Beiträge von Polish & Proud

    Ich hab ir vor kurzem einen Trailer von DER PATE angeguckt und musste mir direkt den ganzen Film angucken, weil dieser sehr geil war.Was gibt es noch so fuer Mafia Filme die GUT sind..?Habt ihr da vllt bisschen Ahnung?

    Zitat

    Original von ICE-StyLe
    ok dann lass ich es einfach sein mittn singen :hut:


    Oder ueb erstmal bist du dir sicher sein kannst das du es kannst..wenn dies erfolgt ist, kannst du dir Gedanken darueber machen, wie du dies noch besser durch a.tune besser klingen lassen kannt.


    Edit:Dendes Track is ja hammmma geil haha richtig geil :D :D :D :D :D :D

    Zitat

    Original von M5X
    Der einzige, der in Deutschland gegen Kollegah bestehen kann, was Punchlines angeht wäre Morlockk Dilemma. Sonst niemand. Punkt.


    Hab mir gerade den Typen in Youtbe angehoert, er ist pervers gut.Aber ob er gegen Kollegah ankommt, weis ich nicht...


    Aber der Track an sich ist sehr geil, durch seine dunkle Stimme und seinen Flow.


    Tatsaechlich...naja muss mich von der Stelle aus entschuldigen fuer die falsche Information.

    Zitat

    Original von Plajer


    Ne kolle ist in jedem Punkt über chakuza wieauch über allen Aggro und egj membern... nur fav kommt an kolle ran


    Favorite ist nicht gerade so ein guter Rapper.Doch im Battle gegen Pillath hat er ihn richtig gefickt.