Beiträge von MaZa

    Jau da Kreativ auf meine Pm´s nicht mehr reagiert mach ich den scheiß jetzt einfach öffentlich!


    Das letzte mal hast du Hurrensohn schwein gehabt das deine Leute gekommen sind und du den Bauch vor dem Messer eingezogen hast nächstes mal erwisch ich dich auf jeden Fall richtig !
    Das du glaubst mir aufs Maul hauen zukönnen und dann ungeschorren davon zukommen ist Irrsinn Mistgeburt!


    Ich weiß klingt behindert aber jetzt haben wir auf jeden Fall ´´Beef´´

    Zitat

    Original von Kreativ91
    @MoThaO-Music ich kann jetzt grade nicht reinhören aber gebe dir entweder ne zusage oder ein feedback zu deinen skills morgen mittag



    @ MaZa was bei dir los :D
    hasst du mich so sehr seit der feat absage?



    ach als ob du rappen könntest man deine referenz ist doch mega weak

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr ungewohnter Track von dir mal was ganz anderes als dein sonstiger Battlestyle aber auch das sehr gut gelöst klingt sehr gut und ist ein Gänsehauttrack


    Flow wieder Top
    Stimme kommt sehr gut rüber
    Textlich wieder sehr varriert und routiniert
    Mische joa ist ganz fresh also zumindest über meine Boxen
    Message klar und strukturiert
    also könnte ich voten wäre es ne 9.6
    freu mich schon auf die nächsten Tracks und das Album


    Wie sieht das eigentlich aus Produziert Ninj@ jetzt die beats oder suchst du andere Producer?

    Hatte das Mic auch schon mal und muss sagen mir hat es damals sehr gut gefallen und hält viel aus


    mhm ich überlegs mir mal bis Donnerstag
    würde wenn ich das Geldtechnisch auf die Reihe kriege 120 zahlen plus versand




    Spinne und Koffer dabei?

    Zitat

    Original von Schin-Schilla
    beide runden dope, mir fallen auf das viel zu viele leute die was drauf haben jetz schn fliegen, weil sie auf nen besseren getroffen sind und zu viele schlechte weiter kommen weil ihr gegner noch schlechter war :(


    ja ist echt immer schade finde beide dope kommt beide gut und fresh rüber
    doch krreativ kommt ein bisschen mehr Gegnerbetont
    also finde euch beide echt gut würde euch gerne mal auf einem track hören :D


    also wenn ich mich entscheiden würde wär der punkt mit knappen vorsprung an krreativ

    Zitat

    Original von bikerman


    Du wirst doch nicht etwa gegen RzumD verlieren, oder?


    Hab gehört und muss sagen auf jeden fall wird er nicht verlieren aber der beat ist der größte rotz :D passt so null zu dem Mann xD sehr guter Schachzug von R.D
    aber wird trotzdem fliegen