echt nichts können , und nur anfangen zu Rappen um einfach dazuzugehören , aber es gibt , und das müsst ihr zugeben auch viele gute Untergrundrapper ( auch Beatbauer etc ) und die haben ebend garnicht erst die Chance.



    Ebenso finde ich dann das Argument VBT nicht wirklich gut , ich zb bin einer von denen die nicht uf "fick deine mutter" rap stehen oder es selber machen , des weiteren bin ich auch kein Battletyp , und NUR weil jemand sich "bekannter" machen will , fände ich es echt mies das er nur desswegen beim VBT mitmachen muss.



    Sicherlich ist das schon irgendwo richtig das m,an dadurch bekannt werden "kann" , ebenso kann der schuss aber auch nach hinten losgehen.




    Also das VBT sollte hier nicht als Argument dienen , viel mehr sollte man die Texte , Tacktgefühl , Beatwahl , Flow etc Bewerten wobei ich auch noch sagen muss , das man bei einer Voteabgabe von unter 7 verpflichtet sein MÜSSE auch ein Kommentar abzugeben , dies sollte dann natürlich auch für gegenvotes pflicht sein , so würde auch eine bestimme transparenz hier rein kommen und es würde mit sicherheit viele Votewixxer weniger geben !



    Wenn jetzt jemand , weil er ein 5 er Vote erhalten hat , irgendwann dem Voter auch eins reinhaut , ist dies ganz klar ein Zeichen das dieser keine Kritik abkann , denn der Vorvoter hat ja beim Voten bereits seine Kritik zum Vote dazuschreiben müssen.

    Zitat

    Original von Reyny Rey
    das hat sich doch eh niemand angehört..und hier wird so viel hochgeladen, dass du da eh schnell verdrängt bist..



    So kann man es vlt auch nicht sagen mit dem nicht anhören... aber das ist genau der Punkt hier wird soviel hochgeladen , man muss doch irgendwie ne Lösung finden können , dafür das jeder bisschen mehr Chancen hat.....


    Die frage bleibt nur wie.


    Es könnte ja ne Rappers.in Jury geben , wo man sich mit einen NEUEN song bewerben kann , und diese dann entscheidet welcher neue SOng beispielsweise für 3 Tage auf die Startseite kommt.

    Hey Rappers.in & Member ;)



    Damals war es so , das die letzten 5 oder 10 Tracks die neu hochgeladen wurden auf der Startseite angezeigt worden sind .



    Leider ist das nun nicht mehr so , warum?


    Rappers.in ist inzwischen eine der größten Communitys die es gibt , JEDER kennt Rappers.in und viele nutzen es weil hier einfach viele sehr gute Beatproduzer und Musiker unterwegs sind.



    ABER genau das ist das Problem , es sind einfach zu viele user , das heißt man bekommt nur noch schwer beachtung , vorallen dann wenn man neue Tracks /Beats hochgeladen hat.


    Man muss also hier schon Con haben damit man überhaupt an Votes kommt , damit überhaupt jemand mitbekommt das man was neues gemacht hat.


    Aus diesen Gründen wäre es super wenn die 10 neusten hochgeladenen Tracks wieder auf der Startseite zu sehen sind , oder man muss sich was anderes einfallen lassen.


    Lieben gruß an alle

    Haha , lustig , hier wird mein Beitrag "zensiert" aber nichts unternommen das die Artistage gelöscht wird bzw die Tracks ! Denkt mal an das Urheberrecht Rappers.in könnte auch für euch böse enden..


    Ja Canio das is Vitality und sie gibt vitality´s Tracks als ihre aus