Beiträge von check2c1a

    aufjedenfall hab ich das mit dem echo versucht haut nicht hin trotzdem danke und eienn stutter effekt in google hab ich net gefunden
    könnte mir eienr villt zur hand greifen ?

    Servus Leute


    unzwar frage ich mich wie ich ein stotern in die stimme bekomme auser es 2-3 mal hintereinander in den beat zu schneiden


    ich möchte es auch nicht selber machen denn das klingt nciht so guttt


    also zum bei spiel


    ra ra ratmal wie ich heiß bkla bla bla also dieses rat mal irgent wie zum stotteern brinegn ich hoffe ihr versteht was cih meine :S

    Hay ich bins wieder habe mich doch entschieden für Cool Edit Pro 2.1


    So da habe ich mir gedacht lädst du dir ein paar kostenlose plugins von rappers.in runter da war ich auf diesem link hier und alle effekte wenn cih sie anwenden will dann klappt das net so ganz dann macht der manschmal nur eine hälfte manchmal macht der die hälfte weg also ist unterschiedlich


    aber die frage ist habt ihr vill ein paar coole effekte für cool edit ?
    und wie schauts aus was für ein datein typ muss es haben


    DX plugins vst vsti oder was bracuhst cool edit ?


    sry für die schreib fehler bin neu in der schule Xd

    sry tut mir leid da ich cubase entfernt habe und nicht mehr gucken kann kann ich dir nciht sagen was da kamm


    aber was ich behalten habe ist da stand die application kann nicht ausgeführt werden da die elicens fehlt oder so danach stand da ein fehler code von wegen irgent ein stick ist nicht angeschlossen ?!:S

    Hay rappers.in bewohner...


    Ich habe eine WICHTIGE frage an euch?


    Unzwar ich habe mir cubase sx3 runter geladen for free demo version,
    und ich instaliere es so wie es sein soll aber immer wenn die instalation abgeschlossen ist und ich den neustart gemacht habe und das progi öffnen möchte steht irgent ein fehler da von wegen elicensebla bla bla


    ich habe im rappers.in foren nix gefunden und wenn da was ist tut es mir leid!


    wäre sehr dankbar über eure hilfe

    EJ ICH HABE EUCH UM RAT GEBETTEN ABER NUR MG IN RAPPERS IN UND NEIN MEINE GROSSSCHREIB TASTE KLEMT NICHT ICH HADER WOLLT IHR ES SEHN MUSCHI FICKER hier was nu ihr verfluczhten scheiss wixxa na und ich habe es halt eilig assis alta denken hier wären king of rappers.in und helfen ncoht nciht mals leuten die fragen und ich hoffe ihr habt ne frage und euch wird so geantwortet und wird nciht geholfen ihr h.............!!!!!!!!!




    kann geclosd werden man

    LEUTE IHR MÜSSTE MIR HELFEN
    UNZWAR ICH BI NGERADE AN EINEM TEXT DEN ICH HEUTE UM 11 UHR MOREGNS VORSTELLEN MUSS UND ES GEHT DARUM DAS ICH IM ERSTEN PARTT ZUM SCHLUSS SAGE ES KOMMT DIR VOR WIE EIN TRAUM TROTZDEM IST ES REAL
    UDN ZWEITEN PART ANFANG SAG ICH ES WAR WIE EIN TRAUM ENTLICH BIN ICH DA :::::


    UND JETZT BIN ICH BEI DER NEUNETEN LINE HÄNGEN GEBLIEBEN DIE GEHT SO CHILLEN GRILLEN MUSIK HÖREN TEXTEN


    BITTE FÜRHT DEN TEXT VOR OER GEBT MIR TIPPS DER PART SOLL SO ENDEN DAS ICH GARNET IN REALITÄT DA BIN SONDERN ICH PLÖTZLICH AUFSTEHE UND SEH DAS ICH IN MEIENM BETT BIN BITTE HILFE SCHNELL !!!!!

    korekt danke



    zum ersten mal werde ich ncith beleidigt udn bekommen schöne antworten danke leute danke rappers.in


    lg s zum uvat

    cool danke werd sie jetz tm,al probieren sry ich wiess ich habe gesucht udn nix gefudnen ich habe imemr unetr dirctx effekte für cool edit pro 2.0 gesucht nix kam bei raus dank dir trotzdem respekt !!

    hai leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
    unzwar ich bin verzweifelter sucher im net nach directx effekten für cool edit pro 2.0 aberr null gefudnen!!


    nur gefunden das cool edit keien vst annimt deswegen wäre cool wenn einer ne seite für mcih hat was für coo ledit geeignet ist udn bitte freeware wäre euch sehr dankbar


    ich suche alles was es gibt
    kommpresor chorus reverse reverb echo alles alles was geht !! danke im voraus udn entschuldigt die schrib fehler !!!!!

    siese solche spacken wie ihr !!! bise zu friden mit diesen satzzeichen ?!


    eine ganz normale frage an behinderte leute ihr wixxa alta wie ihr noobs mir auf den sack geht scheiss möchtegern rapper ihr werdet mich auf dem näcksten album von inzoe zu hörenbekommen man ihr habt doch alle minderwertigkeitskomplee alta fucking kinder garten kinder AAighht

    hi habe mal ne frage ich habe vor kurtze angefangen remixes zu machen udn lade accapela bei fettrap.com runter nur das blöde ist da steht nciht wieviel bpm die rappen könnt ihr mir sagen wo ich mehr accapelas runetrladen kann und wie ich herausfinde welche bpm sie haben wäre echt nett und namen möchte ich nciht geben von welchem künstler ich suche weil wenn ich den jetz tsagen würde werden hier wieder otos sein die sagen werden ööö bushido ist king dann kommt einer und meint kool savas ist der ebsste oder sio also ich persöhnlci hhasse bushido liebe savas und sidos jettzige zeit ist auch kool wie kool savas ^^ haha naja wäre cool wenn ihr mir helfen würdet danke im voraus

    korekt danke für die antworten es geht doch imemr schön chillig die kolegen und NAZCA du hast richtig verstanden die anderen nicht danke noch aml an alle kann geclosed werden ich mach mal ne neuinsterlation und ich habe die soundkarte für 5.1 und mische auch 5.1 ab danke noch mal muss weg guyysssss






    P!