Beiträge von ripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    9 punkte...text kommt heir gnaz fett zur geltung der andere flasht mich aber mehr trotzdem push ich gene wieda..denk bite an meine neuen trakcz..danke..bis denn..peace RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    9.5 punkte von mir...wiel beat gefällt mir und inhalt is geil gemahct..schwer zu verstehn daher bissel muss ich abziehn sorry aba die absciht zählt;)..daher push ic wieda ma gerne...

    Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr deeper beat...so wie ich es liebe ..sehr viel gefühl udn flow auch mein style daher 9.7 punkte einziger kleiner abzug weil bissel mehr abwechselung gel gekomm wär...aba naja talent auf jeden..udn wollte kurz berichten dass ich wieda 3 neue trackz online hba udn mihc über faire gegenvotes sehr freun würde..dankeschön..hoff man hört..gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    textlich sehr mächtig flow gefällt mir auch sehr gut macht also insgesamt 10 punkte von mir;)..weiter so...würde mich über ähnliche gegenvotes sehr freun udn natürlich auch für jeden einzelenen track revanchiern..dankeschön hoff man hört..gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    text spricht mich sehr an...10 punkte push von mir;)..weiter so...würde mich über ähnliche gegenvotes sehr freun udn natürlich auch für jeden einzelenen track wieder revanchieren;)...hoff man hört..gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    10 punkte von mir...beat geil text verdammt mächtig..sehr geil weiter so..kommt echt und somit krass...flow auch sehr rund...alles cool einfach...würde mich über ähnliche gegenvotes freun udn natürlich für jeden gevoteten track wieda revanchiern..dankeschön..gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr derber text..10 punkte von mir;)..würd mich über ähnliche gegenvotes freun..revanchier mich natürlich für jeden einzelenn track wieda zurück..hoff man hört...weiter so..peace..ripper...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    HAMMER SAMPLE....10 npunkte!!!..killa track einfach...ich sag nich viel merh alles krass text sowieso am heftigsten...würd mich freunw enn backvotest..danke..RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    serh edleer rmx beat eh fett krasse stimme dereb zeilen flow sitzt alles daher 9.8 punkte ;)...würd mich freun wenn mal wieda backpushen würdest hab neue trackz online revanchier mich natürlcih für djeden track..gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr viel power im track...udn sehr runder flow mit geien lines...herrlich einafch....9.8 punkte weil einziges manko der beat in meienn augen is..nich mein style einfach sry aba nich viel abzug..;)...würde mich über gegenvotes freun da neue trackz online und is kla dass ich mich für alles revanchier...danke..hoff man hört..gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    da hast mal wieda was sehr derbes hingezaubert alta..klare 10 punkte von mir..serh edle zeilen..flow eh rund aba weißt ja...;)..wrde mich freun wenn mal wieda zurückvoten würdest..neue trackz am start..gibt natürlcih für alles revache is ehrensache..gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    9.8 punkte von mir fast perfekt...weißt ja gefällt mir eig alles muss ich nich alles aufzähln is nur dass mir der style deienr stimme in dem track nich so gnaz gefällt sonst sehr krass mal wieda..

    Als direktes Feedback eingetragen:

    warum keine votes naja wolln wir ma ändern...9.7 punkte von mir...weil beat fett text mächtig sound leida nich so heftig und ab und zu text schwer zu peiln aba feeling is verdammt geil...freu mich über gegenpush..danke...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    derber flow geile reime...9.2 punkte weil an machen stelln text leider untergeht trotzdem bin ich gerne bereit zu pushen..würd mich freun wnen dich mal wieda revanchiern würdest...gruß RIPPER...www.myspace.com/bjripper

    Als direktes Feedback eingetragen:

    schöne grüße vom RIPPER..hast zwar nix neues oben daher kein vote aba denn wollte ich doch zumindest geren nachricht hinterlassen dass ich wieda neuen kram da hab und mich freu wenn ma wieda voten würdest...man hört...www.myspace.com/bjripper