Beiträge von T3xxxOr one

    3 poinz, die outline is unsauber, (die macht man in der regel dicker)
    die pfeile kommen aus dem nix... (deformiert)
    unsaubers fill-in...man erkennt nicht ein buchstabe (obwohl es KEIN wildstyle is)
    ... kein schatten (is auch nicht zwingend, kommt einfach nur besser)



    greetz & viel erfolg.....


    ____________________________T3xxxOr one__________________

    Zitat

    Original von Eray


    Machse jetzt auf Nazi oder was, hol mal dein Lümmel aus Hitlers arsch, und komm in die Realität...


    hahahaaaa noch killerer :wall:


    na wo sind deine ameisen? :smoke:


    ich lach mich kaputt.....


    allet kleene i-net gangstaaaaaz

    Zitat

    Original von King Bo
    Ohne Ärger machen zu wollen ;), aber im Grunde brauche ich für so eine Scheisse nur auf den Spruch in meiner Sig verweisen. Was ist nur los mit den Leutz heutzutage ? Immer gleich auf 180 wegen so`n paar Words ? Ruhig bleiben, das Leben ist zu kurz um sich wegen so einem Kinderscheiss aufzuregen, oder sich womöglich zu beulen.
    Im übrigen stimme ich Fame 2.0 zu. Ich hasse Prügeleien (vielleicht bin ich schon zu alt ?) , und wenn`s denn wirklich sein muss, bevorzuge ich 1 vs. 1. Wenn mir jemand mit 10 Mann im Rücken ankommt, würde ich auch zugegebenermaßen, lieber rrennen ;)


    wenn du so leicht drüber hinweg sehen kannst wenn einer deine mom beleidigt schön für dich ich kann das auf keinen fall tolerieren!
    dafür hat man auf die fresse verdient und das mächtig!
    1 vs. 1 is doch heutzutage kaum noch möglich....
    (nix gegen außländer) aber wenn de 1 vs.1 gegen n türken machst und die bande checkt das er endlos kaputt geschlagen wird gehen die ja gleich mit rauf weil die alleine einfach nix drauf haben!
    wie die ameisen....


    _________________________T3xxxOr one__________________



    wen meinstn mit xxx????? :D


    naja wenn dieser dämliche punk meint er könnte zusätzlich noch meine mom beleidigen hat er es meiner meinung mehr als verdient!!!!
    das ganze hat dann auch nix mehr mit erwachsen zu tun oder nich, das würde ich auch noch mit 40 machen... sowas geht gar nich...
    ________________________T3xxxOr______________________


    hahahaaa killer :king:


    ich spick ab und an... hab ja keene schule mehr aber in meiner berufsschule sind die lehrer janz schön taff... letze mal 3 leute erwischt (in einer arbeit) aber undercover:cool: jeht das bestimmt trotzdem

    erwachsen is man erst mit 21, volljährig mit 18 wenn de ein auf klugscheißer machst......


    und ja ich bin ein krasser Ganxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxta weiste :wall:


    richtige hohle nuss biste :wall: :wall: :wall: :wall:


    so letzter post-- no spam


    cock heißt ? bessser wenn ich cocksucker sage?
    ... habe nie gesagt das sie keine andere musikrichtung hören dürfen soll mir doch scheiß egal sein was diese hängengbliebenden punx on the streetz machen...
    aber wenn die mich dumm anmachen.........
    Ps: 20 y.

    wenn dann sinds die hässlichen zecken und punkx


    hab ma ne zecke geprügelt... der hatte son t-shirt an mit...


    Hip hop = hauptschule und hip hop is dead..... und meinte mir dann auch noch dumm kommen zu müssen!



    ich hasse zecken & punx



    Ahso hab ich vergessen emo s hasse ich genauso