Beiträge von GEEBLOCKSOUNDZ
-
-
-
Eigenwerbung *closed*
-
Zu was hat man abends um zehn schon noch Bock?
Brot
-
-
lol, mit Abstand das Beste, was ich je in diesem thread gelesen und gehört habe. Ja man!
-
-
Nein. Mic Drop...
-
Egal welchen Zeitraum man auswählt es werden die all time charts angezeigt :chu:
-
-
augenkrebs wars wenn man keine oder wenig ahnung von html und css hatte, ansonsten konnte man schon geile sachen draus machen. header, main, player, sogut wie alles konnte man umsetzen und verändern.
-
Alter, was ist aus rappers.in geworden...
Rucksack Träger, Jogger, K-POP, Ernährung, Diät, Frauen im Deutschrap?????....Was noch? :chu:
-
Digga K-POP....2008 hätte man euch dafür beim lebendigen Leibe aus dem Forum gebannt!
Homer wo bist du wenn die Gerechtigkeit nach dir ruft....
-
-
rauch mal weniger dope, dann würdest du so ein quatsch auch nicht glauben. in zeiten von 1000 babyöl fläschchen und 700 glasdildos die bei einem bestimmten US rapper zu hause gefunden wurden sollte man solidarität den frauen gegenüber zeigen die wenigestens öffentlich darüber sprechen. die sich nicht öffentlich äußern sollten aber dann auch nicht noch zusätzlich teil der statistik werden. die dunkelziffer ist hoch...da bin ich mir sicher.
nein
-
noch son wacker reim und es tut was setzen
fake news
-
Ich glaube das hast du mittlerweile schon? Ist aber auch eigentlich nicht wirklich relevant das Ding, war nur so eine fertig Funktion.
Den habe ich übrigens nicht drin. Für dich nicht wirklich relevant, für mich ein Meilenstein aus meiner Kindheit sowie die Top 10 R.in Producer Charts :chu:
Nicht mal der :chu: Smiley funzt
-
Wer bist Du?
duzoeueue
-
Up, mach einfach den Myspace Clone 2009 nach, das wird wie eine bombe einkrachen. beatstars haben das umgesetzt aber anders halt und mehr auf den Beatverkauf.
-
Jemand da? Up? Lupa? Homer?