Beiträge von Nikepa

    Zitat

    Original von NewJersey
    Torschüsse 3 zu 15
    Endstand 3:2 ;( ;( ;(


    Witzig dahingehend ist ja die - immer noch - falsche Berechnung von "Schüssen aufs Tor" bei FIFA..


    Gestern stand es auch bei mir 2:0, Schüsse aufs Tor? 1:1. Ok.
    Ich glaube, dass da sowohl Aluminiumtreffer wie auch ab und an Kopfbälle etc. nicht mitgezählt werden. Ganz komische Nummer.


    Alter..dein Ernst? Goldpacks reizen mich immer mal wieder, aber man ist doch immer nur wieder enttäuscht..


    Du kannst Coins kaufen inzwischen über Ebay und alle möglichen Mittel und Wege, stellst dann irgendnen Dulli aufn Markt und der wird zu dem Preis quasi von einem Konto weggekauft. Glaube das EA da sogar theoretisch hintergehen wollte..finde auch, dass das keine coole Option ist.

    Zockt ihr denn echt auch diese Silberturniere, also habt ihr mehrere Mannschaften am Start bei UT? Ich fokussier mich da irgendwie immer nur auf die Optimierung eines Teams..


    Javi Martinez - 85 und nur für ca. 6k zu haben. Lohnt der?


    Ich find's übrigens krass, wie man jedes Jahr gegen mehr Gegner zockt die offensichtlich echt nochmal extra Geld reingepumpt haben um ihr Team aufzubauen.

    Zitat

    Original von DieL_


    Hab sogar die ganze Konsole neugestartet und 4 Stunden gewartet inzwischen. Tut sich nichts ?!?!



    e: kann nun weder Verträge verlängern, noch gekaufte Spieler ins Team setzen. Konsole ist Ps4. Jemand ne Ahnung?


    Komisch, hatte das Problem auch immer nur ganz kurz, danach gings dann. Aber inzwischen gehts bei dir auch sicher wieder, oder immer noch nicht?


    Will eigentlich auf Traumspieler sparen, kann aber nicht umhin, zuviel Bock auf Gold Packs zu kriegen - in der Regel im Nachhinein enttäuschend. Spare jetzt demnächst mal auf Xabi Alonso.


    Team aktuell (3-4-3 mit 2 ZDM und 1 ZM):


    Tor: Leno (Reina)
    IV: Dante, Höwedes (Badstuber, Papadopoulos)
    LV: Rodriguez (Aogo)
    RV: Großkreutz (Jung)
    DM: Thiago, Bender (Behrami)
    ZM: Roberto Firmino
    RF: Sam (Walcott)
    LF: Son (Traoré, Podolski)
    ST: Kalou (Gomez, Pizarro)


    Kriege Gomez und Podolski immer weniger integriert, früher ging das noch besser, aber die deutschen Nationalspieler sind ja teilweise kaum bezahlbar..
    Müller ist da noch irgendwie recht "günstig" mit unter 20k.


    Glaube auch, bevor ich auf die richtig großen spare, mach ich mir lieber ein kleines Premier League-Team auf..

    Zitat

    Original von DieL_
    Game ist richtig behindert. Ab Stufe "Profi" ist jeder CPU Gegenspieler like Messi. Man verschuldet Elfer, nur weil man neben Gegner herläuft.


    Also kann ich nicht unterschreiben, hab ein paar Mal gegen den CPU auf Profi gezockt mit gleich starken Teams und bisher eher das Gefühl gehabt, der Computer sei schlechter geworden. ?(


    Zu den Kreuzbandrissen kann ich nichts sagen, die angeschnittenen Schüsse sind tatsächlich sehr viel schwerer geworden..von FIFA zu FIFA anders finde ich, mal zu leicht, mal zu schwer...find's diesmal eigentlich in Ordnung vom Verhältnis.


    PS4: Nikepa. Gerne Frienden, dann wird ma gezockt!


    UT so far jetzt: Pepe Reina - Jung, Badstuber, Höwedes, Aogo - Bender, Roberto Firmino, Traore - Walcott, Son, Modeste/Pizarro/Kruse/Raffael

    Also ich hatte es nach den vielen Rezensionen auch viel schlimmer erwartet was das Durchlaufen angeht. Das macht zwar bei FUT vor allem jeder direkt zu Beginn, aber da kann man schon einiges mit der Abwehr regeln. Schwer ists halt, aber passt schon, finde ich..


    FUT-Team bis jetzt nach aber noch nichtmal einer Saison:


    Benaglio - Jung, Badstuber, Papadopoulos, Aogo - Reinartz, Bender, Roberto Firmino - Walcott, Pizarro, Raffael (rotieren mit Volland & Kruse)



    Walcott gerade in dem Pack gezogen was man für die Erfüllung der Manageraufgaben erhält. Kann den ja dann irgendwie nicht verkaufen. Aber ist ja auch ganz nett, außer für die Chemie. :chu:

    Werd' mir FIFA 15 wohl nun zusammen mit einer PS4 zulegen. Liest sich alles ziemlich gut, hab nur die Demo auf PS3 gezockt, wohl wenig aussagekräftig dann...aber nach FIFA14 auf PS3 wird FIFA15 auf PS4 für mich wohl so oder so ein lohnender Schritt, hoffe ich.


