Beiträge von D-Day

    mhm meine favs sind


    Oblivion
    Call of Duty
    Rollercoaster 3 :kaputt: :D
    Diablo 2 (früher ma gezockt kein bock mehr das intensiv zu zocken is dann aber relativ lustig)
    und World in Conflict (haha hab das bonus paket mit echtem stück der berliner mauer :chu: )

    weil man wie zB bei der formel eins auch mit wetterbedingungen klarkommen muss im sport -.- da fußball ursprünglich ja auch ein sport für draußen war und die EM ja nich hallenfußball is fänd ich dach drüber iwie ein bisschen so von wegen "wir sind fußball profis ich kann so nich arbeiten ähhh *schwul anhör* " also denke da für beide manschaften ja die gleichen bedingungen gelten isses doch cool wenn die so spielen müssen finds iwie auch viel amüsanter zu gucken bin kein groer fußball fan aber das is schon lustig^^

    arzt gehn is was für weicheier *immer die ironie flagge im auge behalt*^^ danke hat mir sehr geholfen kann jez wieder ruhig shclafen :D ne ernsthaft gibt auch so n chronisches teil was genau die gleichen sympthome aufweist und hätt ja sein könn das man von brennnesseln sowas nich kriegen kann^^ naja danke

    mensch kalibar hat das in dem video inziniert um diskussionen anzufachen wer er denn sei er hat nur gewartet bis es jemand entdeckt der keine hobbys hat das is alles eine gut überlegte promo aktion der typ mit de langen braunen haaren ist bestimmt nich kalibar :D :D :D

    Zitat

    Original von Cop Dickie
    Haha bist du blöd.


    Ich versteh nicht wieso man sowas in einem Internetforum postet.
    Ich geh da sofort zum Arzt.



    hab ich 10 euro praxis gebühr?? nein
    hab ich bock 3 stunden zeit in der 10 minuten untersucht wird und man den rest wartet zu investieren wenns auch von alleine weggehen kann?? nein
    gibt es eventuell leute denen sowas schon mal passiert ist?? ja vllt
    können die wissen ob das von alleine weg geht ?? ja
    wo is die chance am größten so jemanden zu erwischen? in einem forum mit sehr vielen mitgliedern
    ist rappers.in so ein forum?? ja
    wo frag ich dann am ehesten nach wenn ich keinen kenne der das weiß?? rappers.in
    wie viel zeit und geld investiere ich dabei? 0€ und ein paar minuten+ die übliche zeit vorm pc
    alles kla soweit??

    jaja leute ich komm ausm ghetto wisst ihr doch kein geld für arzt keine krankenversicherung und so :zeter: :kaputt: :D ich schreib extra dran das ich kein bock hab zum arzt zu gehen und erstma nur efahrungswerte und wissen sammeln will bevor ich entscheide ob ich zum arzt geh oder nich also könntet ihr das unnötige nervende gespamme sein lassen bidde danke


    @ Delta-X hab mich schon informiert nich aminosäure sondern ameisensäure also methansäure ^^

    phat phrank wo n hautarzt is weiß ich hab aber kein bock hinzugehen wenns nich notwendig is bin so der typ mensch der erst zum arzt geht wenns ums abkacken geht xD^^



    danke Delta-X ich werde dann noch ma n paar tage abwarten und hoffen das jez zur zeit der abschlussfeiern das doch noch weg geht^^

    also bin in der nacht von samstag auf sonntag besoffen mit fahrrad nach hause gefahrn (ich weiß dumm aber naja keine andere möglichkeit) hab mich dann erstma wie mans erwartet lang gelegt und voll in son ganzen teppich aus brennnesseln gefallen so und nun zum eigentlichen problem:
    hab jez seit sonntag n ausschlag der manchmal kommt und verdammt juckt hatte das noch nie bei brennnesseln kann aber auch sein das ich sonst nur kleine stellen brerührt habe und es nich bemerkt hab.
    hab mich auch schon im internet schlau gemacht es gibt so ne krankheit die sich nesselsucht nennt aber da steht immernur das die den namen von den brennnesseln hat nich ob sie dadurch ausgelöst werden kann.
    diese ist in der regel aber nach einigen tagen/wochen wieder weg wollte nun wissen ob es einfach wegen der großen fläche (gesciht und arme) zu einer übermäßigen reaktion gekommen ist die sich aber von alleine bessert oder ich mir sorgen machen sollte und zum arzt gehen sollte (wo ich null bock zu hab sonst wär ich schon lange hingegangen)
    würde mich über erfahrungswerte freuen (so wenig leute die ma in brennesseln gefallen sind dürft es ja nich geben) und/oder über wissen das mir helfen würde ich bedanke mich im vorraus peace D-Day


    P.S. sachen wie "haha bist du blöd" könnt ihr euch sparen ich weiß das es verdammt lustig ausgesehen hat und es sich lustig anhört nur für mich isses jez im nachhinein eher weniger lustig eher extrem nervend

    erst dacht ich das wär ironie von homer ich bin mir mittlerweile nich mehr so sicher ob du jez auch nur darauf snpielst und lustig sein willst oder das ernst meinst :D:D:D:D:D:D:D:D probiern werd ichs trotzdem nich

    man kann ich von jez auf gleich gut sein Fedorite kenn leute die seit 10 jahren angeblich rappen und meiner meinung nach nich so gut sind^^...


    naja ich schreib meine texte entweder im auto oder aufm bett oder am pc erst beats durchhörn (hab immer so 2-4 GB freebeats rumfliegen ) gucken wo einem ein thema zu einfällt und dann dran setzen je nachdem wie meine tagesform is kann so n ganzer track inklusive hook entweder in 2-3 stunden fertig sein oder kann aber auch mehrere tage in anspruch nehmen

    die bearbeitete version find ich lustig das andere nich bei der bearbeiteten steigert man sich mehr rein und es kommt unerwarteter xD

    mhm ich bin in den sommerferien eine woche in berlin wann solln das stadt finden schreibt mir PM keine lust ganzen thread zu lesen und im anfangsthread steht ja nichts aber wäre dann auch bereit