Beiträge von T3xxxOr one

    Zitat

    Original von Cr0c
    mit säure sprayn? geht das? also... kenn mich nich so aus, daher is die frage mal ernst gemeint^^


    naja du kannst säure innen edding rein machen.... soll gen-manipulierend sein... :suspekt:


    aber ich finde es einfach nichmehr lustig, is doch kein wunder das einige zur selbstjustiz neigen, so wie eine mutter, die ihren freund in einem gerichts saal erschossen jat, weil er vorher ihr kond getötet hat..... find ich persöhnlich nicht schlecht.... naja der schwanz & Eier hättn da vielleicht auch gereicht, weil so muss er nicht merh sitzen :motz:


    naja ..::FicK DeN StAat::.. ganz ehrlich!

    Ich hab heute fernsehen geguckt und das kam in den nachrichten:


    Eine stief- Mutter hat ihren 9 jahre alten sohn fast erstickt mit einem kissen,
    und sie hat ihren sohn noch mit den händen gewürgt. Der Junge hatte Todesangst, die Mutter ist dann gestolpert und der Junge hat seine chance genutzt und ist geflüchtet! Der Richter hat so geurteilt:


    3 Monate AUF BEWÄHRUNG, Grund sei das der kleine Junge genervt hat und die Frau Ihren Mann nicht alleine hatte.


    ich finde das eine riesengroße sauerei vom scheiß deutschem staat, denn das ist versuchter Mord. Das hat ein kleiner Junge nicht verdiehnt.


    Wie lange braucht es noch, das der staat die Regelung für strafen kapiert?
    Nur so zum vergleich, ein sprayer, der mit säure taggt (was natürlich auch nich soo geil kommt) bekommt 2 jahre haft!!! Keine Bewährung!
    Eine Stief-Mutter die probiert ein Kind zu töten 3 monate auf Bewährung!


    SCHWEINEREI



    t3xxxOr


    Ich hab ja auch nichts davon gesagt, das es in diesem Fall zutrifft, natürlich hat der Arbeitnehmer Richtlinien und Regeln, an der er sich halten muss, allerdings ist es Egal, obs drin steht oder nicht: es gibt gründe, wofür ein Arbeitnehmer fristlos gekündigt werden kann, dazu gehört nunmal steheln.
    Ich denke mal das es in diesem fall auch nicht hilft zum Betriebsrat zu gehen ;) der hat ja in disem fall noch nicht mal mitbestimmungsrecht :D


    Naja im endeffekt ist jeder für sein Handeln verantwortlich.


    Pech in diesem Fall.

    Zitat

    Original von KanistyLez
    Wieviel gramm kriegt man da fürn 10er? also ott ^^ :D


    hahahahaaaa lass dich da ma erwischen dann haste gleich n paaar nette ,,sichere,, eisen-gardienen :kaputt:

    Zitat

    Original von coupè
    Ich stell mir dann nur immer vor, das Schietsrichter das auch können müssen. Wenn zu denen einer Hurensohn sagt, müssen die voll auf Druchzug schalten. DAS ist Körperbeherrschung :D


    freak aber = hast recht mit dem shiri....


    das wär nix für mich

    ich will ja jetz nich sagen das du keine ehre hast aber ich hab sie und einen bestimmten stolz hab auch! und ich finde meine mom auch. punkt aus nix zu dikutieren.
    und wenn sie jemand beleidigt gebe ich nunmal auf die fresse. am liebsten könnte ich denen die zunge abschneiden.


    wie gesagt ich kann da nich einfach weghören oder sone scheiße. :motz:

    Zitat

    Original von Mc Baroth
    ganz im ernst ich finde es viel zu krass die entscheidung



    word! zu mies...


    edit:


    wenn man geld oder andersweitig wertpapiere findet, wo man nicht den besitzer feststellen kann, darf man es behalten!
    wenn man z.b eine menge geld findet (baknraub ma grob gesehen)
    , handelt man im ,, guten glauben,, das es nicht geklaut hat, wenn die polizei das aber erfärt, das es sich um eine hohe summe geld handelt, wo der ,,gute glaube,, unrealistisch ist, muss man dies trotzdem abgeben.


    das is das selbe wenn man sich ein bike aufn flomarkt kauft..
    da handelt man auch im ,,guten glaube,, das es nicht gestohlen ist.
    es ist allerdings schon ma jemand damit vor gericht gegangen, der gesehen hat, das sein bike verhökert wird.. und er ist nicht durch gekommen, denn der kunde hat das geld dem besitzer (nicht der eigentümer) im guten glauben gegeben, und somit das bike offiziell erstanden, der verkäufer, musste den wert des bikes zahlen, doch das bike war weg.



    und jetz kommt mir nicht mit ,, stimmt nich,, oder sowas, ich bin kaufmann in lehre danke

    yo welcome in the city of ohrenkrebs-rap .:::
    (das geht raus an die headset-rapper :motz:)


    hahahahahaaa naja wünsch dir viel erfolg___ und bleib straight real..
    und sei kein votewixxa!!!!!!!!


    wenn du nicht mit der meinung andere klarkommst is es dein ding und nich das ding von den trax der anderen!



    peace


    PS: wenn du designs covers, myspace designs brauchst meld dich bei mir!