Beiträge von D-Day


    der meinung schließe ich mich an


    ansonsten freibad

    also wenn du son bisschen blöd und nervig rüberkommen möchtest und die leute in threads nerven willst und einen nervigen namen dazu passend haben willst würd ich mich wie son höllenhund nennen weiß nich wie ich darauf komme aber naja...



    OT:


    ich würd hier auf jeden fall keinen namen übernehmen sondern dir vllt hier nur ein paar ideen sammeln und was eigenes machen denn dein namen ham schon deine eltern ausgesucht dann solltest du dir deinen künstlernamen wenigstens selber aussuchen können =)

    mhm ich glaub ich hab die gleiche funktioniert bei mir momentan auch noch nich also bin auch an der antwort interessiert bzw ich hab das proiblem is eingebaut nur wenn ich die umstelle (bei sound einstellungen bei der systemsteuerung) hör ich kein sound gar nichts mehr iwas muss da noch anders laufen also hab kein peil von dem teil

    Zitat

    Original von SaruBeatz
    misch dir langsam immer mehr tabak rein.. irgendwann rauchst dann nurnoch ganz normale zigarreten
    wie du davon loswirst ... naja einfacher als vom kiffen denk ich


    größter shit den ich jeh gehört hab xD


    kiffen is zwar psychisch ungesunder aber von tabak wird man VIEL abhängiger als vom kiffen will kiffen jez nich verharmlosen aber kiffen is nur ne sache von psychischer abhängigkeit die körperliche merkt man kaum und über tabak meint man das es vom abhängigkeits grad her wie heroin in schwächer is (kann sein das es nich stimmt ohne gewähr wenns nich so is bitte aufklärn ) XD

    shisha is ehh überbewertet


    kann ich mir auch ne kippe rauchen und maoam kaun hab ich gleichen geschmack und rauche


    naja ontopic bei meiner alten shisha wars auch so das da dann iwann stückchen mitkamen war relativ widerlich aber gegen den geschmack davon vllt mal andere kohle nehmen??



    Edit: *K!nG h.P.* wasch niemals ne shisha mit seife außer du stehst auf den geschmack von seife ^^

    Zitat

    Original von Hoodrunner


    ja, das mit dem blau hätt ich vlt. nich machen solln aba ich finds trotzdem k00l.


    und scheiße definitif nich :O


    ehhh doch du siehst metrosexuell aus das ist dir bewusst oder? ^^

    mhm wenn du beim zweiten ne bessere schrift machst und n bisschen weg lässt (ich find das artwork unten rechts fresh sonst is mir das alles bissl viel) dann siehts ganz gut aus aber das obere sind diese standart brushes einfach überall hinverteilt ohne inen sinn finde ich^^