Beiträge von pivke

    Drums kommen mir etwas leise vor, dennoch einer der schönsten Beats wo man was emotionales drauf machen kann. Gut dass ich soweit runtergescrollt habe, gehört auf mindestens unter die Top 10.


    Weiter so! 10*

    Erst wollte ich jede Bar ansich zitieren, allerdings brauche ich das gar nicht, da ich mich meinem Vorredner anschliessen muss. Die message kommt zwar rüber, allerdings fehlen mir die Reime. Einfache Reime würden es schon tun, Doppelreime kämen jedoch noch besser. Üb noch etwas weiter, dein Text kommt auf jeden Fall real rüber.


    Weiter so! (Gegenfeed, war Ehrensache)

    Hallo,
    ich möchte mich im Vorfeld entschuldigen, falls dieser Thread im falschen Subforum gelandet ist. Ich fand diesen Sektor am angebrachtesten.


    Zum Thema: Ich habe bisher nahezu alle meine Tracks nach einem bestimmten Schema abgemischt;
    1. Spuren einzeln nach "Klarheit" und "Wärme" abmischen
    2. Hauptspur(1), Nebenspur(2) ohne Beat/Instrumental lautstärketechnisch aufeinander angepasst
    3. Alle Spuren auf die Beatlautstärke angepasst


    Alles so, dass es sich über meine Studiokopfhörer klar, deutlich und schön anhört. Soweit so gut, nun war ich die Tage allerdings mal bei einem Freund. Da klang das ganze dnan schon gar nicht mehr so schön. Es ging teilweise so weit, dass die Stimme, die bei mir über Kopfhörer schön deutlich, bei ihm ziemlich im Beat untergegangen war.


    Nun kommt noch hinzu, dass ich keine Abhörmonitore habe. Jedeglich die besagten Studiokopfhörer und eine Otto-Normalo-0815 2.1 Soundsystem-Anlage.


    Außerdem habe ich das Gefühl, durch Cubase ein besseres gesamtergebnis zu erreichen. Im Gegensatz dazu, habe ich bis zu meinem letzten Track noch mit Adobe Audition 1.5 gearbeitet. Ich würde mich nun mal freuen wenn sich jemand kurz der Sache annehmen könnte und einfach mal sagen könnte wie ein von mir alter Track, der mit Adobe abgemischt wurde, im Verhältnis zu einem neuen, mit Cubase abgemischten, sich anhört. Ich weiß dass Leute hier nicht gerne gesehen werden die Links zu ihren Tracks posten, deswegen möchte ich mich auch hierfür entschuldigen. Ich erwarte keinesfalls Bewertungen oder Kommentare, jedeglich ein kurzes Feedback zu den Soundqualitäten, im Gesamtbild betrachtet.



    - Links entfernt, Eigenwerbung - Mad P.


    Was klingt für euch angenehmer, besser? Adobe vs. Cubase & Kopfhörer vs. Kopfhörer 2.1 Soundsystem.


    Ich danke euch vielmals im voraus!

    ihr glaubt mich zu verstehen, doch wer schaut hinter die fassade
    mein name geprägt von zeiten wo es schlimmer war als gerade


    ich erinner mich an tage, an denen ich wegen problemen versagte
    die da waren, weil ich gewisse regeln nicht kannte


    jede richtung die ich gehe besteht aus wegen mit schranken
    sonne gab es nie denn regen ist nur die träne der kranken


    ich begreife ich muss weg, ich kann nicht ewig so handeln
    denn mache ich weiter, ende ich hier noch so wie jeder der anderen


    ich war nie ein streber, ich hätte jeden, sogar lehrer geschlagen
    ich hatte meine ehre, und das war der fehler im ganzen


    ich war krank, und habe menschen blutig geschlagen
    es war falsch, doch ich konnte diese wut nie ertragen


    ich gehe raus, und alles was mir bleibt ein tiefer atemzug
    ich will wein, doch bestehn meine tränen nur aus schwarzem blut


