Beiträge von pivke

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    sicher dass das nicht nur ein Juice sampler war? weil klingt etwas unwahrscheinlich die artistliste^^


    Kein plan, kann gut sein. Hast du'n Link?

    ... habe die Tage einen Track mit mehreren Rappern gehört, ungefähr 10 Rapper. Enthalten waren Eko Fresh, Oli Banjo, B-Tight, Greckoe und äh kein Plan. Zwischen jedem Part labert immer einer von wegen "ja blabla und jetzt kommt Greckoe" (denke mal der Producer). Titel des Tracks war irgendwas mit "Juice". Habe bei Google und YouTube gesucht, allerdings habe ich bei YouTube nichts gefunden und Google schmeisst nur Ebay-Artikel raus.


    Kennt ihn jemand und weiß wie das Ding heißt? Wäre super nett! :chu:


    EDIT:
    Achja, am Ende (oder nächster "Track" der CD) hat noch MC Bogy irgendwas gelabert, warum er gerade im Knast sitzt un so.

    Unfall mit meinem Motorrad damals. 2 Tage vor dem Unfall habe ich noch nen Video gemacht:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Mit 100km/h auf die Sitzbank gestellt, Vorderrad hoch und hinten rüber gefallen :kaputt: 8 Knochenbrüche, Prellungen, Stauchungen, Schürfungen und Schulterblatt gesprengt. Das schlimmste war eigentlich als die Verbände jeden Morgen gewechselt wurden und die Kruste und das getrocknete Wundwasser mit abgezogen wurden. Hat sich angefühlt als würde man mit Panzertape die Haut abziehen.


    Das werde ich nie vergessen, damn.

    Weiß es gerade nicht mehr genau, aber wurde vor 2 Wochen mit glaube 30km/h zu schnell geblitzt. Noch inner Probezeit deswegen 1 Monat Lappen weg, Probezeitverlängerung, Nachschulung und 400€ Strafe + 3 Punkte in Flensburg.


    Welcome to the club :wall:

    Zitat

    Original von Bomp
    wieso verkaufst du sie wider?


    Habe mir ne PS3 und nen FullHD geholt, dafür das ich eh die ganze Zeit im Bett chille ist mir die GraKa zu Schade.


    Ja, natürlich bringt diese Karte nichts bei einem schlechten Rechner. Und wie gesagt, ich kann jedes Spiel (das ich bisher getestet habe) mit meinem Core2Duo auf höchsten Einstellungen spielen. Schlecht ist daher definitionssache. Auf nen C64 würde ich das Ding auch nicht unbedingt löten :kaputt:


    Preis ist verhandlungsbasis, bei Interesse bitte PN! Schaue hier zu selten rein, besten Dank!

    Geht da noch was? Habe gerade spontant überlegt das ich da gleich hinfahre. Wer mit will, schreibt mir innerhalb der nächsten 1 1/2std ne PN. Fahre auf direktestem Wege von Sauerland nach Dortmund los, also ran an die Tastatur und mir schreiben wenn einer auf'm Weg ist.


    Yüah

    Zitat

    Teil 1 beweist, dass Musikkünstler viel von der Zeit auf Wörter oder Namen solchen als, "Regenmann", "Regenschirm Ella Ella Ella Ehh", "Illuminati" und "Neue Weltordnung" verweisen. Quelle : Nature23Infokrieger


    Hat mir schon gereicht.

    Mit dem Grund wirst du ihn sowieso nicht ändern dürfen. Man darf seinen Namen nur mit einem "wichtigen Grund" ändern. Dazu zählen in der Regel:
    -Sammelnamen (häufige Namen, die zur Verwechslung führen: Schmidt, Müller bla)
    -Namen die anstößig oder lächerlich klingen
    -Namen mit Schwierigkeiten in Schreibweise oder Aussprache (ss, ß, kp sowas halt)
    -Ausländische Namen die im Inland hinderlich sind


    Beim Vornamen gelten die oberen 3 Punkte.