video iss nice aber track langweilt heftig. beat iss grausig und timme kommt auch nicht krank rüber. der rappt mir zu lasch.
Beiträge von Lord Gaus
-
-
für mich persönlich eins der fettesten deutschrapalben überhaupt. selten was gehört was so eigen, so krank aber doch so systematisch genial ist.
dieser narrenstyle ist einfach hammer. ohne wortspiele oder übermäßige cokalines leute lächerlich machen...das kann der dokta.
-
thx digger!
abfahrt!
-
meine. dauerte etwa 3 std. hat vermutlich nichts gebracht und war vermutlich nur nen BUG.
-
Zitat
Original von Cleptomatic
geh heute ins kino, aber wenn ihr das sagt weiß ich nicht ob ich simpsons lieber nochmal anguckeder war ja wohl noch schlechter. bis auf 1 bis 2 salonfähige gags war der film ne einzige enttäuschung. aber war auch zu erwarten. der mainstream zählt halt. an south park kommt eh kein zeichentrickmovie mehr ran.
-
danke für das interese leutz. vielleicht feedet ja auch noch der ein oder andere vertreter dieser probattlerapverschwörung.
-
alter du bist ja noch mehr untergrund als Erich H.
-
jop. Einige Beats sind auch selfmade um das hier mal zu betonen! Es will mir ja keiner Arbeit abnehmen. :zeter:
-
also ne dealerkarriere würd der kerl nichtmal in ner kleinstadt überleben. aber wieder mal sehr lustige erklärung für eine seiner schandtaten:
Splash Auftritt:
"Ich war erkältet"
Shotgun Remix:
"Natürlich war das mein Benz" (aus einem POLO heraus ein Interview gebend)
Alphagene:
"Ich deale"
-
Danke Leutz!
Da ich den Beat gemacht hab darf ich mich wohl doppelt geschmeichelt fühlen!
-
hmmm 10 neue bitchvotes
könn die 2 leute, die mich runtergevotet haben bitte auch nen statement abgeben? Danke!
-
Ähem....aloah! Es gibt ein ganz tolles album zum downloaden für lau!
Also Push!
-
Zitat
Original von JACE
kein freebeat, is n instrumental von tony yayo! curious heißt der track...hook irgendwie so geleihert genuschelt, gefällt nicht
erster part textlich cool, betonungen find ich scheiße
im zweiten part doubletime und betonungen dick, textlich gehts klar
im dritten part sehr dick gereimt, doubletime auch coolwer isn wer im track?
1. part: REDWEED
2. part: Mighty
3. part: Lord Gaus
Hook: Sherlok
-
oh cool, scheint nen track aus seinen guten zeiten zu sein damals.
-
reckt herzlicken danka
-
ich sagte ja bereits:
alles war fertig und ich hab dann halt spontan noch nen bonuspart draufgelegt als mich Red gefragt hat.
-
Ich fass das mal als Kompliment auf. Die Vergleiche warn in dem Track auch eigentlich unwichtig (gabs welche?). Ging um das was du zu schätzen scheinst. nen in sich stimmiges, böses Kannibalengerät, dass fett klingt und textlich das rüberbringt, was mighty und ich offensichtlich sind: kranke scheisse.
ich weiss dass du längst nich alles fett findest kollege und meist oberkritisch bist (was auch gut so ist). von daher danke ich dir für dein statement!
was andere tracks speziell von der Rapaholic MP angeht, kann ich deine Bewertung von Vergleichen allerdings nich teilen. Ich denk ich hab nen paar gute Bretter vorgelegt in Mein Ding, Embolie oder dem Dekadental Remix. So find ichs jedenfalls und so wirds mir auch von andern gesagt, dies lustig finden.
-
korrektestens
-
ah ja okay! Dann weiss ich wer du bist.
-
weiss nich obs freebeat iss, geh da mal von aus. ich wurd spontan gefragt ob ich dabei bin und da war schon fast alles fertig.