Beiträge von D4rkSon1C

    naja du laberst z.B. irgendwas von fakeaccounts.. dann versuchst du meinen rap schlecht da stehen zu lassen.. indem du irgendwelche scheiße behauptest vonwegen takt und keine wortspiele/vergleiche.. dann auf einmal hab ich doch welche.. aber jetz sind sie alt..


    jedesmal wenn n anderer was kritisiert glaubste das nicht.. oder hast sonstige ausreden.. O_o ich weiß ja nit was in deinem kopf vorgeht.. aber is mir auch egal.. morgen bin ich doch los

    ja und deine sind komplett neu.. total durchdacht und jeder lacht darüber.. :pat:


    du tust mir so leid ey xD das du wirklich daran glaubst..
    eben noch gelabert ich hab keine.. und jetz hab ich auf einmal welche aber die sind alt.. ^^ oh mann kleiner..


    man merkt wie alt du bist..



    und wenn du keine zeit hattest is das auch nicht mein problem.. dann mach eben nicht mit.. statt hier scheiße abzuliefern und versuchen sie schön zu reden indem du subjektiven durchfall über deinen gegner ablässt..


    danke

    ja is klar keine vergleiche.. keine doubles.. kein wortwitz LOL!


    sieh dir mal meine RR an bitte..


    marsupilami line, pong ball line, rock am ring line, torrero line usw.. ist schonmal das erste..


    2. ich treff den takt im gegensatz zu dir.


    3. man versteht sogut wie alles.. haben mir mehrere bestätigt..
    für den fall das man etwas nicht versteht.. kannstes doch nachlesen.. O_o wo is das problem? ich bekomms sonst net anders hin wenns komplett gedoublet is und dann noch so schnell..


    4. ich hab reimketten eingebaut.. flowvariatonen.. und ich betone die scheiße nicht so schwul wie du (ich sag nur.. du bist sonic.. und jetzt lauf..... bitch! hahaha) du rappst einfach gerade aus über den beat.. ich rap mal langsam mal schneller.. und ich geh viel mehr ab..


    5. macht das video 1/3 aus und meine waren beide besser als deine.


    6. ich hab sogut wie alles von dir gekontert.. du hast fast 0 gegnerbezug.. gerade bei meinem namen könnte man so viele lines machen.. sonic the hedgehog, rapgott, headshot, am head shock.. fällt mir alles spontan ein.. von dir kam echt nur schmarn


    du kannst ja weiter in deiner traumwelt leben.. ich weiß nicht wieso dus nicht einfach mal objektiv bewerten kannst.. deine einzig bisschen gute line war deine rock am ring line.. und die hab ich klassen besser gekontert.. also wovor soll ich angst haben?

    ehm.. erstens.. es ist ein VBT.. natürlich gehts ums video.. es geht nicht nur um rap.. das gesamtwerk muss stimmen..


    und sag mir dochmal was an riders rap besser sein soll? der flowt wie ne oma.. die lines sind zum sterben langweilig.. er verkackt seine doubles und trifft oft den takt nicht.. O_o


    beschreibt mir doch mal WAS an ihm besser sein soll.. und sag nicht "alles" ich will mal nen bestimmten punkt + begründung hören.. zähl doch mal ne line oder sowas auf..


    bin gespannt..


    und @ zeh-reiter.. was willst du andauernd mit deinen schwulen fakeaccounts? O_o ich hab jetz D4rkSon1C und bin jetz auf sOn1c the Rapgott umgestiegen weil das dark mir zu kiddy is... der nick is schon ca 9 jahre alt..