    Hätte dann auch Lust mal wieder öfter gegen die Leute von hier zu daddeln. :chu:


    Weiß denn jemand, ob diese hanebüchenen Fallrückzieher-Klärungen bei jeglichen Verteidigern aus jeglichen Situationen verschwunden sind? Das war das, was mich am meisten aufgeregt hat (zusammen mit dem obligatorischen Eckballtor pro Spiel).

    Zitat

    Original von Der Rudi


    Da war er 17.


    Und es war sein drittes Spiel, nicht das erste und ein paar Spieltage vor Saisonende, mit, wie gesagt, 17. Zwei Spiele über 90 Minuten für Bayern in der Bundesliga mit 17 zu absolvieren, ich weiß nicht, wer das davor mal geschafft hatte. Ich glaube keiner.


    Zitat

    Original von Der Rudi
    Van Gaal war aber auch der, der ihn auf LV umgeschult hat.


    Das stimmt, ist aber ja inzwischen quasi eine gängige Praxis, Leute auf den Außen erst einmal auszuprobieren, bevor sie zentral ran dürfen (siehe gerade auch Can bei Leverkusen, früher Schweinsteiger bei Bayern). Alaba rastet zum Glück auf Außen aber dermaßen aus, dass er da bleiben muss. In der Mitte ist derzeit eh kaum Platz..


    Zitat

    Original von Der Rudi


    Pranjic war nie stark.


    Pranjic war wirklich nie stark. Leider.


    Alter. Ich hab durch das Remis von PSG ja "nur" 130 Euro Gewinn verloren. Ich spiel aber ja auch nur in den niedrigen Kategorien. Das bei dir ist echt bitter. Hatte auch bei Chelsea schon so gefeiert, und dann das..


    Der Newcomer Jizz Fizz brachte Anfang dieses Jahres zusammen mit Adebo, der wie Jizz Fizz ebenfalls bei dem Label Chi Lobi Records untergekommen ist, die Platte "Alltagsgeschwafel" heraus. Nun arbeitet der Münchner auch an einer eigenen Solo-EP. Diese trägt den Namen "Holy Moly" und wird voraussichtlich am 10.01.2014 erscheinen. Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit – deshalb schickt Jizz Fizz nun schon mal einen Vorboten auf das Miniwerk ins Rennen. Das Video zu "Grossstadttheater" könnt Ihr Euch exklusiv auf rappers.in ansehen:


    [YOUTUBE]_EzU5m0_8h8[/YOUTUBE]



    (Niklas Potthoff)


    Die Teenie Pop Gang, bestehend aus den Acts V.I.B., Martin und Jonny David, konnte Anfang März mit ihrer EP "Teenage Dream" für etwas Aufmerksamkeit in der Szene sorgen. Dass die drei Jungs aber auch unabhängig voneinander funktionieren, zeigt Euch Jonny David nun mit seiner ersten Solo-EP, die den Namen "Schwarzer Kater" trägt. Exklusiv auf rappers.in gibt er Euch einen Einblick in seinen Alltag – aus musikalischer Sicht klingt das dann laut eigener Aussage melancholisch-kritischer als bei den gemeinsamen Werken mit seinen Crewkollegen. Wer da mal reinhören will, kann sich die EP ab sofort hier herunterladen:


    Download starten.


    Auf der sieben Tracks starken EP, welche allesamt von Jonny David selbst produziert wurden, gibt sich neben ihm noch Teenie Pop Gang-Kollege Martin die Ehre.


    Tracklist:
    01. Schwarzer Kater
    02. Mond
    03. MitOhneDir
    feat. Martin
    04. Schloss aus Sand
    05. Brief (Skit)
    06. Drugstop
    07. Still



    (Niklas Potthoff)


    Das Free-Mixtape "Eier, Wurst und Saft" der beiden Frankfurter Jungs von Mehnersmoos wird am kommenden Freitag, den 11. Oktober, über unsere Kollegen von hiphop.de in Form eines Gratis-Downloads releast. In den letzten Tagen hat das Duo über rappers.in bereits durch die Videopremiere zu "Frankfurt Karies Massaka" sowie den dritten Teil ihres Blogs einige Einblicke in Humor und Klang des Tapes gegeben. Bevor Ihr das Mixtape in zwei Tagen herunterladen könnt, gibt es für Euch abschließend noch einen Zusammenschnitt der beiden Tracks "Bier" und "Dämlich da", den Ihr Euch hier anhören könnt:


    [YOUTUBE]IPsNOPsMFN0[/YOUTUBE]



    (Niklas Potthoff)

    Zitat

    Original von dabayer


    Letzen jahre von sowas eher verschont schlägts dieses Jahr doppelt hart zu


    Es ist aber auch mysteriös, dass sich diese Verletzungen bei einigen Spielern immer vor den Länderspielen ergeben. :hut: Ich behaupte einfach mal, dass Reus und Bender beim nächsten Bundesligaspiel topfit auf dem Platz stehen. Man muss dazu sagen, dass es aber kein reines Dortmundphänomen ist..