Beiträge von SicilianDon

    kein problem (:
    viel glück dir!
    naja hmm,



    zu 4.: Okay, dann wird sie raus geschnitten... ... aber in welchem Zusammenhang kann ich ihr denn sagen dass sie einzigartig ist unglücklich ?


    vegleich sie mit irgendwas, lass den refrain mal aussenstehen, ist ja auch nciht wichtig..


    jetzt so frei ausm kopf würd ichs so machen:
    du bist wie der Mond, ich bin wie das wasser das dir folgt,/
    & deine anmut, schenkt mir glück, doch auch diese sehnsucht wie ein wolf/
    ganz allein, still im dunkeln, nur ich & mein ruf/
    & das du ihn hörst ist unwahrscheinlich, wünsch mir so sehr hör mir doch zu!

    Moin hab den text hier geschrieben. Wollt paar verbesserungs Vorschläge haben, & vorab wissen ob der text gangster rüberkommt oder man merkt das es sarkasmus ist & so überteiben das es nur quatsch ist?


    ich bin stark abstrahiert & gestikuliere/
    doch nur mit einem messer wenn ich mich am Morgen rasiere!/
    für gewöhnlich, doch wenn ich dich plötzlich kastriere/
    dreht sich deine Vaginale versierung auf innere Werte/
    & du setzt charakterlichen Schwerpunkt als Ziele/
    fahr mit mir nach Sizilien & ich zeig dir die Berge/
    die Sonne reflektiert sich auf dem kalten lauf des Gewehrers/
    du willst Kinder gebären/
    doch es ist schon perverser als es klingen mag, den du begattest interfamiliär/
    keinen Plan!/
    irgendwie wirke ich Unseriös, weil ich Medikamentös/
    bei deinem Kind nen Wasserkopf auslöss'/
    bin ich Böse? Die Bibel sagt: gib mir ne 2 Chance!/
    & ich besser mich, glaub mir, ich verschlechter mich enorm/
    ex den Konr ich die Flakes/
    Falsche Welt, ich den Korn du die Flakes../
    Jopp.. Kornflakes. & Falls ich mein life verkacken sollte/
    renn ich nakt ins Arbeitsamt & start' mit Exibitionisten ne Revolte/

    Ich könnte vor Trauer einfach in einen Sarg eindringen.


    check ich nicht, passt nicht richtig, welcher sarg, metapher hin oder her, das ist strange! Nercophil? Hoffentlich nicht ;)


    … was jede verdammte Sekunde in meinem Kopf abgeht. Es interessiert mich nicht wenn bei einem Mädchen der Rock wegweht.


    find ich gut die line ;) nur überdenk nochmald ei wortstellung damits flüssiger wäre, flow ist sehr wichtig!


    Du hast mich einfach nur in deine Drähte verwickelt.


    metapher die mir gut gefällt, liebe ist manchmal schmerzhaft hält einen aber fest!


    Hier kommt kein Refrain weil du einzigartig bist.
    die iat whack die zeile, würd ich weglassen


    Fazit: Arbeite nochmal an einigen stellen, die botschaft kamm jetzt nicht so richtig rüber: liebt ihr euch glücklich, seit ihr zusammen & streitet aber, auseinander, nichts zutun usw. konnte ich nicht aus dem texte schliessen,
    desweiteren versuch flüssiger im flow zu werden!

    Zitat

    Original von Madizzon
    ganz im ernst ich vote für "Artists" die ich nicht namentlich kenne.


    Aber trodsdem , hab ich schon ein paar profil aufrufe und keiner votet, denke mal ich bin vom rap her besser als die meisten die hier irgendetwas uploaden und , nicht wissen dass es kacke ist , aber TRODSDEM für sie gevotet wird


    geht mit genauso, ich selber vote auch bei nicht namentlichen, & das mit einem namen auf rappers.in zu erreichen den viele leute kennen, ist eigentlich schwer, xD


    naja ich versuchs zb. mit im forum aktiv zu werden, umso mehr du postest umso mehr leute sehen dich vill, & deine artist page

    7


    nachfrage, hungerhacken, kommst du von ner schweinefarm?
    schiebst du dir gern, schweine hack zu je einhalb kilo in den darm?
    lecker warm, kack es aus, second hand geht auch,
    & mein gönnerlachen, weißt dir schon vorm battel deine schranken auf


    perplex


    klonkrieger

    hat mir eigentlich sehr gut gefallen nur ich war enttäuscht das manche lieder nicht neu waren: sondern direkt übernohmen, oder nur remixe waren.. :suspekt:
    ansontzten top, auch wenn sie beide wie gesagt NOCH mehr drauf haben!
    mir persönlich gefällt JAW auch besser, am krassesten find ich JAW aber immer noch auf "Zwischen Chemie & Wahnsinn" mit Message

    also ich würd dir raten:
    1. lass dir zeit, übung hilft!
    2. versuch die sachen philosphisch rüberzubringen, sprich, ruhig mit bildern, rethorischen fragen & metaphern..
    3. überleg dir zeurst was du aussagen willst in sätzen, schreib sie auf & versuch es dann so in reimen zu verpacken das es dir Persönlich gefällt & zu dir passt ;)
    4. lies dir ein wörtbuch durch, klingt bescheuert ja, aber es gibt soviele vielseite wörter da wird schon was passendes dabei sein!

    zu Straftaten verleiten


    ______________________________________________________


    orange


    = eigentlich reihmt sich ja nix auf orange aber ich bin gespannt ob jmd trotzdem was findet xD ;)

    An dieser stelle wollte ich 2 Lp's von einem raper vorstellen der neben MEISTENS NUR NOCH zu gangster rap verkommem hip hop eine krasse alternative darstellt, das soll keine schleich werbung sein. (& der fakt das er ein freund von von ist steht neben her, er weiß nix von der werbung xD)


    Wer auf satte oldschool beats steht, texte mit aussage, guten flow & chllligen sound...


    der sollte es sich wenigstens mal reinziehen, wems gefällt die 2 alben sind for free auf seiner seite, einfach aufs banner klicken ;)


    hört in den player rein.


    Peace (:


    http://www.myspace.com/morriscc