Musst aber gucken das der slot die slutkonsole nicht beschädigt sonst hast du ma sound gehabt
Beiträge von EbOlA
-
-
Ich würde mir zwar wünschen das der pott in hannover bleibt aber das audio und das ultimate video von spliff sind sehr sehr schwer zu überbieten.
aber ich kann mich ja auch irren.also rec-z hau rein
bist du nächsten monat beim 1on1?
-
ne ne die müssen erst ma alle voner jam zurück sein
-
Mhhhhh was hast du an unter 16 verboten nicht verstanden. Die könnte da auch mit frau merkel auftauchen und dürfte nicht rein mit 15
-
merci das es dich gibt oder?
die melo
-
[YOUTUBE]z058NRkA6Ss[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=z058NRkA6Ss
Sehr geil auf den Beat auch schon ne runde gebummst
es gibt hier ja doch noch Leute mit Geschmack
[YOUTUBE]BrfH2ISL3lc[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]zcbv4kEmYYY[/YOUTUBE]
Man Man selbst deine großmutter weis mittlerweile wie man youtube vids einbindet
Ha ha ha
-
Zitat
Original von T. Enns
ManCity nicht direkt, sondern ihr Investor. Schade, dass Investoren den ganzen Fussball kaputt machen... Sowas gibts in Deutschland Gottseidank nicht.hoffenheim???
-
Sehr Lecker kann ich nur sagen nen parr Bananen mit reingeschnipelt und das ganze ergibt nen doch sehr bodenständigen eintopf
ich guck beim essen eigentlich nicht so auf den charakter für mich zählen die inerenwerte
-
Ja spaghetti mit nutella
-
braun
-
Tach
-
Du kannst froh sein wenn man den unterschied überhaupt schon erkennt
-
Du bist weak wie die englische woche und hast nicks drauf wie userlisten
-
oder 30.000 bbs ?
-
Prozessor:Intel(R) Celeron(R) CPU 3.20GHz
Grafikkarte: RADEON X800 Series Secondary (256 MB)
Arbeitsspeicher:1534 MB
Festplatte;80 gb
Betriebssystem: XP
Nix besonderes aber solide
-
-
Zitat
Original von BurnerB
wie gesagt ich wohne net weg also ich kann jetzt noch nix 100 % zu sagen muss das ja auch erstmal mit meiner mum abklären :kaputt:
aber wenn alles klappt kann ich c.a bis max. 6 leute bei mir pennen lassen
allerdings will ich die erst kennen lernen da ihr in mein reich reinplatzt :kaputt:
edit: ist zwar net viel aber kann dan wenigstens kleinen beitrag leisten^^
Voranmeldung is klar ne
-
Ist gut jungs ihr könnt wieder raus kommen.
edit:Blaze und co
Frist ist einzuhalten aber ich denke im viertelfinale kann man da ne ausnahme machen ist ja ürgendwie ne dumme logik wenn im 8 finale gesagt wird wir wollen vids sehen und 24 std dazu gegeben werden und im viertelfinale penibel die fristen eingehalten werden.
-
Zitat
Original von K.O.C.
meinte natürlich thc
# Die Pflanzen, aus denen „Roter Libanese” gewonnen wird, werden so lange auf dem Feld stehen gelassen, bis die Harzdrüsen voll ausgereift sind und eine goldrote Farbe angenommen haben. Dann werden die ganzen Pflanzen über dem Boden abgeschnitten und in Kisten abgeklopft. Die ,reifen Harzdrüsen brechen sehr leicht ab, fallen zu Boden und werden dann zu sogenannten "Pucks" gepresst.
# Der „Grüne Türke” wird ähnlich wie Roter hergestellt, nur dass die Pflanzen unreifer geerntet werden und das Schütteln oder Klopfen in mehreren Durchgängen erfolgt, wodurch viele Qualitätsstufen von Zero-Zero bis Standard zustande kommen.Das nennt man auch skuf und kann man auch ziemlich einfach mit dem handshaker machen das was du meinst sind Pollinatoren
man brauch nur genug brauchbares pflanzen material so was wie schnitt reste von der eigenen ernte
Blätter vom bud usw trocknen ,einfrieren ,shaken bisschen wasser zum skuf ,pressen und fertig