Beiträge von R.o.M.

    Zitat

    Original von Don Quichotte


    das hättest du nark eigentlich direkt nach der Losung sagen sollen, dann hätte er nicht sich Mühe geben müssen


    naja da ich aber nark feier hab ich lieber gewartet dass ich ne schöne runde hör...
    zu dem anderen der meinte ich wusste was auf mich zukommt...klar wusst ich das und auch dass meine skills für den spassti nicht reichen aber das war nicht der grund warum ich keine runde gebracht hab :D

    [YOUTUBE]m57dG_e6HQY&feature=relmfu[/YOUTUBE]


    wenn man auf sichs wirken lässt und man sich vorstellt wir wären vergleichbar mit amerika ist es richtig fett:D

    yo ich hau keine runde raus so...
    no time money rulez swag
    wär eh sang und klanglos im bodenversunken so....
    dem nark seine runde wirklich feierbar verdienter sieger so yessir


    (p.s.: keine ahnung warum ich mitgemacht hab,ich hab noch nie nen ganzen 16er geschrieben geschweigedenn mehr als 4 zeilen nüchtern aufgenommen"


    :thumbdown:


    kancke!!!!

    Zitat

    Original von Tecnik


    Das Problem ist nur, dass man deutsche Staatsbürger nicht abschieben kann.


    Und ich behaupte einfach mal dass halt der Großteil von diesen Möchtegernkanacks die deutsche Staatsangehörigkeit hat und sich deswegen gepflegt ins Fäustchen lacht, weil der deutsche Staat und die deutsche Justiz nicht einfach rigoros durchgreifen
    In "ihrem" Land könnten die sowas schliesslich auch nicht einfach machen bzw. hätten die zuviel Schiss weil sie dann in nen "richtigen" Knast kommen würden und "richtige" Strafen bekommen würden.


    wenn ein esel im nest stolzer adler geboren ist,ist er trotzdem noch ein esel...88

    dupash wenn du weiter kommst mach bitte bitte ein remake video von damals als du gebügelt hast und so oder lad die audio hoch,ich feier das immernoch "das is V B T zweitausend und zehn"

    Zitat

    Original von beatlejuhz
    Was hier für Gangster rumlaufen, vallah. Lass doch die Leute tragen, was sie wollen. Und ganz ehrlich: So 'ne enge Hose hat tausend Mal mehr Style als irgendwelche Baggies und Hoddies drüber, so rennt jeder Sonderschulspast rum. Nicht, dass ich das tragen würde, aber leben und leben lassen.


    hilft hier eh nicht weil viele der dorftrotteln nur umgang mit leuten haben die ihrer schicht entsprechen,d.h. auch so angezogen sind.der eine der meinte krafttraining usw musste natürlich sofort zeigen dass er ein harter straßenkämpfer ist.

    Zitat

    Original von Serious Rough
    Haha wat seid ihr denn alle für Lauchs? Macht mal n bisschen Krafttraining und MMA...dann passen solche Hosen erst gar nicht und man kommt nichtmal in Versuchung schwul auszusehen.


    tu mir den gefallen und bleib gangster :O