Beiträge von Becusa

    MainStage Music ist ein kleines Indiependent Label in der Nähe von Düsseldorf!
    5 Jahre Erfahrung + Fachkenntnisse im Berreich "Tontechnik" (Dank eines Studiums an der SAE Köln) machen dieses kleine Label zu einer guten Basis für junge Talente, die gerne mehr mit ihrer Musik erreichen möchten!
    Es gibt ein Studio für hochwertige Aufnahmen, einen Berreich für anspruchsvolle Designs & auch einen Film/Filmschnittberreich für Musikvideos. (Equipment: iMac mit Logic Pro & Waves Native Gold Bundle, MacBook Pro mit Logic Pro & Waves Native Gold Bundle, M-Audio Fast Track Ultra Audiointerface, Behringer B1031A Studiomonitore, AKG Perception 420 + Rode NT-2A, SPL Track One, Alesis QX49 Masterkeyboard, Gesangskabine & hochwertige Kabel der Firma "Summercabel", Canon EOS 550D mit Stativ, Final Cut.)
    Wenn "DU" gerne ein MainStage Member werden möchtest, so bewirb dich einfach unter den E-Mail Adressen: [email protected] oder [email protected] !!!
    (Info für die Bewerbung:
    Schreibe in deiner E-Mail, weshalb du denkst, das du dass Zeug zum MainStage Member hast.
    Schicke per Anhang 2 Track's mit, die deiner Meinung nach deine besten sind)


    Lg =)


    Foto's:


    Genau wie Pr!MaR
    bin ich leider gezwungen das VBT abbzubrechen
    ich würde liebend gern eine Rückrunde starten, nur leider gabs beim aufladen meines camcorders nen Unfall -.-
    Die letzten tage hab ich umgehört ob mir villt. jemand seinen camcorder leihen könnte,
    aber es kam keine Rückmeldung.
    Dennoch wünsch ich allen Teilnehmern weiter hin viel erfolg & vor allem spass an der sache ;)


    Immer cool bleiben & keine Macht den Drogen hehe


    Bec :)

    Ich hab imoment wenig zeit, darum hab ich mir gedacht "Hey lädst du die hinrunde + die rückrunde hoch, dann hast du erstmal ruhe" :P
    Aber danke für die vielen kommentare, das die reime nich der überburner sind ist mir klar, doch für AZZIE reicht es hehe.