Beiträge von rapworld

    Zitat

    Original von Delexx
    mach dir lieber mal gedanken über das wort gangster und entscheide dann....welcher rap "gangsterrrapper" ist....glaube kaum das hinter gangster gleich ne menge kriminelle energie bedeutet


    word!

    Zitat

    Original von Szenarioe_31



    naja ich hab hier ja mal reingeschrieben aber die qualität vom partner sollte schon ahörbar sein( pm oder so )
    und dazu, die tracks werden am ende ausgewählt welche draufkommen? denn bei über 40 leuten würde das ja eklig werden und eher zu gewalt führen als
    dagegen :hut:


    ja das versuch ich Lässich auch schon die ganze zeit zu sagen, erstmal alle in eine Liste, Tracks schicken lassen und dann entscheiden ;) und vlt grad mal so 15 oder 16 mit raufnehmen! Die die nicht genommen werden können ja ihre Tracks hier presentieren und im Player reinhaun :D geht ja nichts verloren

    reg dich nicht auf ^^ hättest was sagen können :P ICQ zum Beispiel! Nja trotzdem sollten wir alle die sich anmelden in eine Liste übernehmen um den überblick zu bewahren! Alle schicken nen Track und dann wird entschieden und nicht vorher schon 15 Tracks in eine Liste, wo man nichtmal weiß ob sie besser sind als andere ;) nja du machst das schon, war nur provokation das du dich meldest xD

    @b@dDON: stimmt sry hab ich schon ausgebessert ^^ danke


    SaruBeatz: beim Sampler werdet ihr wohl erwähnt werden, aber ihr habt recht, ich trage euch nach!


    [eR]: Ja deine Info stimmt wohl, genau weis ich es aber auch nicht! Hab nur die eingetragen die sich hier gemeldet haben und die aus der ersten Liste!


    Djin: stimmt eigentlich, aber das habe ich nicht zu bestimmen sondern Lässich ^^ aber ist ja logisch, 2-3 Tage und das juckt ihn schonwieder nicht, was mit dem Thread hier ist und der Rest bleibt auf mir hängen! Wenn er kneift, soll er gleich sagen das die leute die Tracks zu mir schicken xD


    SamFam: bist in der Liste, recorde einfach und schick den Track dann bitte zur Auswahl! Danke! Lieber an mich, bevor Lässich noch umkommt vor Arbeit :D

    Zitat

    Original von milo1
    erstmal musst du anfangen zu kiffen, und jeden tag mit dem satz ''alle auser mir sind niedere geschöpfe'' beginnen, so baust du automatisch ein gewisses ego auf.


    wenn du das gepeilt hast kommen wir zu schritt nr.2


    genau! Und im Moment ist es voll angesagt wenn bei dir in jeden 2.Post "Killah" und "Kid" vorkommt :D eben auch fürs Ego :D:D


    ne sry, zu deinem Satz da, wie man mit Rappen Geld verdienen kann, dazu kann man nur sagen, das es sicher nicht so schnell und glatt geht, wie du dir vlt denkst! Oder vlt auch nie!!!

    Ich mach jetzt mal ne Liste wer sich angemeldet hat und nehm die erste Liste von Lässich dazu!


    01.Pat Deamon
    02.Koohly
    03.Jeaw
    04.Groundzero
    05.Big-K89
    06.Noz
    07.Kay-oh feat. harry
    08.Danz
    09.Mundzumusik
    10.tekz
    11.cripe
    12.augsburgsfinest
    13.j1m
    14.warrioussac
    15.Asla
    16.RMX
    17.Tylah
    18.*K!nG h.P.*
    19.End
    20.CrOc
    21.Sam Fam
    22.jazz-männ
    23.Shock41
    24.BurnerB
    25.M-A-R-R-O
    26.fin
    27.jc
    28.Kah-ihh-ess-ohh-err
    29.SNC
    30.Jott-ha
    31.Djin
    32.JB2005
    33.INTRA
    34.weekend
    35.TrymAnyd
    36.Toxygen
    37.AlphaThyphoon
    38.Inferno
    39.Jack iPod
    40.T-Style
    41.Bullseye
    42.DerKunde



    sooooo was ich mitbekommen hab war es das bis jetzt! Ein paar machen feat. ein paar suchen noch feat.! Also jeder der hier steht und nur feat. machen will, aber noch keinen gefunden hat, soll sich doch nochmal melden! hmmm ...... denke mal 20-25 kommen rauf, da müssen wir ein paar wohl weglassen, leider! Aber recordet mal, und schickt die Tracks!


    Und wen ich in der Liste vergessen hab, soll bitte mir bescheid sagen! Lässich vergisst immer das updaten wie es scheint!

    haha zu geil, hab mir grade die 2 Seiten durchgelesen :) Witzig finde ich ja, das grade die die den Sampler haten, ihn dann mit ihren Teddybären zusammen, heulender, auf der Couch hören :D Amüsant Amüsant :D freu mich auf Djin und Pat, das wird fett fett fett! Aber die anderen sicher auch :) Hammer teil wird das :) :smoke: