cool, dass das vbt immer mehr leute dazu animiert rap zu machen. aber vielleicht sollte man da doch erstmal n bisschen nen vernünftigen flow für sich gefunden haben und n bisschen mehr druck in die stimme legen..
textlich find ich das von bernd ganz nett, obwohl ne kritik am flow n bisschen lachhaft ist, reime nicht ernsthaft das problem sind und somit nur n paar lines über zahnlücken übrig bleiben die wirklich fronten..
tjo und furb wie immer irgendwie son bisschen laid-back und halbherzig. ich weiss da geht noch einiges, wenn du nur wirklich willst..
für mich persönlich reicht das noch ganz gut, aber das kann jetzt sehr schnell sehr knapp werden, da muss man leider noch etwas zulegen..
Beiträge von kcin
-
-
warum zur hölle is mein username hier orange? naja, gefällt mir..
und danke für die antwort -
sehe furb trotz seiner schwachen reime und dem mittelmässigen video leicht vorne.. xD
mach doch n running gag aus dem gemüse-schneiden und schneid das nächste mal ne karotte oder sowas^^
und wennde wirklich was reissen willst musste natürlich massenkompatiblen kram bringen. aber ka, ob du das willst :> -
kenn das ding nich komplett, aber das snippet auf youtube klingt sehr vielversprechend...
http://www.youtube.com/watch?v…pcjrAJSxVtWT8wvgw&index=2 -
er hat nunmal keine major-promo hinter sich und dementsprechend wenig bekanntheit. ausserdem hat er keine titten..
und wie allgemein bekannt ist hat die allgemeinheit ja eh weder ahnung noch geschmack...
isn netter kleiner track ganz vernünftig rüber gebracht. aber das thema gibt mir persönlich einfach nichts.. aber es is nen kommentar wert im gegensatz zu anderen news -
also wenn ich die fragen so lese kann ichs verstehen, wenn er genervt war. hab das gefühl der interviewer nimmt jedes mal anlauf um auch ja bis zum nächsten fettnäpfchen zu kommen. ich wäre jedenfalls genervt gewesen...
-
kann man feiern ohne sich schämen zu müssen
nur eins check ich nicht.. -> "oder nenn mich d i n t o d.." ?
wird da n e verschluckt und es is dein tod? -
mach ma doubletime mit wie-vergleichen und reimketten. ich will doch nur irgendwelchen vorformatierten standardscheiss den ich dann individuell nennen kann, weil du ne freshe maske aufhast..
ne ernsthaft: weiter so, hoffentlich bis ins finale -
nettes shoutout^^
-
also textlich is das naja.. flow is in ordnung und das video, also dazu muss ich ja ma n bisschen was sagen. versuchst du auf harten typen zu machen mit sonem video? meinst du da hat irgendwer respekt(!) vor dir wegen sowas? sry, aber die leute die lachen dich aus dafür. is nich böse gemeint sondern einfach nur ehrlich. is ja nett, dass du leute kennst die kampfsport machen, sowas kann man mal 5-10 sekunden einblenden, wenn man mit sowas posen muss und selbst nichts zu bieten hat. aber durchs ganze video durch ist nur ein armutszeugnis. du zeigst uns damit, dass du es nicht wert bist im focus der kamera zu sein. hab mehr selbstbewusstsein. und dann lass dich bei etwas filmen was du kannst und nicht unbeholfen 1,2 schläge an nem sandsack machst. davon ab würde ich von dieser schule ernsthaft abraten. wer anderen leuten beibringt bei einer rechten geraden nach rechts auszuweichen sollte kampfsport nur als fitness-programm lehren. davon ab sieht es -immer- cool aus, wenn jemand der etwas halbwegs kann gegen jemanden "kämpft" während er ihm sagt "stell dich mal so hin und dann mach mal das und das". vernünftiges sparring oder ein richtiger kampf zeigen leistung, aber das was da gezeigt wird ist kampfsport-theater. sry, will echt nicht haten oder so. bitte nimm dir, bzw nehmt euch diese kritik einfach zu herzen und denkt darüber nach ohne wütend zu werden, dann könnt ihr dadurch eure qualität und glaubhaftigkeit steigern
ich meine stell dir einfach vor dein gegner würde den inhalt meines posts reimen, das reicht schon um dich völlig auszukontern. da muss dein front sozusagen 200% bringen, was ich dir nach der quali leider nicht zutraue. aber die stimme gefällt wie schon von irgendwem anders erwähnt. -
kann man sich durchaus geben ohne facepalm, aber is noch nich so richtig dope, denke aber auch da is noch luft vom potential her^^
-
das is doch money boy undercover.. xD
-
cooles ding, mies gemischt und da fehlt bissl druck inner stimme - bisschen mehr betonung. aber text hat was, beat auch, is halt sehr eigen. scheiss auf die leute die eigentlich nur ne kopie oder mischung aus dem haben wollen was sie bereits kennen^^
-
nices ding, wenns als persiflage gemeint ist..
