Beiträge von Trexx

    Vielen Dank für das Feedback!!
    Habe es direkt weitergegeben.


    Klar, der Markt an Imagehostern ist sehr groß. Das groß aber nicht immer gut/sicher bedeutet, sieht man auch oft beispielsweiße in der Webhosting Branche: Die kleinen Hoster bieten meist bessere Server, mit besserem Support sowie kleineren Preisen.


    Bedeutet jetzt aber nicht, dass ich irgendwelche anderen Bildhoster schlecht machen möchte. imageTRADE soll einfach noch eine schlichte und ansprechende alternative zu anderen Hostern sein.


    Aber im Endeffekt kann ja jeder für sich selbst entscheiden, wo er seine Bilder hochladen möchte ;).

    Ich möchte euch kurz ein Projekt von einem Freund von mir vorstellen.
    Ich selbst bearbeite die Abuse Mails ;)


    _____________________________________________________




    imageTRADE ist ein schlichter und schneller Bildhoster, welcher sich auf die wichtigsten Funktionen beschränkt. Euch werden vor dem Upload eines Bildes keine Steine in den Weg gelegt.

    Funktionen:

    - 8MB pro Bild
    - 3 Bilder gleichzeitig hochladen
    - Bilder skallieren
    - Unbegrenze Speicherdauer
    - Hotlinking erlaubt
    - Moderne & einfache Bilddarstellung
    - Werbefrei


    Link: imageTRADE.de



    Das Projekt hat vor kurzem das 1. Jährige Bestehen gefeiert.
    Die hochgeladenen Bilder werden stündlich auf einem externen Dedicated-Server gesichert (Standort Karlsruhe) und sind deswegen im Notfall schnell wieder hergestellt.
    Der eigene Eindruck zählt natürlich mehr als jede Beschreibung, weshalb wir uns sehr über einen Besuch von euch freuen würden :-).


    Natürlich wollen wir unseren Service perfekt auf die Wünsche unserer Besucher abstimmen! Deswegen ist euer Feedback, ob positiv oder negativ, sehr wichtig ;)! Dieses könnt ihr entweder hier loswerden, oder uns einfach per Mail vorbei schicken.

    Auf http://www.upload.hux.de habt ihr die Möglichkeit, euere Bilder kostenlos und Werbefrei zu uploaden.


    Vorteile:


    - 5 mb Bildergröße
    - Unbegrenzte Speicherdauer (ebenfalls wählbar: 30 und 90 Tage)
    - Bis zu 10 Bilder gleichzeitig
    - Werbefrei
    - Erotikbilder erlaubt
    - 6 verschiedene Einbau- und Ansichtsmöglichenkeiten des Bildes
    - Bildgröße kann beliebig skalliert werden
    - Bild an E-mail Adresse weiterleitbar
    - High Speed Server


    Überzeugt?
    Dann schau vorbei:


    http://upload.hux.de

    Zitat

    Original von RaBeE
    jo ich bin dabei...also soll ich n solotrack machen ja?


    Ist dir überlassen, kannst auch einen Feature Track machen ;)


    Hab heute den ersten Track von Cripe & Trap reinbekommen, überbombe der Track! Wenn der ganzer Sampler auf diesem Standart ist, wirds ein echt dickes Ding!!

    Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    jo trexx wenn du meinen homie word mit auf die liste genommen hast, hat unsere "crew" ja mehr oder weniger 2 tracks aufm sampler, da können wir uns doch auch untereinander bissel featen oder ?


    Geht klar ;)


    Schaut auch bitte, das ihr etwas mehr als ein 5€ Headset zur Hand habt, für das Mischen seit ihr selbstverantwortlich :kaputt:!

    Soo der Sampler ist schon gefüllt, hätte nicht gedacht das wir so schnell so ne große Liste zusammenbekommen!


    Jeder der mir bis zum 1. Juni ein Track zukommen lässt, ist auf dem Sampler, weitere Infos bekommt ihr in diesem Thread!


    Zusagen werden absofort nicht mehr angenommen, solltet ihr mir allerdings bis zum 1. Juni einen Track zukommen lassen, ohne auf der Liste zu stehen, seit ihr auch noch drauf. Die Liste ist zwar recht voll, aber ich denke dass sicherlich nicht alle Rapper ihren Track rechtzeitig einreichen, kann ja immer mal was dazwischen kommen ;) !


    Kann man unterschiedlich interpretieren, das Projekt soll sich auch eher gegen "Komerz" richten, das wiederrum hätte sich aber als Sampler nahmen kacke angehört ;) !

    Zitat

    Original von sly
    Der Beat ist gewählt und 3 Parts stehen bereit zur Aufnahme. Eventuell Feature ich einen Sänger in der Hook, wird noch entschieden!


    Ist ein Storytelling Track, handelt aber auch vom Untergrund, geht doch klar oder? :king:


    Jungs, meldet euch mal .. der Sampler wird nen gutes Ding!


    Sicher geht das klar ;)


    Schon einige Leute dabei, also meldet euch!


    Seit geraumer Zeit ist um Untergrund Rap etwas still geworden.
    Zu still, wie wir finden. Und genau das wollen wir ändern!


    Raise Music, ein kleines neues Internet Label, startet die Planung für den "Gegen Mainstream, Für den Untergrund" Sampler. Dafür werden ca. 12-15 Küntsler gesucht, die auf diesem Sampler mit einem Track mitwirken wollen. Erlaubt sind ebenfalls Featuretracks!


    Euch sind kreativ keine Grenzen gesetzt, jedoch sollten euere Tracks zum Thema des Samplers passen. Verfallt also nicht in eine deepe Phase und berichtet über euere unerreichbare Liebe ;).


    Ihr könnt Beats verwenden die ihr wollt, es sind sowohl Eigenproduktionen, wie auch Beats von rappers.in, Soundclick, etc. erlaubt.
    Um Ärger zu vermeiden, solltet ihr vorher mit dem Produzenten sprechen, ob der Beat zu diesem Zweck verwendet werden darf!


    Solltet ihr Interesse haben, schickt mir bitte eine private Nachricht dazu.
    Einsendeschluss der Tracks ist der 1. Juni, ein release ist gegen Ende Juni geplant!


    Und nein, wir wollen mit diesem Sampler nicht 12 Jährige Ghetto Kids ansprechen, die vor dem 5er BMW ihres Vater´s mit Softairwaffen und Talibantuch posen ;) !


    edit:
    Zusagen werden absofort nicht mehr angenommen, solltet ihr mir allerdings bis zum 1. Juni einen Track zukommen lassen, ohne auf der Liste zu stehen, seit ihr auch noch drauf. Die Liste ist zwar recht voll, aber ich denke dass sicherlich nicht alle Rapper ihren Track rechtzeitig einreichen, kann ja immer mal was dazwischen kommen ;) !


    ----------------------------------------------------------------


    Mit dabei:


    - Trexx & K.O.
    - PaintBall
    - Rapkilla
    - unnormal
    - Everstoned
    - MicAZz
    - TightzuZweit
    - DonDan
    - Kah-Ohh-Beh
    - Trap & Cripe
    - Bartlby
    - Faith
    - Word554
    - Sanyika ZK
    - Kesco
    - sera one
    - Demi King
    - [»NîGGô«] & Blazin
    - RaBeE
    - G.I. von PdS (nicht sicher)

    Hmm alle weinen rum, dass Rapper sich nur mit Worten wehren und Schlägerreien immer nur ankündigen, aber nix machen.


    Jetzt macht ein Rapper mal was und müsste in eueren Augen "real" sein, dann ist es euch aber auch nicht recht :suspekt:!

    SNIPPET:


    Myspace
    Youtube



    Trackliste:


    1. Intro
    2. Wunderbar
    3. Alles was du hast (feat. Vitamin)
    4. Das bin ich
    5. OverTopMuzik
    6. ??? (feat. Knockout)
    7. Du machst auf hart
    8. Urlaubslaune Part 3 (feat. ???)
    9. Warum?!
    10. Ein bisschen mehr
    11. Kein Funken Respekt
    12. ??? (feat. Knockout)
    13. Rampenlicht
    14. Ich wollte dir nur sagen...
    15. Vergangenheit
    16. Traumwelt (feat. ???)
    17. Zeig es mir


    --------------------------------------------------------------------------------


    Mein 2. Mixtape das den Titel "Grenzenlos" tragen wird, erscheint am 24.04.2009!


    Diesmal wieder mit guten Beats, guten Features und guten Flow, besser eben als es früher mal war.


    Für alle die mein Alter wichtig is, ich bin 14 ;)


    TREXX
    http://www.myspace.com/trexxonline

    Tag Leute,


    ich suche für einen Urlaubstrack (Inhaltlich also geile Stimmung, party, geiles wetter) ein Feature.


    Du bekommst den 2. Part und einen Teil in der Hook.
    Werde den Track auf mein Mixtape hauen, eventuell vorher auch schon auf myspace!


    Bei Interesse:


    ICQ: 243611942
    MSN: [email protected]
    I-NET: rappers.in