Beiträge von rapworld

    Natürlich unterstützt mein Forum das Projekt auch, mit Werbung und so weiter und ich werde Lässich auch helfen zu Entscheiden welche Tracks rauf kommen!


    Bin gespannt wer alles für diese doch mehr als gute Projekt mitmacht, und ich sehe es auch als gute Chance für die Künstler der Welt den Rap näher zu bringen! Also sollen viele mitmachen und das dann auch überall promoten!


    Wäre ein super Zug von euch und ich freue mich drauf eure Beiträge zu hören, hoffe es kommen viele gute Tracks :)


    Thx an alle die mitmachen und danke an Lässich für diese wunderbare Idee :)

    So hab zwar schon viel gepostet, mich aber nicht Vorgestellt! Bin hier vorallem auf der Suche nach Künstlern für den "Risin" Tide Sampler (Namensvorauswahl) und natürlich um die Exclusives unsere Seite Voten zu lassen!


    Da Forenwerbung ja verboten ist einfach bei Interesse bei mir per PN und melden und dann machen wir sachen aus und so!


    Nja paar kennen mich andere nicht! Und nja das wars eigentlich mal ;)

    also erstmal .... gebt ihn andere Tipps als Rechtschreibung!!!! Hat er eh gesagt!


    Würde sagen du musst noch viel üben aber ich mach mal ein L4L extra für dich ;)


    REFRAN 2MAL
    Das hier ist kein Kommerzieller Rap//,
    das hier ist Gangsta Rap du Depp//,
    Standart halt, halte dich nicht auf GRap auf, das ist out!
    bin so cool ich gehör nach Hollywood//
    doch mein leben verläuft im Hood verläuft im Hood//,
    zweimal Hood das kommt nicht gut xD Der Reim war ungefähr gleich viel wert!
    ich will mit aller macht raus außem Hood//,
    ich bin der Italo Hassler außem Hood//.
    und noch zweimal, vergiss das!!!! Reime nie ein Wort auf das andere und auch nicht, zweimal das Wort in einer Line!


    Kuck in meinen Venen fließt heiße Lava//,
    du willst mich Dissen trau dich in meinem
    Hood und lass das Gelaba//.
    du hast hier gebrakt, voll absichtlich, vergiss das die Line ist zu lang!
    Das hier ist der Hustler und es ist so das
    ich schon immer da wa//,
    man reimt alle 2 Lines, eine dritte einbaun wo die 2te zulang ist ...... versuch das mal zu recorden!
    ich bin im biss noch nicht bekannt//,
    du willst mich kennen lernen kein Problem
    ich mach dich mit meiner faust bekannt//.
    Hier das gleiche.... 2. Line zu lang, Reim hintereinander, hör auf auf das gleiche Wort zu reimen!


    Mein Rap ist kein Kommerz,//
    mein Rap kommt von der Straße
    direkt aus meinem herz//,
    hier schon wieder gebrakt, Line zu lang!
    ich kenn kein Mittleid,
    ich hab für euch kein herz//, kein scherz//,
    ein Indianer kennt kein schmerz//,
    hier zwar Doppelreime, obwohl man das nicht so sehen kann, kein kein kein bla bla bla *kotz*
    Ich sage was ich will//
    mache was ich will//
    ich bin nicht länger still//,
    ....... sag ich nixmehr zu weist eh schon!


    das ist mein vers//
    nenn mich von mir aus Pervers//,
    fickt euch ist das ein Angebot na wie wärs//.
    was das jetzt soll weiß keiner????? Warum sind da 3 Lines extra .... Reime alle 2 Lines, dann neu und fertig aus!


    REFAIN 2MAL


    Kuck ich hab mit hero gedealt//
    mit waffen auf gangmittglieder geziehlt//,
    das ist geegehabe und out!
    es zählt im biss nur den gewinn den du erziehlst//,
    um zu überleben ist es so das du selbst dein nachbar bestiehlst//.
    Das heist BIZ nicht biss xD
    Komm nen mich Kannake// ich bins durch und durch//
    ein echter kanake kennt keine furcht//.
    das ist wieder so ein GeeImage das du aufbaun willst, das wirkt nicht!
    Komm ich erzähl dir was aus meinem leben//
    komm mir in die quere und ich nimm dir dein leben//
    du kannst es ruhig wissen ich scheiße auf jeden//
    schonwieder ... weist eh was ich mein!


    Ohne jetzt Eigenwerbung zu machen, geh auf ein Board wo texte gefördert werden und lerne da! Ich kann nur sagen, das dieser Text nix zum aussagen hat! 0 Punch, 0 Sinn, einfach garnichts! Du darfst nicht alle 3 Lines Reimen, sondern alle 2 .... dann mach keine absätze, sondern die Lines kürzer, das bessert deine Zeilenlänge nicht aus nur weil du auf Enter drückst! Hör auf ein Wort auf das gleiche Wort zu Reimen! Wenn du das mal raushast können wir über Doppelreime, Vergleiche und Wortspiele reden ;)

    jo thx Leute ;)


    @ Edelmann: Also es sollte ans Forendesign angepasst sein, und wir sind noch beim abstimmen ;)


    @ Szenarioe_31 ok, entweder du bist schon drin oder man wird es innerhalb der nächsten paar Stunden machen ;) thx an alle die uns adden ;) und nicht vergessen, ich und DB sind immer auf der Suche nach Exclusives und Beats .... die auch hier gevotet werden ;)

    Zitat

    Original von Meock
    ich glaub es nicht
    bei den MC´s die ich hier gehört habe kann ich nur sagen "wheaker" scheiß....wenn ich nicht Top 10 komme dann weiß ich auch nicht;)


    besser kann man sich keine Feinde machen :D Aber neuer Records über 4000 Künstler gleichzeitig zu beleidigen ;)


    Und für Votes brauchst du 10 Beiträge ;)

    der Thread ist irgendwie dumm, tut mir leid! Aber wenn du texten willst, mach dir deinen eigenen Kopf, das du reime brauchst ist wohl jeden anfänger klar ...... erzähl deine eigene Geschichte und frag nicht was du schreiben sollst! Jeder hat klein angefangen, aber jeder hier ..... und da kannst du jeden fragen, hat gleich alles selbst probiert ;)


    ich weiß sowieso nicht was du jetzt damit meinst???? Sind beides einfache Standartreime , der eine ist halt um 0,000001% besser als der erste xD ahhhh du meinst wegen den Endbuchstaben ...... das ist egal, umso komplizierter umso besser ..... du musst halt achten das du sauber bleibst ..... und wenn du Audio machst musst du auf den Flow achten ...... ich würde es aber langsam angehen, ich texte zum beispiel 3 Jahre und geh erst an Audio ran!

    denke das ist ein bisschen zu übertrieben für ein einfaches Doppelreimbeispiel xD Würde sagen, du machst erstmal mit texten und lässt dir feedback geben und hör auf Kritik und so weiter ;)