Beiträge von Nikepa


    Anschnallen, jetzt geht's schnell nach oben: Die Münchner Bläize, auch bekannt als "Rosa Rand Gäng"-Mitglied Mikzn70, und Chronick (aka E.P.Eazy aka epi.kur) geben zum zweiten Mal "Flugstunden". Mit ihren Piloten-Alter-Egos veröffentlichten sie bereits 2010 mit "UPflug" ein Gratis-Werk für die Hörer. Jetzt sind Chronick und Bläize zurück im Cockpit mit ihrem zweiten gemeinsamen Album: "FLYPUNKTNULL". Unterstützt wird die Crew durch ihre Hausproduzenten Jongenz Sibzick und R O B. Dieses Werk könnt Ihr Euch jetzt und hier rappers.in-exklusiv herunterladen:


    Download starten.


    Tracklist:
    01. Intro / Wo geht die Reise hin?
    02. Alarm
    03. Rückenwind
    04. FlyPunktNull
    05. Das Ende der Schwerkraft
    06. Knut Cobain
    07. Flieg Junge flieg
    08. Untertassen hoch
    09. Kopfradio
    10. Sterne kucken


    Ihr könnt natürlich auch jederzeit bei Facebook verfolgen, was Mikzn70 und E.P.Eazy aktuell so vorhaben. Bei Bookinganfragen ist die Email-Adresse Eures Vertrauens: [email protected].



    (Florence Bader & Niklas Potthoff)


    Einigen von Euch wird Maso aus unserem Videobattleturnier von 2012 ein Begriff sein. Im letzten Jahr gelangte er bis ins 8tel des Turniers und wurde nur vom späteren Gewinner Klaus Bukkake gestoppt. Musikalisch hat ihn das – natürlich – nicht aufgehalten: Nächsten Freitag, also am 05. Juli 2013, veröffentlicht er die "The Evil Emma EP" exklusiv auf rappers.in.


    Um die Wartezeit zu überbrücken und einen Vorgeschmack auf die EP zu geben, präsentieren wir Euch heute exklusiv die Videoauskopplung zu dem Track "Richtig hier". Auf einen Selecta Jules-Beat zeigt sich Maso direkt selbstironisch und -kritisch und auch, dass er bei Weitem nicht nur ein Battlerapper ist.


    [YOUTUBE]sNw3kQxLjjk[/YOUTUBE]


    (Florence Bader & Niklas Potthoff)


    Man kann bei den meisten Menschen innerhalb weniger Minuten nach dem Kennenlernen bereits sagen, ob die Chemie stimmt oder nicht. Bei dem Hagener gho$T und dem Essener VBT-Teilnehmer PaPa TR schien Ersteres der Fall zu sein. Schön, wenn man dies dann auch direkt kreativ nutzen kann. Denn beim ersten Aufeinandertreffen der beiden in PaPa TRs Homestudio in Essen entstand so direkt der Track "Am seidenen Faden" auf einem Beat von Cop Dickie. Eine visuelle Umsetzung erfolgte nun ebenfalls, und diese gibt es exklusiv auf rappers.in für Euch zu sehen. Den Track könnt Ihr hier natürlich auch herunterladen:


    [YOUTUBE]QiZ1Hr1CKnk[/YOUTUBE]



    Und hier ist der Track zum Download für Euch:


    [iframe]trackthread.php?tid=403530[/iframe]


    Und natürlich könnt ihr auch auf Facebook verfolgen, was gho$T und PaPa TR Aktuelles machen. So steht bei gho$T gerade ein Sampler mit seinen Labelkollegen von der DSP Music Group in den Startlöchern und er selbst arbeitet auch an einem Soloalbum. PaPa TR könnt Ihr momentan vor allem im aktuellen VBT verfolgen – er ist gerade ins 64tel Finale eingezogen.



