Beiträge von T3xxxOr one

    Zitat

    Original von Fence
    Ich finde wirklich die Schreibweisen von einigen Leuten hier unter aller Sau. Ihr solltet vielleicht doch mal in die Schule gehen, statt an der Straßenecke etwas Gras zu verticken.


    weniigstens ticken sie :suspekt: und rennen nich mit ihren gehirnaputierten ,,ich-werde-zu-hause-von-papi-geschlagen-und-muss-es-draußen-rauslassen-schwartzköppigen,, jungs ........ äähhh mädels rum...


    ich bin ma mit meinem kollegen in soner kleingarten siedlung gelaufen um etwas we***d zu organisieren und dann kam da son habibi an und meinte ,,ey bleib stehen du in weiß,, (lustig nur das wir beide weiße hoodys an hatten..) so wir den stricher nicht weiter beachtet und dann zückt dieser schmok n teil von sonem fahrradschloss und meinte ... ,,bleib stehen ich hab totschlägah,, (derweil laberte mein kollege mich zu von irgendwelchen fauligen äpfeln und ich konnte nich mehr vor lachen) ...... nach ca. 50 meter die er uns sinnloser weise gefolgt is er wieder umgedreht....


    ich glaube das sagt alles über sone spas*** ....



    kommt mit nem fahrradschloss an und meint es wär n totschläger.....


    richtig hohl..........


    die deutschen müssen ja ma einfach ma ihren mann stehen und nicht wegbotten.....


    n deutscher würde son spargel logga umknocken.........
    einfa
    ch ma was auf die nuss bämmern den spasten.....

    yeah koole idee aber thread-umsetzung scheiße....... ich finde da gibt es noch viele die besser sind, un dauch null beachtung kriegen..... man hätte diese liste denke ich auch gut lange weiter führen können, da es im untergrund einfach sehr viele gute talentierte rapper gibt....
    .............................T3xxxOr one............................................


    :sound:

    [quote]Original von ShadowrunnA
    "Tach Atzen, Ich will mal kurz ein kleines Statement vom 18.02.2009 schreiben. Ihr wisst ja bestimmt alle worum es geht.. Nunja ich hab am 01.02.09 ein Diss-Track gegen Victor geschrieben und den dann am 17.02.09 auf meiner Myspace dummerweise veröffentlicht. Ich war mir einfach nicht bewusst wie weit die Tragfläche wegen soetwas gehen kann, sofern ich es gewusst hätte, hätte ich es nicht gemacht. Heute (Am 18.02.09) ist die Polizei zu mir gekommen und hat mich über meine Rechte aufgeklärt. Jetzt, wo ich eine Strafanzeige am Hals habe, bin ich mir erst bewusst, das es ein sehr großer Fehler war. ICH BITTE EUCH, LÖSCHT ALLES DAS LIED VON EUERN HANDYS, PCS ODER HALT DA WO IHR ES HABT!!!! Auch bitte ich Euch, sofern Victor wieder zur Schule kommt ihn vollkommen in Ruhe zu lassen, ich möchte NICHT, das ihr ihn deswegen anmacht oder sogar handgreiflich werdet. Es war sein bzw. sein Mutters gutes Recht, mich dafür anzuzeigen."


    NICE!


    hahahaaaa wasdasdennfürnscheiß????


    lol



    wie schon gesagt mach ma ne rauschminderung!

    Zitat

    Original von Dozy Devil
    Nächster Spam gibt Sperre. Also Fresse!




    hab noch n namen... Korib


    (king of rap is back) :king:



    @dozy:


    der is langsam irgendwie nicht mehr lustig, drohe nicht mit was was du nich kannst, sondern auch beantragen musst!-..... hilft im leben bestimmt weiter....

    Zitat

    Original von Cr0c

    also anhand des posts würd ich dir raten nochmal in die schule zu gehen


    danke danke .... wie ich sagte das ich schon aus der schule raus bin geh ich bestimmt nich wieder ein...


    o***r

    ich ? gymmi? nee man
    was hatn das damit zu tun?




    Zitat

    Original von gurkenjens
    ey nix gegen rütli alda
    weisdu im endefeckt is doch dann so dass du nur gymnasium abschluss hast und ich dafür hauptschule.

    die neue und lustigste art einfach lehrer zu bewerten nach schulnoten!


    ich bin seid 4 jahren raus aus meiner schule, daher unwichtig für mich, die regestrierung is umsonst... und nachrichten kann man sich da ooch schreiben =D


    ALSO AN ALLE SCHUL-BETROFFENEN:EINFACH MA GUCKEN ICH FINDS LUSTIG XD


    Spickmich.de