    Was haltet ihr so davon? Sollte eigentlich der zweite Part von "Kopfstoß - Therapie" (->Erster Part in meiner Playlist) werden, weil ich persönlich meinen ersten Part ziemlich krass fand (und nein ich möchte nicht arrogant wirken). Geht es euch auch so, dass ihr nach dem ersten Part denkt, alles was noch kommt kann nicht mehr gut werden und wird mir den Track versauen? Achja und verzeiht mir die Wortkürzungen, ich schreibe immer so wie ich es hinterher rappe. Falls ich in irgendeiner Form gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, sagt es mir. Danke! =)

    Ganz ehrlich; Ich verstehe euch nicht. Ich meine, wenn ich doch selber schon weiß, dass ich in jeglicher Form körper- oder geistigbehindert bin, suche ich mir doch Interessen die mir liegen? Oder anders gesagt: Man läuft nicht bei der Olympiade mit, wenn einem beide Beine fehlen.


    Genau der selbe Scheiss hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=9tRR343ReAE


    Es wäre ja immerhin noch schön, wenn ihr freundlich wäret. Aber scheinbar versuchen Behinderte krampfhaft sich selber in die Gesellschaft zu integrieren, indem sie versuchen sich durch spezielle Dinge herauszukristallisieren. Alle Behinderten, die ich bisher in der Netzkultur getroffen habe, sind beleidigend und niveaulos. Was ist los mit euch?

    Zitat

    Original von BlaCkOps


    Das Rollstuhlfahre Basketball spielen finde ich vollkommen inordnung. Eigentlich sogar gut.


    Word.


    Finde es eher schlimmer wenn Frauen durch ihre Boykottierung meinen Fußball spielen zu müssen.


    Im Grunde finde ich es nicht mal schlimm wenn jemand einen Sprachfehler hat und rappt. Schlimm finde ich es, wenn dieser jemand auf Facebook Leute beleidigt, Kritik unfreudig ist und seine Werke als gut anpreist. Und am aller schlimmsten finde ich die Leute, die sich nichts sagen lassen und ihre verschissenen Tracks meinen verkaufen zu müssen um Jedem zu zeigen das sie's können. "yo ich mach geld mit meiner mukke" - aber dann verschwiegen wird, dass dessen Wert dem Artikel eines KiK-Wühltisches gleicht.

    Zitat

    Original von Piemj
    Da gabs doch mal ein video wo der seinen Bauch so streichelt, als hätte der grad nen ganzen Menschen aufgefuttert


    Hier lol


    D-Lux
    Ich habe ihn nicht beleidigt du Sohn deiner Mutter. Ich habe mich angesehen und kann selbst jetzt schon beurteilen das das du mindestens genau so behindert bist wie deine Eltern.

    Hi,
    habe diesen Bob gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=WS5jRzWthRE
    Darf man das? Einfach einen Freebeat hier von Rappers.in picken und das Ding dann verkaufen?


    Ich habe diesen Vogel im Facebook, warum auch immer. Und seinen posts nach zu urteilen ist er nicht der hellste, wenn nicht geistig behindert oder eingeschränkt. Mich würde mal interessieren ob er sich mit dem Beatproducer auseinander gesetzt hat.


    Und mit würde auch noch interessieren, was passieren kann wenn man Freebeats nimmt und sie dann als Track verkauft... ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen dass man das einfach so darf.

    Zitat

    Original von NiRus
    ist doch egal du fickst die, siehst sie nie wieder(außer sie findet dich :D), die will auch keine beziehung mit dir
    also hast du deine ruhe danach (außer sie will das öfter mal machen)


    einfach mal spaß haben und nicht so verklemmt sein ^^


    und wenn du schon solche späße machst mit gangbang und bla bla und dich dann davor einkackst dann ist es schon ziemlich fragwürdig


    Bruder Nr. 4 ;)