    (Niklas Potthoff)

    Zitat

    Original von eichel one
    naja, es melden sich junge, vielversprechende basketballspieler an. aus aller welt, aber die meisten wohl aus den usa. und die spielen dann in vielen trainingscamps vor coaches bzw beobachtern der teams vor. und dann sprechen die teams mit den spielern, ob sie interessiert sind usw. und am draft day ziehen dann die teams, die picks haben (die bekommen im normalfall die teams, die die playoffs verpasst haben, aber man kann die in tauschgeschäften abgeben. ist irgendwie sehr kompliziert). dann wird viel spekuliert. wer der erste draft ist usw und welches team welche spieler pickt. aber es kann halt so viel passieren und gestern war es so verrückt. die sixers sind einfach die größten spasten. also man kann draftpicks tauschen und spieler mit denen tauschen und zukünftige picks abgreifen. alles verworren. aber die draftpicks sind hauptsächlich junge spieler


    Blickt da eigentlich irgendjemand komplett durch? Hab die Tage mir das auch durchgelesen und kein Plan. Atlanta hat dann halt 5 Picks, wahrscheinlich durch irgendwelche vorherigen Trade und die Pelicans tauschen direkt am Tradetag den Nummer 1 Pick gegen nen Allstar, das muss doch irgendwie vorher geplant werden oder ist das da so ne Basar-Mentalität?


    Wie dem auch sei, mega gespannt auf Schröder. Der bleibt aber auch vermutlich da, oder? Bei anderen Prognosen bei anderen Teams hieß es dann, er könnte da und dahin verliehen/gedraftet/wasauchimmer werden, zurück nach Europa etc.

    Zitat

    Original von eichel one
    vllt ist das ziel der sixers auch immer jung zu sein und ne kackseason zuu spielen, um dann neue vielversprechende drafts zu bekommen, die dann nach guten seasons wieder für junge, vielversprechende drafts abgebeben werden. klingt voll gut.


    :D

    Wenn Frankfurt sich echt Bendtner holt und dann vielleicht noch Emre Can ausleiht, der sich da glaube ich auch mega gut entwickeln könnte, wäre das schon eine gute Ansage, zusammen mit dem, was da derzeit schon vorliegt.

    Die lächerliche Aussage von Watzke heute war doch, dass ein Hauptproblem sei, dass jeder Verein sich plötzlich für Spieler interessiere, sobald sie wüssten, dass Dortmund auf die scharf ist.


    Zitat


    "Das Problem ist: Sobald unser Interesse an einem Spieler publik wird, gibt es zehn andere Klubs, die sagen: Mein Gott, wenn Borussia Dortmund den haben will, dann muss der außergewöhnlich gut sein", beschreibt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke im Gespräch mit SPORT1 das Dilemma.


    Ah ja. Isco geht sicher nur zu Real, weil Real gemerkt hat, das der BVB Interesse hat. Und Bernard macht sicher nicht auch beim Confed Cup genug auf sich aufmerksam. Und wer hatte denn plötzlich Verhandlungen mit Sokrates, als Leverkusen sich mit ihm einig war. Oder reden die da etwa vom großen Heung-Min Son, der von Leverkusen weggekauft wurde?


    Ich bin mir sicher, der BVB holt die nächsten Wochen noch einige richtig gute. Und der Markt ist momentan einfach wirklich überhitzt, und die bleiben da genau richtig, mit nem kühlen Kopf, dran und warten halt bis die abgebenden Vereine ein bisschen entgegenkommen. Aber die Aussage oben ist absoluter Bullshit.


    Seit dem 21. Juni haben wir offiziell Sommer in Deutschland. Das Wetter hat sich nach einer kurzen Hitzewelle aber wieder dazu entschieden, den Hoffnungen auf einen warmen Sommer vorerst einen Dämpfer zu verpassen. Aber Stimmung kann man sich ja trotzdem mal machen. Der Berliner Flexis sieht das auch so und beschenkt Euch mit einem wunderbaren Video zu dem Track "Direkt in die Sonne", welches rappers.in Euch exklusiv hier präsentiert. Dabei handelt es sich um die dritte Videoauskopplung aus seinem Debütalbum "Egotrips". Unterstützt wird er hierbei von Mo und Mehira Cruz, die ihm auch schon bei der Videoauskopplung "Schönsaufen" zur Seite standen (wir berichteten). Auf einem Beat von Bobby Soulo kommt so vielleicht doch noch rechtzeitig Sommeratmosphäre auf.


