lol du bist si erbärmlich dann mittner eins zu voten man ich lach dich aus genauso wie meine leute dich auslachen man du bist nichts du opfer^^
ich scheiß mich ein ? werden wir noch sehen mein freund ;)!
jetz is krieg
lol du bist si erbärmlich dann mittner eins zu voten man ich lach dich aus genauso wie meine leute dich auslachen man du bist nichts du opfer^^
ich scheiß mich ein ? werden wir noch sehen mein freund ;)!
jetz is krieg
so diggah find eden track geil , geiler text geiler beat 10er
Ich kann dazu nur sagen das aber genau dieser Track bisher der erfolgreichste von mir überhaupt ist , es steckt sehr viel mühe drin und auch der text war eine hammer arbeit
der beat ist gewöhnungsbedürftig aber hammer
danke für eure meinungen
10er (gegenvote ) danke nochmal kannst ja nochmal voten die nächsten tage
danke dir ja geschmäcker sind ja verschieden
ich kacke mich ein xD??? ich lach mich gleich kaputt ohne worte !
reden ist das menschlichste was es gibt aber anscheind bist du nicht reif genug dafür xD
jop is auch einer , votewixxer echt , aber danke dir
klingt nicht schlecht einziger anhaltspunkt ist mach nicht all zu viel HALL rein bzw reverb gebe dir dennoch ne 10 ! gegenvote ist ehrensache !
find ich gut ! gegenvote ist ehrensache ! 10er!
find ich geil 10er ! gegenvote ist ehrensache !
Ich finds hammer geil daher ne volle 10!
und zu dem anderen kasper da der meinte du bytest andere rapper. also ich würde ma sagen absoluter schwachsinn!! und wenn ich shcon byten würde dann sicherlich nicht von solch beka<nnten "erfolgreichen" rappern wie "chakuza " oder "bushido" xD lass dir das mal durchn kopf gehen!
also zakaya lass dir nichts erzählen man xD
alles neider scheiß drauf
viel glück weiterhin!
gegenvote is ehrensache ;D
und schick mir ne nachricht !
hauste rein
scoopi
ne 10 mein atze fette greeze wir sehen uns morgen
ne volle 10? beat is mega geil und der rap sowieso wie immer ne bommbe !!
gegenvote ist ehrensache !
Als direktes Feedback eingetragen:
hi v, also erstmal sind deine beats der hammer habe auf verzweifelung auch was gemacht adde mich einfach im icq und ich schick es dir rübher!
fette grüzZe
icq nummer:379818148
das ist der absolute oberhammer !richtih top! lasst nen feedback da bei mir weiter so hammer!
hammergeill echt perfekt ! weiter so! hab vieles von euch bereits @ home ! lasst mal bei mir nen feedback da !
klingt gut! bissl mehr flow und ausdruck dann passt das fette grüße
mega geiL!! Respekt!