Beiträge von capreme

    Zitat

    Original von Noz
    ist rappers.in nicht ursprünglich das ersatzforum gewesen, als das rbaforum gecrashed ist, und dann sind einfach einige hier geblieben, woraus sich diese community entwickelt hat?


    nee hatte glaub nix mit nem crash zu tun


    aber als das r.in forum gestartet wurde hatten alle rbaforum tüpen direkt n vorgefertigten account mit dem selben pw wie im rbaforum
    von daher sind auch viele rbaler hierher immigriert oder leben dual



    jetzt nochma ne andere sache hier ey
    wer is dieser mägderbozz?
    haben wir den echt im rbaforum?

    Zitat

    Original von Homer
    jungs, das forum wird nicht wiederkommen. so einfach.


    close.


    was bist denn du so hand-scheu :p ???
    der pessimismus des einen ist die wollmilchsau der gemeinschaft.
    und DU, mein lieber homer, bist ein gradlinig aufgerundetes Beispiel.


    In Kurzform:
    Das Forum WIRD wiederkommen!
    Juchee


    ckraß! :thumbup:

    Zitat

    Original von Raize
    Meines Wissens nach müsste er mit der behindertsten Onboard-Soundkarte aufm Markt ein Signal bekommen.


    Dass das dann rauscht bzw völlig unbrauchbar ist, ist mir klar, dennoch brauch er denke ich für ein Mic welches keine Phantomspannung benötigt lediglich nen Line-In.
    Sein Problem liegt jetzt ja in erster Linie darin, dass er gar nichts als Signal hat. Btw erwähnte er auch weiter oben, er habe "eine Soundkarte verbaut" - also mal sehen.


    genau



    kabel und adapter können in einzelfällen wichtig sein (wegen mono und stereo)!
    wenn er signal auf links reinbekommt und nur das rechte signal aufnimmt, könnte da schon der fehler liegen


    nach dem programm habe ich gefragt um direkt hinweise geben zu können, wo welche einstellungen zu überprüfen sind