Beiträge von Ossi-Eastborn

    Zitat

    Original von Kokosnusskopf90


    Wieso muss ich unbedingt der Ersteller sein ? Was soll das den bitte ? Ich habs per Zufall gefunden und nichtmal gemerkt das das Heute veröffentlicht wurde. Was soll der Scheiß ? Und warum sollte der Hersteller unbedingt auf rappers.in sowas posten ? Bitte unterlasse nächstes Mal sowelche Kommentare.


    Weil es ein Deutschrap-Quiz ist und Rappers.in eine Deutschrap-Plattform?
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine App die keinen Tag alt ist schon zufällig von dir entdeckt wurde, du einen Highscore aufgestellt hast und dies dann noch hier gepostet hast, wozu du dich sogar extra angemeldet hast. Wohlgemerkt nachdem du recherchiert hast und heraus fandest, dass es die App nur im Playstore gibt.
    Dazu klingt dein erster Post noch recht...werbend.
    Du bist vielleicht nicht der Ersteller, aber mindestens mit diesem bekannt und wirbst in seinem Auftrag, was ebenfalls untersagt ist.
    Close
    e. ich muss dazu erwähnen, dass die App und ihr text schon auf den Vorschaubildern so voller Rechtschreib und Grammatikfehler ist, dass es wohl ohnehin niemand haben möchte.

    Zitat

    Original von Rytality


    PS3


    Dann lass es. Die Last-Gen und PC-Versionen kommen ohne Ignite-Engine daher und sind sowohl spielerisch als auch grafisch deutlich schlechter als FIFA 13. Dank Ignite können aber die Xbox One und PS4-Versionen in diesen Punkten klar überzeugen. Das Spiel ist schneller, die Eingaben präziser. Was aber ne Frechheit ist, ist dass dafür wiederum auf gewisse Modi verzichtet wurde die in den Last-Gen-Varianten noch enthalten sind. Dazu gehören die Virtuelle Bundesliga, Mann gegen Mann Onlinespiele, 11 gegen 11 Onlinespiele und der Offline-Turniermodus.

    Zitat

    Original von Rytality
    Noch hab ich 14 nicht gekauft. Ich wollte, nachdem ich bei Media Markt gespielt habe, wollte es aber über Amazon kaufen wegen billiger. Da sind die Bewertungen aber nicht so toll. :D


    Stell ich die Frage anders: Für welche Plattform würdest du es denn kaufen, wenn du es kaufst?

    Zitat

    Original von Rytality
    Hmmm. Zock durchgehend 13, hab mal beim Kollegen 14 gezockt, da fand ich das vom Gameplay her sehr "träge" und "lahm", wobei ich jetzt erfahren habe, dass man das wohl einstellen kann, da ich es gestern zufällig bei Media Markt gespielt habe und ich da tatsächlich erst dachte, es sei 13, weil es sich so spielen ließ. Also dachte ich mir, ich kaufe es mir. Eben guck ich bei Amazon und die Bewertungen sind nicht so das wahre... Was tun? :/


    Welche Version hast du denn gekauft?


    Frag doch einfach mal den Interpreten. Das werden die anderen Youtuber auch gemacht haben.

    Zitat

    Original von j1m


    Scheiß auf Halo SA, das nicht gut...denke ich...habs nicht gespielt, aber das sieht doch einfach nicht gut aus und Kritiken sind auch eher schlecht als Recht


    Aber Rayman kannst dir mit ruhigem Gewissen zulegen, das ist großartig :)
    Hätte ich nicht noch 2 Klausuren vor mir, hätte ich es mir auch gestern schon gekauft :D


    Scheiß auf Rayman, ich habe die glorreiche Aufgabe am Wochenende das Add-On zu CoD: Ghosts UND Rambo zu testen! DAS macht spaß :D

    Zitat

    Original von Tremm2
    wird für 40€ verkauft, finde das angemessen. hat für xbox one ja splitscreen, wird sehr nice für koop! multiplayer wird auch rocken.


    Dienstag darf ich sagen ob es sich lohnt^^ gleiches zu Thief. Was da aber bisher in den Videos zu sehen war ist schon wirklich geil.
    Ansonsten kommen im März ja noch South Park, Dark Souls 2 und Titanfall, sowie für die die auch ne PS4 haben Infamous

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Es wird Zeit für Spiele.


    Nur Titanfall Beta und Fifa langweilt.


    Thief, Plants vs Zombies Garden Warfare, Dead Rising 3 etc, sind doch einige gute da^^

    Zitat

    Original von Madvillain
    Hab mal ne Frage. Einerseits ist es natürlich gut, dass bei Seasons Online die 5 Minuten-Regel abgeschafft wurden, damit die Spacken nach einem schnellen Tor nicht einfach das Spiel verlassen können. Aber was soll man jetzt machen, wenn man gegen irgendwelche Ghettokinder zocken muss, die sich keine ordentliche Internetverbindung leisten können und das Spiel durchgehend ruckelt?


    Nervt unglaublich ab...


    Verbindung trennen. Wenn die Verbindung plötzlich abbricht hatte ich das die letzten Male, dass das Spiel nicht gewertet wurde.

    Zitat

    Original von Aldo
    Kann man auch die Spiele für die PS3 (Bioshock, Metro Last Night) die für ps+ Mitglieder kostenlos sind auf der PS4 runterladen und zocken?


    nein. das geht wenn überhaupt erst mit ps now irgendwann 2015

    Das stimmt natürlich. Mann muss es ja auch so sehen, dass die Xbox One ohne Laufwerk nicht für alle ist, sondern für die, die eh lieber Download-Spiele spielen und die Filme über Xbox Video, Watchever, Lovefilm und sonstwas gucken.
    Finde ich auch gut, dass zur Kostenersparnis nicht das Kinect weggelassen wird, denn nur so können dafür brauchbare Spiele entwickelt werden

    Zitat

    Original von #Null


    Hab keine One.
    Aber sie hat ein Laufwerk, und das Laufwerk macht nunmal Geräusche. Kannst mir nicht erzählen, dass Microsoft das erste lautlose Laufwerk auf dem Markt hat. Einfach so.
    Das Laufwerk ist die größte Lärmquelle, die ist damit weg.


    edit: Vielleicht noch der Lüfter, aber yo


    Durch den Installationszwang auf Xbox One und PS4 werden die Laufwerke zumindest bei Spielen und Download-Content ja quasi nicht benutzt, also müssten beide ja lautlos sein.