ZitatAlles anzeigenOriginal von Dingy
Im normalfall eben. Gab ja schon oft genug Fälle bei denen Support-Mitarbeiter falsche Aussagen gemacht haben. Solange da nichts offizielles von Sony kommt ist das alles nur Spekulation. Und da auf eine Rückruf-Aktion zu schließen... naja.
Und wie gesagt, gab ja schon Fällen bei denen eine Intialisierung geholfen hat also kann es schon mal kein grundsätzliches Hardwareproblem sein.
Bin auch nicht betroffen und froh darüber.
Btw hast du den Artikel geschrieben?
Ja klar, in dem Artikel steht ja aber auch, dass es eben spekulationen sind. Zu jeder Meldung gibt es jemanden, der das Gegenteil behauptet. Die Frage ist eben nur, wann Sony sich dazu äußert bzw. ob sie sich äußern werden. Die Initialisierung hilft, wenn sie hilft auf jeden Fall erstmal nur temporär, ob es ne Langzeit-Lösung ist kann man aber wirklich noch nicht sagen.
Wieso?
ZitatOriginal von #Null
dann wird's aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Änderung der Konsolen geben, und diese überarbeitete version kriegst du dann wohl auch. sonst verschickt sony ja vorsätzlich defekte ware, das kann ja auch nicht legal sein.
edit: oder lebe ich jetzt in meiner eigenen rosa Traumwelt?
Diese Änderung müsste ja erst einmal erfolgen, wozu garantiert neue Verträge etc her müssen. Davon ab hast du ne Wartezeit von bis zu 7 Wochen.
Es gibt eben auch einen, der nach eigener Aussage schon seine dritte Austauschkonsole benutzt und den Fehler trotzdem hat. Selbst wenns tatsächlich ein PSN-Fehler ist oder nur "wenige" betroffen sind muss Sony sich doch mal dazu äußern.
Das einzige was von denen kam ist auch nur ein "wir haben es zur kenntnis genommen und arbeiten dran." Aber keine Aussage wann da was kommt, wieviele betroffen sind oder woran es liegt. Bei dem damaligen HDMI-Defekt haben die auch sofort gesagt "weniger als 1%" was sich zwar als falsch heraus stellte, aber sie haben was gesagt.