    [YOUTUBE]hLpfpL823dw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]



    (Florence Bader & Niklas Potthoff)

    Ich sitze auch grade an der Arbeit und glaube, wenn ich um 1 nach Hause komm leg ich mich ins Bett und zock die blaue Edition so lange bis ich an der Stelle bin..


    ..ein Glück hab ich letzten Monat schon ein wenig angefangen während einer Nachtschicht..


    Am 07. Juni releaste Jinx über das Label 58Muzik sein lang erwartetes Debütalbum "Weirdnam". Seit seiner "Schattenkluft EP" ist einige Zeit vergangen, und so folgte die Ankündigung des Albums nicht ganz ohne Selbstironie: "Der mit der EP von vor drei Jahren ist zurück!" Was nun auf dem Debütalbum zu finden ist? Eine Mischung aus Jazz, Blues und Funk gepaart mit Boom Bap Drumsets. Dabei beschränkt sich der Kölner Rapper nicht nur aufs Texten, denn für die meisten Beats zeichnet er sich ebenfalls verantwortlich. Auf 14 Anspielstationen geben sich dabei neben Jinx unter anderem auch Cr7z und die 58Muzik-Kollegen R.U.F.F.K.I.D.D. und Absztrakkt die Ehre. Die Prognose vonseiten des Labels ist eindeutig: "Suchtgefahr für alle True Heads da draußen ..."


    Von den musikalischen Qualitäten Jinx' könnt Ihr Euch jetzt mit dem Track "Pansenkoppzerbeuler" selbst überzeugen, welchen er rappers.in exklusiv zur Verfügung gestellt hat. Unterstützt wird er dabei von seinen Labelkollegen DJ s.R., DJ Eule und Questgott.


    Ihr, liebe User, könnt Euch dazu auch im Snippet ein Bild vom Album "Weirdnam" machen:


    [YOUTUBE]-lnRKeOhAhE[/YOUTUBE]



    Und hier gibt's den Track exklusiv für Euch zum Download:


    [iframe]trackthread.php?tid=403431[/iframe]



    (Niklas Potthoff)

    Styletechnisch cool, paar Zeilen cool. Hook cool gedacht im Kopf, denk ich mal. Kommt halt nicht so geil. Versteh auch nicht warum man eine Ausfahrt nimmt wenn man zu Fuß Leute befragt.


    Und ein bisschen zuviele Einblendungen von den Runden deines Gegners, man sieht ihn ja im Video gegen dich wieder, die Jury kann das glaube ich schon merken, was du meinst. Also ich versteh, warum man versucht ist, die Ausschnitte reinzunehmen, weil man immer denkt "die verstehen sonst den Bezug nicht". Ist halt auch oft so. Aber find's einfach n bisschen viel hier.


    Runde ist aber alles andere als scheiße und ganz sympathisch vom Rap her.

    Zitat

    Original von Necroscope


    Beste Jurykritik bei nem One Take Video! Stark :D


    Oh man...


    Naja, jetzt auch keine Lust übermäßig an der Jury herumzunörgeln. Grats an Mark, warn cooles Battle, viel Erfolg dir jetzt!

    Danke für das Feedback aus der Ecke Rheinland-Pfalz/Saarbrücken, sehr schön. Eure Tendenz kann ich euch bei eurer Nähe zu Mark nicht verübeln.;)


    Ich musste auch gut lachen, als ich das mit dem Bett gesehen hab. :D

    Zitat

    Original von eichel one
    warum sollte dortmund es noch nötig haben die talentschmiede für barca zu spielen? dass er n guter spieler ist, ist ja egal. dortmudn kann sich einfach genauso vielversprechende spieler sicher kaufen, die sie dann nach der eingliederung ins spiel nicht direkt wieder abgeben müssen.


    Genau so, gibts ja eigentlich auch nichts groß zu diskutieren.
    Bis der bei Dortmund ne Rolle spielt, vergeht ja erstmal Zeit, dazu ist die sonstige Qualität beim BVB so groß. Den behutsam aufbauen und wenn er ne gute Rolle spielt abgeben, das machen die sicher nicht.


    Dortmund wird gut ausrasten auf dem Transfermarkt, da bin ich mir sicher..