Beiträge von privat

    Zitat

    Original von Tabun


    muss ich hier jeden beitrag begründen oder was? reg dich mal ab.


    Wo erkennst du denn Aufregung in meinem Beitrag? Ich habe lediglich nachgefragt, auf welchen Hintergründen die von dir kundgetane Enttäuschung beruht, rein interessehalber. Deine Äußerung hat mich keinesfalls erregt, entschuldigung, falls ich das suggeriert habe, dennoch möchte ich sie gerne nachvollziehen, da sich meine Ansicht nicht unbedingt damit deckt. Sicher, einige Begegnungen kamen "zu früh", aber dennoch ist die Qualität der Teilnehmer noch immer herausragend.

    Zitat

    Original von Tabun
    also dafür, dass das vbt dieses jahr so monströs gut besetzt war, find ich die viertelfinalbegegnungen schon sau langweilig.


    Und was hättest du dir eher gewünscht bzw. woran liegt das deiner meinung nach? alle guten schon raus geflogen, weil die jury so scheiße war? Oder einfach langweilige Paarungen guter Rapper?

    Sagen wir doch mal ehrlich, was fast alle Männer denken:
    Die sollten halt wie beim Tennis in Röcken spielen. Oder in Beachvolleyball-Dresses. Das würde die spielerischen Defizite kompensieren und den Sport um einiges attraktiver machen. Aber die meisten da sind ja Mannsweiber und Hardcore-Lesben, die man eh nicht leicht bekleidet sehen will. Gerade die Deutschen, leider. Also naja... man kann es sich gerade so mal angucken, wenn man etwas fußballverrückt und in der Saisonpause auf Entzug ist, aber so richtig Spaß macht das nicht.

    ich finde das ganze wird hier viel zu sehr hochgekocht. Ich meine, was ist denn jetzt schreckliches passiert? Es wurde ein Teilnehmer aus der VR2 wieder reingenommen, weil Up der Ansicht war, die Zwischenrunde ist halt ne Runde wo eh immer nur der Zufall bestimmt, wieviele und welche Leute battlen.
    Gut, das ist nicht besonders fair, denen gegenüber die dort halt battlen mussten und das hat er jetzt eingesehen und schafft daher künftig ein neues System, wo jeder die Entscheidung / Losung mit eigenen Augen sehen kann und Lucky Loser gibt es jetzt sowieso nie wieder, wie ich das verstanden habe.
    Nu haben halt 2 Battles überhaupt nicht stattgefunden und man hatte das noch mit der alten suboptimalen Regel versucht zu lösen. Wären alle Battles regulär abgelaufen und hätten nicht einfach mal 4 Leute gar nichts gemacht, wäre es eh nie dazu gekommen.



    Was bleibt nun also: Ein Coru der wieder dabei ist und geile Videos macht. Ich meine, ich kann verstehen, dass sich Teilnehmer darüber aufregen, dass sie nicht gepickt wurden. Und nun ist stattdessen ein guter Teilnehmer dabei, der ne Runde vorher bei einem unglaublich heiß diskutierten Battle mit dann auch noch unglücklicher Jurorenzuteilung geflogen ist. Nicht so super, es wurde eingesehen, dass andere Lösungen fairer wären, also wird das geändert, aber das ist jetzt auch keine Katastrophe, wie hier von einigen Hetzern dargstellt wird. Es ist ja nun nicht so, dass irgendein Teilnehmer von Up rausgeworfen worden wäre oder dass einer durch diese Entscheidung zu unrecht NICHT mehr dabei ist. Dann könnte ich die Aufregung verstehen, aber so?

    Zitat

    Original von privat
    "Freunde von Niemand", "Aus dem Nichts Entertainment"...nach dem Labelsterben ist jetzt offensichtlich die Zeit angebrochen, wo alle Deppen, die sonst nirgendwo gesignt werden, ihr eigenes Label aufmachen und diesem einen so behinderten Namen wie möglich geben.


    + Halunkenbande

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Serien auf den Streamingseiten zu schauen ist überigends zb bei how i met your mother und big bang theory nicht illegal, da die Folgen von CBS selbst nach der Ausstrahlung zum ansehen bereitgestellt werden (auch wenn man es hier nicht abrufen kann)


    Da liegst du falsch vermute ich. Auch wenn die Folgen von CBS selbst auf deren Internetseite oder in anderen Portalen wie hulu, netflix etc. zum kostenlosen Streamen bereitgestellt werden mögen, so fließen da ja trotzdem Werbeeinnahmen, die bei kino.to und konsorten nicht fließen und dort ist einfach nur eine illegale da unlizensierte Kopie.
    CBS kann hält ja immer noch alle rechte daran und hat selbst zu entscheiden, über welche Kanäle das verbreitet wird.


    Ähnlich ist ja hier mit der Musik auf rappers.in, da darfst du auch nicht einfach alle Beats und Tracks hier runterladen und auf deiner eigenen Seite anbieten, dafür fehlen dir die Nutzungsrechte.


    edit: mad war schneller.



    Tobi Montana: da hast du vollkommen recht, ich hoffe auch, dass die industrie jetzt mal langsam aufwacht hierzulande. Dennoch legitimiert das halt nicht illegale Handlungen. In dem Fall hast du halt Pech und musst verzichten.

