shirts von asos etc.
Beiträge von R.o.M.
-
-
....quenziquenzen?????
is mir grad eingefallen,no homo. -
[YOUTUBE]fL9AncWn6lk&feature=relmfu[/YOUTUBE]
das geht eig ganz gut von ihm
-
für mich immernoch meins vegas.
damals mit seinem nr. 1 hit "hurensohngirl" welcher über r.in erschienen ist entdeckt und seitdem einfach nichtmehr losgekommen
wann kommt denn dem sein album raus? -
na dann sag mal was du mit solchen leuten machen würdest???ins gefängnis sperren und durchfüttern?
-
erhängen oder steinigen,auf alle fälle öffentlich in besonders harten fällen.
10 euro eintritt,das geld wird an ne gutnützige organisation gespendet,die leichen kommen einfach irgendwo hin wo sie keiner mehr findet -
Zitat
Original von D-SiZe
Ich meinte ja nur so von der Form, nicht das mir hier welche mit Sneaker oder so kommen. Die Nika Blazer sind cool, hab da so graue mit hellblauen nike zeichen gefunden, fand ich sehr nice, doch gabs nicht in meiner größe.
Meine Frage war eher auf eine Seite bezogen, wo man gute Nike's bekommt, da ich da leider nicht so gute Seiten kenne.kolibrishop.com ist wirklich cool, hab da jetzt schon öfter eingekauft und das Material bei den Klamotten hat immer gestimmt.
Ich find es dort auch nicht teuer, ist der durchschnitt, nicht teuer aber eben auch nicht günstig.
43einhalb,kickz,afew -
nein hol dir keine dunks...
schau mal nach nike blazer,nike sweet classic,nike challanger,nike lunar,nike air pegasusbis auf die lunar alle im oldschool style,fresh und so
-
nice danke
-
woher das working class hero shirt.......link or gtfo:D
-
-
wenn der mond in mein ghetto kracht
-
das will ich damit nicht sagen,kannst dich aber gerne drüber freuen dass du es schon länger kennst mois.
-
[YOUTUBE]-a0sezJxuSk[/YOUTUBE]
dope!
-
Zitat
Original von TheMavain(IHPC)
wenn man allein nur die texte von tupac nimmt kann man die frage beantworten
schick mir die mal bitte,find die nur im internet -
[YOUTUBE]v5aBar7y0f4&feature=related[/YOUTUBE]
einfach mal anhören ohne das video zu schauen und kommentare zu lesen,dann die nationalität erraten
-
ich weiß noch wie ich vor gut 2 jahren nen raf thread aufgemacht hab und sogut wie alle dann so
"bähhh"
"kanackeeee"
usw
usw -
[YOUTUBE]W3bBT43ZSiM[/YOUTUBE]
feeling alter,feeling
-
kein plan wie es heißt geschweige denn wie alt es ist...
im video is n junger neger der ne cap falschrum aufhat und so geld mit der komischen bewegung da aus seiner hand pfeffert.
mehr weiß ich nichtmehr(ich glaub das video is das einzige was mir von diesem abend übrig geblieben ist).. -
kein plan wie es heißt geschweige denn wie alt es ist...
im video is n junger neger der ne cap falschrum aufhat und so geld mit der komischen bewegung da aus seiner hand pfeffert.
mehr weiß ich nichtmehr(ich glaub das video is das einzige was mir von diesem abend übrig geblieben ist)..