Beiträge von Yves DerBoss

    ja ich kann keine neue beantragen ?(
    die seite tut so als hätte ich bereits eine





    Willkommen X-PlosYves!


    » Meine Artistpage


    » Playlist Center



    das steht dort und wenn ich auf "meine Artistpage" klicke macht der browser nur ein reload

    Jo was da los ,dachte ich mir nachdem ich ein track hochladen wollte und darauf mir das hier angezeigt wurde "Du musst eine Artispage freigeschaltet haben um diese Funktion nutzen zu können. Klicke hier um sie zu aktivieren (nat?rlich alles kostenlos)"


    dann klicke ich halt auf "hier" und da steht ich hätte bereits eine page


    wer kann mir helfen??

    Zitat

    Original von K Drei V



    keiner hier hat abgestritten, dass hartz 4 wichtig is, wichtig für die jenigen die es brauchen um zu überleben... aber leuten wie dir, und dem threadersteller sollte man gnadenlos jedes Geld streichen, damit ihr mal checkt, was es heisst, für sein geld zu arbeiten



    willst du mich verarschen???? ich habe mein ganzes leben gearbeitet und habe vor 2 monaten meine ausbildung durch meine gebrochene hand verloren!!!! dich sollte man ausrauben damit du checkst was für eine scheiße du hier schreibst!!!!!

    Zitat

    Original von Hawkdbg



    Bist du eigentlich in der Lage einen Text zu lesen und zu verstehen?
    Du postest hier bestimmt nur, damit du 10 Einträge hast, um vogen zu können.







    nee ich poste das, um sollchen vögeln wie dir die rosarote brille abzunehmen und dir zu ermöglichen die welt mit offenen augen zu sehen...


    was meinste wo manche menschen ohne harz 4 heute wären???
    die würde sterben oder leute wie euch überfallen! und dann? habt ihr pippi in den augen und rennt zu polizei! was willst du mir hier sagen ich war selbst vor ein paar monaten eine stütze der gesellschaft! und ich sage dir, scheiß auf euch !

    genie fickt den staat ruhig scheiß drauf was die hier sagen...


    ich bin auf deiner seite! ich habe meine ausbildung wegen meiner gebrochenen hand verloren!


    scheiß auf die beleidigenden fotzen in diesen thread die in ihren scheiss verfickten leben alles in den arsch geschoben bekommen haben!!


    ich finde gut das du dich über wasser halten kannst ,du hast meinen respekt.


    gruß