Beiträge von ViZo

    Paar Tracks sind ganz nett, aber nix weltbewegendes. Auf AM1 hatte er irgendwie noch richtig Hunger, da hatte er noch n ganz eigenen Stil, hat nach Straße geklungen. Heute Versucht er nur noch Battle-mäßig Kollegah nachzumachen, bloß dass er halt welten dahinter liegt. mal sehen wie JBG2 wird. Bossaura war ja auch Mist.

    "Und er weis Was er will "Kann er besitzen"
    viele die wegen tikken von "Cannabis sitzen""


    toll gleich zweimal von bossauras gebitet, der rest is langweiliger durchschnitt sorry

    Zitat

    Original von DeeB
    Mir gefällts nicht so. Du hast zum einen inhaltlich einen Fehler, da du erst noch sagst es sind maue 8 Grad und später fährst du dann Cabrio. Außerdem hat der Text nichts mit der Mafia zu tun sondern ist einfach nur ein auf Reime fixierter Text.


    Also nicht falsch verstehen, ist nicht schlecht geschrieben, aber hat meiner Meinung nach nichts mit dem Thema Mafia zu tun und mir fehlt deswegen auch ein wenig der Zusammenhang. Aus dem Thema hätte man einiges rausholen können.


    naja, das mit dem Cabrio is halt aber wirklich so passiert, alles realtalk. ne Spaß, is mir nich aufgefallen find sowas aber nicht wirklich schlimm. Wie müsste denn deiner meinung nach ein track anders aufgebaut sein um die Mafia-Thematik besser zu treffen?

    danke soweit, aber wo seht ihr denn da keine vorhandenen Reime?^^
    is vielleicht mal ein bisschen unsauber oder nicht nach dem standartreimschema aber doch immer ordentliche, mehrsilbige Reime da. naja, wenns auf einem beat geflowt wird ist das ja sowieso nochmal was anderes.

    ein 16er den ich letztens geschrieben habe. Gefällt mir ganz gut und wird wohl, wenn ich ein vernüftiges Mic habe, den weg auf ein Mixtape o.ä. finden.


    Es ist der Don - ich lauf durch die Straßen//
    Die Knarre: scharf, das Outfit: Armani//
    Und die Leute sind mit lamentieren beschäftigt//
    Ey - lahmen Tieren wie Schnecken//


    Ich tauche des nachts auf in der Stadt//
    Während es draußen mal grade maue 8 Grad sind//
    Die Autoglasscheiben von grauen Maserati//
    glitzern wie Grashalme vom Tau noch beschlagen//


    Ich cruise im Cabrio, ey, deine Emorapperfreunde//
    tauchen in Röhren auf so wie Supermario//
    ey, meine Herohändlerfreunde haben Scharfschützenvisiere//
    Und können damit sogar eine Grasmücke flitrieren//


    Wir strotzen vor Kraft, sowie Armdrücker-Tuniere//
    Ihr habt unter Bahnbrücken, Papphüttenquatiere//
    Wer die Famillie beleidigt, wird Zahnlücken riskieren//
    Und in abegelegenen Waldstücken krepieren//


    Threadtitel angepasst
    MaCee


    quelle du grünschnabel?

    Zitat

    Original von Konsequenz
    Also ich habe ja die Verarsche von ihm viel mehr als ihn selbst gefeiert ...


    Ey der Sportwagenbesitzer - intelligent doch mit erschreckend detailreichverziertem Vorstrafenregister - guck auf das silberverkleidete Schulfedermäppchen - den Gnuhledersessel - das Fußpflegetäschchen - ey das Reisemaniküreset - ich bediene deine mama bei bedarf auch mal mit einfühlsamem Blümchensex...


    welches lied is das denn? XD

    jungens, was regt ihr euch wegen solchen billigen, eindimensionalen Lines auf, da kommt selbst haft drauf. Wer hatte denn bitte die "Minimaler"-Line oder die "Tick, trick und Track"-Line, oder "Doktorspielen wie Guttenberg"-Line vor ihm? niemand, bloß der Boss