    Natürlich/wahrscheinlich sind temporär gespeicherte Dateien ebenfalls eine illegale Vervielfältigung.


    Und ich finde, es ist auch legitim dagegen vorzugehen (auch wenn ich selbst natürlich schonmal Filme oder Serien illegal gedownloadet habe, wenn auch nicht bei kino.to).


    Es ist nunmal ein ganz simple Geschichte, wie überall in der realen Welt auch: Entweder du bist bereit dafür zu zahlen oder du musst halt verzichten und kannst nicht konsumieren, wenn du nicht bereit bist die Konditionen zu akzeptieren.
    Wer nicht verzichten kann und meint eben ohne jegliche Gegenleistung konsumieren zu müssen, muss dann auch ggf. mit den Konsequenzen leben.


    Die Strafe wird beim reinen Nutzen von Kino.to oder Downloadportalen noch keine allzugroße Summe ergeben, da man den Film ja zumindest nicht weiterverbreitet und anderen zur Verfügung gestellt hat und der Schaden so nicht besonders groß ist. Aber bei 100 Filmen oder etlichen Serienstaffeln kann auch da ganz schön was zusammenkommen, wenn man sich mal die DVD-Preise anschaut.


    Dennoch bleibe ich dabei, dass jeder mit gesundem Menschenverstand eigentlich denken sollte: Entweder zahlen oder verzichten. Illegal ist nunmal illegal.

    Zitat

    Original von Omnipotent
    die sache ist: wenn man ein label gründen will muss man eine gmbh (oder auch eine gbr?) gründen. und dazu brauchst du ein stammkapital von mindestens 25.000 euro und davon musst du wiederrum ein viertel bzw mindestens 12.500 euro bar einzahlen.


    Warum muss man da eine GmbH für gründen? Du kannst doch ein Label auch problemlos als Einzelunternehmen führen.


    Trotzdem ist der Name in etwa genauso behindert wie "Freunde von Niemand". Man stelle sich mal vor, jemand hätte dafür wirklich ne GmbH gegründet...die "aus dem Nichts Entertainment GmbH".. hahahaha!

    Zitat

    Original von pra1s


    Aber welchen Sinn hat es, wenn "Sido" ein Lied macht aber sagt, dass er es nicht gemacht hat? Außerdem merkt man ab und zu, dass die Betonung und Aussprache sich leicht anders anhört, als die von Sido.


    So etwas gibt es häufig im künstlerischen Bereich, dass Leute unter anderen Pseudonymen auftreten. Die Ärzte z.B. unter dem Namen "Laternen Joe", Stephen King veröffentlichte Bücher als "Richard Bachmann"...es gibt da hunderte Beispiele. Und vielleicht meinte Sido auch nur, dass nicht "Sido" hinter dieser Punkrockmusik steck, weil dies eben auch nur eine Figur des Paul Würdig ist.

    Würde Odonkor auch lieber wieder in Liga 1 sehen und somit mehr von ihm mitbekommen, aber dafür ist er wohl zu sehr raus mittlerweile. Naja, KSC ist schon cool, ich hoffe mal, dass der Wechsel klappt und er künftig wieder in Deutschland spielt (und vor allem nicht nur beim Arzt rumsitzt).

    "Freunde von Niemand", "Aus dem Nichts Entertainment"...nach dem Labelsterben ist jetzt offensichtlich die Zeit angebrochen, wo alle Deppen, die sonst nirgendwo gesignt werden, ihr eigenes Label aufmachen und diesem einen so behinderten Namen wie möglich geben.

    Von der Band "Fritzl's Töchter" hinter der mutmaßlich Sido steckt (welcher dies jedoch dementiert) ist ein neuer Song bei YouTube aufgetaucht.


    Macht euch selbst ein Urteil, ob das Sido (und vielleicht auch sein Schatten im Video) ist:


    [YOUTUBE]3jIXGTtU-Ww[/YOUTUBE]

    Und warum dürfen die sich nicht in Ruhe treffen? Ist das nicht deren gutes Recht bzw. welches Recht hast du oder sollte die Presse haben, dort die Nase reinzustecken? Wenn die sich mit "Kollegen" oder Leuten gleichen Standes treffen möchten, dann sollen sie das halt tun. Wenn sie böse Verschwörungen aushecken möchten, können sie das auch per E-Mail, Telefon oder Skype-Konferenz, dafür müssen sie sich nicht unbedingt persönlich treffen. Trotzdem ist es vielleicht ganz angenehm, mal eine Art "Ausflug" und ein Treffen mit Gleichgesinnten zu machen, ohne dass da die Presse bei ist. Aber natürlich gibt das auch gleich wieder Futter und Aufregung für paranoide Spinner, weil da hochgeheime Sachen beschlossen werden _müssen_, die nur auf einer persönlichen Bilderbergkonferenz beschlossen werden können.

    Zitat

    Original von DerKolibri


    geht an dich. ;)


    Soweit ich weiß und nachgerechnet habe, hat jedes Battle 7-8 Juroren zugeteit bekommen (nicht eingerechnet die, die noch zusätzliche Battles angenommen haben). Werden als einfach 3,4 Juroren nicht bewertet haben.