Beiträge von pivke

    Hallo,
    verkaufe hier die vize-weltbeste Grafikkarte die auf dem Markt ist: GeForce GTX 580 PNY-Edition. Ich glaube ich muss nicht viel dazu sagen, außer; Ich konnte bisher alle Spiele (Crysis 2, Assassins Creed, Battlefield, Mafia II, GTA IV etc.) auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen (trotz Core2Duo).


    Habe sie vor knapp nem Monat für 400€ gekauft, Rechnung dabei. OVP vorhanden. Da sie so gut wie neu ist und auch noch alle (zustzälich gekauften) Kabel dabei sind, würde ich auch so um die 390€ verlangen.


    Wer interessiert ist heir schreiben, ansonsten PN. Verkaufe übrigens auch Crysis 2 Limited Edition.

    Zitat

    Original von InsanePfarrer
    n guter Kumpel von mir hat auch inn paar Wochen seinen 18ten, des is son eingefleischter Punkrocker, wir haben uns überlegt einfach mal irgendwelche oldschool Beats auszupacken und im ein Geburtstagslied zu rappen..der wird sich freuen :D Ansonsten bringen wir noch was zum trinken mit, hat noch wer andere Ideen?


    Na da wird er sich wohl sicher freuen :kaputt:

    Ahoi,
    habe den Xbox Thread gesehen und da ist mir die Idee gekommen diesen aufzumachen. Also, ich suche Leute die >>gut<< Überlebenskampf zocken können. Am Besten Kino der Toten. Uns fehlt noch ein guter vierter Mann, damit wir mal weiter als Level 23 kommen. Also, wer Bock hat, sagt mir seinen PSN-Namen. Wir zocken täglich mehrmals^^


    Hanuta

    Hallo,
    intelligent wie ich bin, habe ich in den Geräteeigenschaften rumgewichst. Zuerst hatte ich das Problem, dass der Beat mit aufgenommen wurde als ich recordet habe (und nein, das kam nicht von der Kopfhörern. Alles was durch meine Soundkarte ging konnte man in der Aufnahmespur hören). Dann jedoch habe ich in den Geräteeigentschaften irgendwas gemacht und jetzt lässt sich wieder was abspielen, bzw. hören, noch kann ich nichts aufnehmen, weil die Spur immer leer ist.


    Ich probiere jetzt weiter rum, würde auch reichen wenn mir einer sagt wie ich das wegbekomme das nicht ALLES aufgenommen wird.


    Danke im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Bei uns (in NRW) am Berufskolleg ist es so, dass wenn man innerhalb von 2 Wochen 23 unentschuldigte Fehlstunden hat, eine Klassenkonferenz einberufen wird (sehen die aber meistens nicht so eng, ein Freund hat mal 30 Tage am Stück gefehlt und hat danach irgendwann eine Klassenkonferenz an den Arsch bekommen). Jedenfalls gilt ab dieser Klassenkonferenz Atestpflicht. Wenn man dem beim weiteren Fehlen nicht nachkommt, wird eine Teilkonferenz einberufen. Bei der wird man dann zu 90% von der Schule geschmissen.


    Warum ich das weiß? Meine Klassenkonferenz steht kurz bevor :kaputt:

    Zitat

    Original von HH-Style


    Recht überflüssig.


    Genau wie der ganze Thread :pat:


    TE:
    Du kommst mir vor wie einer der nur rapt/bitet um Fame zu ernten. Sieht man ja daran was du hier in deine Eröffnungsthreadposts schreibst. Halt einfach dein Maul und übe... (ist nicht böse gemeint).

    Hallo,
    in Photoshop gibt es die Möglichkeit mit Gradationskurven zu arbeiten. Wer das nicht kennt => Damit lassen sich die RGB-Werte des gesamten Bildes verändern (verfeinern), ebenso wie die Tiefen des Farbkanals.


    Genau das hätte ich auch gerne für mein Video, kann aber keine Tutorials oder Referenzen dazu finden.


    Im Prinzip möchte ich einfach nur dass das komplette Video etwas, nja, "gelblicher" ist. Besser gesagt will ich ein "weicheres" und angenehmes Ambiente haben.


    Gearbeitet wird mit Sony Vegas und Adobe After Effects.


    Danke im Voraus!