lot 29 heisst die
Beiträge von killera
-
-
das erste ding war n compressor und kein preamp oder:S
-
manche legen zum beispiel dann auch acapellas über andere instrumentals usw.
-
[YOUTUBE]3J5JfJtXJ44[/YOUTUBE]
underground aber cool
-
@ j1m
Popkiller hab ich,sogar einen überdimensional großen
wie stellt man das genau an? hättest du nen screenshot für mich wie das ungefähr dann aussieht? ich stell mir das gerade so vor,das dann der eq-graph praktisch so ne zickzacklinie bildet
-
Zitat
Original von T-LOW-BENZ
waaaas echt jetzT?^^
naja aber wer redet denn schon über bushido?:D
wer ist das denn ?:D:D:D
ne spaß
das ist nur ein vogel der kleine jungs vergewaltigt
*spaß*sag mal...du bist doch einer der typen die eko gedisst haben
ich habs gefeiert -
wenn du das v69m verkaufen möchtest ich habe interesse!
können auch tauschen gegen ein blue bluebird ! -
Ich hab einen hohen Q-Wert eingestellt bei den einzelnen Bändern,dann immer ein Band genommen und das voll aufgedreht,und wo es pfeift oder rumpelt oder sonstwas abgesenkt auf so -10 dB.
-
manche haben auch schlechte vorraussetzungen...
wenn deine stimme nicht cool ist,wird sies auch nicht werden...
und nen eigenen style bildest du dir am besten wenn du nur deine eigene mukke hörst!
denn wenn man andere rapper feiert eignet man sich UNTERBEWUSST (!) etwas von ihnen an...merkt man j adran das hier jeder spast kolle bitet... -
Also den Schritt einfach zu übergehen ist keine Lösung,mit Störgeräuschen meine ich auch keine äußeren Geräusche sondern zb die P- , K- oder S-Laute !
-
Wenn ich die Störgeräusche in meinen Vocalaufnahmen mit einem Equalizer entfernt habe,klingt das Vocal so dünn und schwach und setzt sich im Mix gar nicht mehr richtig durch...
Was kann man dagegen tun ?
-
schreib mir mal bitte deine icq nummer per pn,hätte interesse doch vorher gibts einiges zu besprechen
-
ich glaub er meint vergleiche...
-
-
@ RMX :
wie muss man den maximizer denn einstellen das er so funktioniert wie du es hier beschrieben hast?
oder verwendest du eins der presets? -
man könnte doch einen oder mehrere frequenzbereiche der stimme im beat ABSENKEN - NICHT FILTERN...
wie wird das denn in professionellen studios gemacht,das sich die stimme nicht mit den frequenzen im beat überlagert?
-
NEIN! ich wollte freweuenzen der stimme im beat ABSENKEN und nicht irgnwie ein acapella rauschneiden oder ähnliches:D
-
das wave bundle ist auch in ner vista kompatiblen version erhältlich...
um dir alternativen sagen zu können müsste ich wissen mit welchem programm du arbeitest wegen dem format der plugins!
-
Zitat
Original von C zu meinem K
Unmöglich! Mit Cool edit sollte es angeblich gehen aber das zerstört den Beat total also einige Instrumente gehen kaputt... Also nicht möglich...
ich meinte die frequenzen aus dem instrumental filtern und nicht das acapella aus nem fertigen track!
weil ob das irgnwie was war was mit cool edit zu tun hatte
-
zu dem thema hätte ich auch ne frage,gibt es irgnwie eine möglichkeit die frequenzen der stimme praktisch aus dem beat zu filtern oder leiser zu machen,müsste eigentlich ya helfen oder