Beiträge von killera

kukkt ma die sache is doch die...lasst doch eure tracks nicht hier beurteilen von irgnwelchen backpackfans oder ähnlichem man kann hier der top-artist sein und wird trotzdem nie was werden...

wieso?

---->anonymität im internet,sodass man nicht sieht wie hässlich der typ vllt ist der den Track rappt...manche leute sollten ma logisch nachdenken bevor sie anfangen zu rappen...es ist nicht alles technik..ihr könnt die beste technik haben und trotzdem aussehn wie scheisse und ne stimme haben die 0 wiedererkennungswert hat....

das problem ist jetzt fühlt sich sicher wieder niemand angesprochen obwohl er es eigentlich sollte...naya man kann daran nix mehr ändern aber ich hoffe das wenigstens einige leute mal ne klarere sicht haben...

wer jetzt sagt mach es besser oder ähnliches...ich kann ja dann meine myspace adresse posten,ich schreibe sie extra nicht in diesen post das mir niemand unterstellt ich hab des nur für eigenpromo geschrieben!

Also zu Crips und Bloods in Deutschland kann ich sagen,das ich auf jeden Fall von Mitgliedern der Crips in Mannheim weiss und ein paar vom Sehen (sprich paar Sätze miteinander wechseln) her kenne.
    Das sind aber keine weissen Deutschen sondern schwarze Amerikaner und Latinos.

ich hab pro tools le,und kann das nur weiterempfehlen man arbeitet viel schneller damit...also würd ich das mit den LE-Versionen so nicht stehnlassen!
    (Habe auch Adobe Audition 3 und Cubase auf dem PC,im Vergleich geht mir nix über Pro Tools!)

der beruf der eltern im eigentlichen sinne nichts,nur der soziale standpunkt der meist daraus resultiert...
    man sieht doch an diesem forum das rap von "bonzen" auch nur von eben diesen gefeiert wird,hier wird sich doch die ganze zeit nur gegenseitig in den arsch gekrochen und irgnwelche punkte auf tracks verteilt,um sich danach irgnwie cool zu fühlen...auch die masse an tracks ist eigentlich schon erschreckend!

man muss nicht broke sein aber ein leben in dem man mal auf die fresse fällt und selbst was erlebt haben...und wenn man aus so guten verhältnissen kommt geht das schlichtweg NICHT!!!
    über was will man da bitte rappen...erfundene stories..?

er hat absolut recht wenn man in einer position ist wie diese bonzen sollte man davon absehn zu rappen und lieber mit den langen häärchen und einem tommy hilfiger poloshirt oma besuchen...rap gehört zu hardlife und nicht irgnwelchen ärztesöhnen-.-

Du bist ein dynamischer Journalist

Du bist Schöpfer und Unterhalter. Du stößt oft Diskussionen an und recherchierst gerne neue Ideen. Feedback ist Dir wichtig. Es fällt Dir leicht, Menschen anzusprechen und Online-Netzwerke findest Du klasse. Die Beziehungen zu Deinen Kontakten pflegst Du besonders intensiv. Du organisierst gerne gemeinsame Aktionen oder gibst Deinem Umkreis wertvolle Tipps. Du sammelst Kontakte wie Briefmarken, denn Du weißt: Dein Netzwerk ist wichtig für Deine Karriere.