Beiträge von WhiteTry

    Eh jo,
    Peace Leutz
    Dachte ich mir ma wie es sich gehört stelle ich mich ma bei den Coolen vor :D
    Spaß beiseite nen paar Infos zu mir
    Rappe jetz seit Anfang 2008 so ab März habe ich begonnen und seitdem habe ich eig. fast jedem Abend am Computer VErbracht udn texte Geschrieben und immer Geübt und solangsam hat so mein Leben auch ma nen Sinn Gefunden ;) Jeder Rapper versteht mich in dieser Sache denke ich ma.
    Ich hatte eig. nur alleine Gerappt wobei ich ein paar tipps von außen gekiregt hatte.Wobei man aber Sagen muss das es besser so war,weil dann strengt man sich mehr an und kriegt nicht alles in den Arsch geschoben und tut gar nichts.
    Komme aus Nrw Umgebung Gladbach um genau zu sein Netteal.
    Kleines Kaff wo aber sehr viele Gute Rapper sind ;) Kam eig. Vorher aus Viersen und hatte schon mit 10 meine Ersten Schlägereien dort und meine Mum hatte mich mit in nen Kack Kreis gezogen.
    Doch wir Zogen wo ich 13 war hierhin und hier lernte ich besser mit anderen Leuten umzugehen ;) Das einzigste was mir als Erinnerung bleib ist nur eine Narbe an meiner Rechten Wange,auf die ich aber stolz bin :kaputt: Und jetz bin ich 15 und mein Weg baut sich langsam auf ;)


    Sry falls so Sachne nit hier hingehören aber Glaube schon :D


    So den ma PEace und aufs Gute Gerappe :D :D
    Und bald bin ich die nummer eins,TBurna ich komme :smoke: :smoke: :smoke:
    Rapper für Feats sind gerne gesehen meldet euch einfach.




    Peace :smoke: :smoke: :smoke:

    Eh jo ich suche Mccs die bock auf ne Crew haben und Genauso wie ich Angefangen haben und bisher nur alleine Gerappt haben.
    Zu mir nen paar INfos rappe seit Anfang März und das meiste habe ich ir selber beigebracht ;)Abmischen kann ich langsam und ein Studio bin ich am Aufbauen ;)


    Was ich von euc erwarte is einfach nur Herz und das wollen es zu machen;)
    Du kanst Toll Rappen aber machst eig. Großartig nichts sry Jung dann biste für uns nichts ;)


    444828110 meine Icq nummer


    und Könnt Ja mA meene Tracks ausschecken


    http://www.rappers.in/white-Try