Beiträge von SicilianDon

Zitat

Original von Dyanize

hey man ich hab ja gesagt das ich diese art von drogenkonsumenten nicht direkt wegsperren würde...erstmal richtig lesen!und 2 warum ist es denn illegal zu koksen usw?hat schon seine gründe und was andere mit mir hier haben ist mir latte ich weiss auf jedenfall das ich keine drogen haben muss um mir selbst was vorzumachen von wegen ich bin es und so...also lass es mal mein bier sein ob ich hier bleib oder nicht und ich verspreche jedem hier das ich mich niemals hier abmelden werde,denn dafür ist es hier zu schön und ausserdem hat jeder das recht seine meinung frei zu vertreten und ja das forum ist für jeden rapper hier freizugänglich...und nochmal um auf thema zurück zu kommen ich sag ja nicht das alle junkies sind die drogen nehmen,aber leute die chemie nehmen gehören in ne klappse oder knast bis sie 100% clean sind...kiffer die nur gras nehmen und trotzdem ihrem leben nachgehen und auch mal ohne klar kommen die sind ja akzeptabel aber es auch kiffer die schon auf gras nicht mehr klarkommen und die gehören auch weg vom fenster...so das ist meine ansicht und jder der halbweg was im kopf hat versteht was ich meine!peace...und wer nicht der beweisst seine unterentwicklung nur um so deutlicher!;)

EDIT: @ Taifun Beats pisse gibt es nur im strahl aber nicht am stück;)
    naja um auf deine uneinsichtige aussage jetzt auch noch einzugehen habe keine lust/zeit denn ich hab heute noch mehr vor als drogenreinballern und hier am pc zu vergammeln....peace

ich denke um was im kopf zu haben muss man deine meinung nicht teilen, die meiner meinung nach einer rosa-roten brille welt nach kommt.^^
    alle leute wegsperren und^/oder in die klapse die nicht "normal" sind..
    jeder mensch kann selbst entscheiden was er mit seinem leben anfängt und wenn jemand heroin nimmt, soll er doch.
    menschen die soetwas nehmen haben ab dem zeitpunkt eh keine hohe lebenserwartung mehr.. also wieso sollte man sie wegsperren wenn sie eh noch an aids sterben?
    natürlich verstehe ich deine meinung bzw kann sie nachvollziehen aber sowie du denken so ziemlich alle menschen die soetwas selber nicht machen.

das unbekannte ist bei den meisten menschen etwas "böses".

...

meiner meinung nach wird das mit den geringen mengen hier in NRW schon gut geregelt.
    10 g eigenbedarf grün 0,5 g härtere (letzteres weiß ich nicht genau).

wenn entkriminalisierung: dann aufjedenfall cannabis.

durch soviele gesselschafts und altersschichten hindurch wird gras konsumiert.

...

einerseits machen die politiker es nicht und andererseits muss man wissen das selber ein teil Kokain nimmt

Zitat

"In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000". "

Quelle

Zitat

Original von Straightluke
    Wie sieht denn die momentane Situation aus?

Ich wollte ein kickdown Holland starten, aber in welchen Staedten gibts denn noch Coffeeshops mit Zugang für EU Bürger?

Kennt sich jemand aus?

Maastrich beispielsweise, oder heerlen.

Zitat

Original von Tobi Montana

mozart hat auch akkorde gefunden :D biten alle :D

haha göttlich :D

Zum Video: Nicht mein Ding. Von den Rheimen und Texten her gefällt mir Trip besser.

Zum Beef: Unnötige Sache meiner Meinung nach.
    Dieses ganze auf die Fresse gelabber langweilt ungemein.
    In Amy-Land Knallen die sich wenigstens auch ab wenn die das sagen.

Zitat

Original von henningcrc
    alta ich wollte schon vor ner halben stunde schlafen gehen... stattdessen gammel ich hier rum wien bekloppterxD scheiß internet :kaputt:

wenn du im forum ohne mobbing überleben willst rate ich dir von sovielen schwulen smileys und dem "xD" ab.