-
also wirklich krasse feats.. ich meine diese paar weniger bekannten lassen wir mal aussen vor, aber trailerpark und 257'ers sind ja durchaus schon namen..
ansonsten, naja is irgendwo geschmackssache. is halt letztendlich wieder bissl wieder dieses thema: gute arroganz gegen wortspiele und technik. sind beide in ihrem style auf sehr hohen niveau unterwegs. haben beide versucht n bisschen was anderes zu bringen was auch durchaus gelungen is. wenn weekend in der hr schon doubletime gebracht hätte hätte er basti damit ganz schön ficken können denke ich. und basti hätte seine technik-versiertheit stärker ausnutzen können. aber naja..
ich weiss nich, ich find die runden echt wirklich gut, aber ich hab n ganz ganz kleines bisschen mehr erwartet. vor allem halt im eigentlich üblichen style. aber wollten halt beide beweisen, dass sie mal n bisschen was andres können.
keinen bock das auszuklamüsern wer da jetzt in welcher kategorie nen hauch weiter vorn is und letztendlich gewinnt. ich gebs mir ja eh nur zur unterhaltung. und unterhaltsam wars allemal. aber ich bin irgendwo dafür, dass basti gewinnt, weil ers irgendwo rein von der leistung her und so genauso verdient hat wie weekend, er aber noch keinen titel hat. aber naja.. gibt einige leute die gut damit fahren immer oben zu sein aber nie der 1. vielleicht ja auch er -
erstmal grundsätzlich für alle. das sind beides leute die sehr versiert in der deutschen sprache sind, wer meint, dass duzoe sich selbst für n gangsta hält bitte mal eminem - criminal als erklärung hören. falls ihr englisch könnt. und da den sinn checkt. für intelligentere leute reicht auch schon das intro. davon ab sollte man es sich möglichst sparen hier irgendwie eine meinung zu lassen, wenn man keine ahnung hat davon. was bringt es zu sagen als kommentar zu einem boxkampf, dass klitschko ja echt nen starken dialekt hat. aber evtl. isses ja auch nur getrolle, man weiss heutzutage einfach kaum noch, ob die leute wirklich so dumm oder ungebildet sind, oder ob sich minimal intelligentere bzw. gebildetere leute für solche ausgeben.
egal, b2t:
hr duzoe: sehr nice, also ka.. nichts wirklich krass unerwartetes. aber sehr ordentlich. schöne punches (,also muss echt sagen, wirklich die ganze bandbreite der angriffsfläche genutzt), klingt gut, video ordentlich, was will man bei battlerap mehr erwarten?rr weekend:
eine der unterhaltsamsten runden überhaupt in diesem vbt denke ich. irgendwie hab ichs geahnt, dass du das eis-ding ma endlich ausser welt nimmst. und ich muss sagen dafür, dass das nun schon in 3 runden gegen dich war wars auch ma n part wert. aber so wirklich was kontern tut da leider kaum was aber unterhaltsam isses definitiv. nur halt konterchance zu wenig genutzt..hr weekend:
joa, sehr schön versucht duzoe unter druck zu setzen. recht gelungener style was den inhalt angeht das ganze son bisschen weg vom eigentlich rapding gezogen und nur auf die person. vom üblichen gehabe mal abgesehn. also nix gegen dich, hast es schon echt drauf und lines sitzen und so, aber so gelegentlich mal n vernünftiges wortspiel oder ma ne etwas andre art von punchline als immer nur diese ironie wäre schon echt ma nice.rr duzoe:
sehr schön den inhaltlichen style aufgenommen. wirkt auch recht persönlich. und echt gut gekontert. besonders gelungen find ich die hook muss ich sagen. und die fame/aids-stelle, also die kleinen parodien. aber auch sonst echt unterhaltsam..also so rein unterm strich wäre für mich duzoe weiter, was natürlich garnichts heisst. aber das ist meine meinung :p
-
ich finde lance ist textlich einfach überlegen.. Oo
-
ist das da im hintergrund spence von king of queens?
scherz^^
is mir zu sehr auf "ich komm ausm ghetto und mein leben ist garnichts gegen afrikanische bürgerkriege"-style, aber ganz gut gemacht sonst.. nich so gut wie vega zb, aber ganz ok.. -
backup geht gut klar, aber den typen an den mischpulten sollte man totschlagen. das backup ist stellenweise lauter als der mainact, generell ist der beat n tick zu laut und der hall geht einem auch stark auf die eier, im refrain wirkt das noch nice, aberin den strophen is das schon ziemlich fürn arsch..
trotzdem von jaw und djin ne gute leistung, die können ja nix dafür -
tja.. ich fand halt die fresse irgendwie immer scheisse.. klar, es gibt vereinzelte gute folgen. aber trotzdem sind die meisten halt scheisse.. und das jetzt ist mal ganz anders so.. schwul
ein guter aprilscherz wäre kaas gewesen oder sowas, aber jimi blue, also nee.. das is nur n neuer und weiterer tiefpunkt.
achja, der der vater-spit wirkt stark nach eko, aber wer weiss das schon so genau.. jedenfalls gibt es auf jeder battle-writerseite in der untersten liga welche die besser sind. aber vielleicht hat der writer auch gedacht er macht ma einen auf aprilscherz..