Beiträge von capreme

    Zitat

    Original von Benger
    die idee vom ersten video erinnert mich an nobody beats the drum!
    nobody beats the drum


    haha kannte ich noch garnicht. Übelst hektisch das Ding aber auch stellenweise ganz cool wenn man konzentriert zuhört. An die Mülleimerdrums muss man sich gewöhnen. Und das Video is mega :D

    So jetz mal endlich zu ein bisschen guten Filmen:




    The Shining ....großen Fernseher kaufen, jedes Licht aus machen, und die Atmosphäre auf sich wirken lassen ;)


    Atmosphäre is sowieso das wichtigste bei Horrorfilmen.


    Jetzt noch ein Film, der irgendwie nicht sagenhaft gut bewertet wurde aber trotzdem ne nette Atmosphäre hat:
    Rec
    (Ist sogar ziemlich neu)


    Wer etwas extremere Filme vertragen kann, dem kann ich Irreversible empfehlen (obwohls kein Horrorfilm ist). Der ist nämlich nicht nur extrem in der Darstellung, sondern auch noch interessant und gut! (Was so gut wie nie zu finden ist)


    Ansonsten fand ich fast alle Horrorfilme scheiße bis jetzt, und das obwohl mich das Genre schon sehr interessiert. Nur ob man The Hills have Eyes, Wrong Turn, Texas Chainsaw Massacre, Saw (ausgenommen den ersten Teil) oder fast jeden anderen nimmt...


    Irgendwie ist das alles nix neues.


    Ich wollte mir noch Jacobs Ladder und The Thing reinziehen...
    Ich hoffe, dass die beiden ein wenig innovativer sind.


    Sonst noch Vorschläge für kühle Horror / Thriller Filme mit packender Atmosphäre, die keine 0815 Hollywoodstreifen sind?

    Hey, wir sind ein frisch gegründetes Modelabel, welches neue und frische Streetwear für euch entwirft.
    Da Musik für `Urban Legends Clothing' Motivation und Inspiration ist, wollen WIR mit EUCH einen Sampler zusammenstellen.
    Befreundete Künstler wie Phreaky Flave und einige mehr haben für das Projekt schon zugesagt, doch wir wollen
    auf dem Sampler möglichst viele verschiedene Artists, Styles und Einflüsse vereinen.
    Das Projekt wird nach der Zusammenstellung des Samplers kostenlos zur Verfügung stehen.
    Die Künstler, die auf dem Sampler vertreten sein werden, werden von uns mit einem T-Shirt ihrer Wahl und einem kleinen Special belohnt.
    Aber niemand wird leer ausgehen! Wir wissen eure Mühen zu schätzen und belohnen jeden eingeschickten Song mit einem
    10 € Gutschein im Online Shop.
    Schickt die Tracks bis zum Einsendeschluss am 15.Juni 2008 an [email protected]


    http://www.urbanlegends-clothing.com



    Ps: Die Tracks müssen kein bestimmtes Thema behandeln. Es können deepe Tracks sowie Clubtracks geschickt werden. Es müssen auch keine neuen, extra angefertigten sein. Einziges Kriterium ist, dass ihr als Künstler alle Rechte auf den Beat und Rap habt (heißt im Klartext: keine geklauten Beats sowie Famebeats... ...und am besten keine Freebeats).