krass. fettester beat den ich hier seit langem gehört hab ! 10er
Beiträge von Weedhoevenz
-
-
Coole Aktion von Pro Motions, fetter Track von VLow !
-
Fick Deutschland ! Fick die GEMA ! Wird echt Zeit das ich auswander
-
. . weeer ? Gegen .. wen ?? Ahja .. :pat:
-
Zitat
Original von MòE™
... und wenn bei 3Plusss nichts gutes rauskommt frage ich mich wie er 3.Platz im VBT wurde ?Weekend hat ja schließlich auch gewonnen ... :suspekt:
-
Nach der Hinrunde von TiJay bestand ja Hoffnung, dass er auch ne vernünftige Rückrunde raushaut .. leider Fehlanzeige. Stattdessen toppt Kico diesen Ti Jay sogar noch auf seinem eigenen Beat ( der btw über LAME ist ! ).
Klares Ding meiner Meinung nach - Kico ist weiter
-
... kann es sein dass Djin noch fetter geworden ist ?
-
Sgeht ?
Suche ein TAUGLICHES A Milli Instrumental OHNE das Vocalsample!
Auf youtube gibts einige Versuche / Ansätze wie z.B. :
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=7qctgzZ4XVEDie meisten die dort zu finden sind sind einfach nur schlecht..
Das hier eingebundene ist nicht verkehrt, allerdings meiner Meinung nach irgendwie "off beat" oder wie auch immer man das nennen mag ...Hab nicht viel Ahnung vom produzieren, aber denke, dass es wirklich nicht allzu schwer sein sollte ein taugliches Instrumental von diesem Beat hinzubekommen...
Wer Lust hat kann sich ja mal ransetzen, brauche das Teil bis zum Abi 2012
paar Jungs aus meiner Stufe und ich haben den Auftrag bekommen ein Track auf dem AbiGag & AbiBall zu performen, der unsere Stufe repräsentiert .. und wir haben uns ne nette Sache einfallen lassen, die man perfekt auf diesen Beat umsetzen könnteBIETE alle meine BB's - wieviele das auch immer sind, und wofür auch immer man die braucht
/e: eehm - push ?
-
-
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr diesen Beat nicht kennt ? oO
-
Power sollte machbar sein - Quali steht in weiter Ferne momentan leider, aber was soll's Ist ein Hobby ! Thx für Feedback
-
Es geht wieder aufwärts mit Rappers.in
Beat gefällt sehr - die Stimme ( Haha ... also die Vocals halt ) gefällt sehr gut, textlich Hook auch nicht ganz mein Fall - ergibt irgendwie auch insich keinen Sinn find ich, sodass ich auch nix angepasst darauf schreiben könnt.. vlt. ist der Text aber auch einfach nur zu hoch für mich Wer weiß ..10er für den Beat - und ein fettes danke für die Freebeat EP - wird gesaugt
-
Schlag den Kaas kaaaputt !
-
Lieber Pils als Kölsch ? Verrückte Mongos ...
Ansonsten - Single + Video nicht schlecht - EP werd ich mir saugen ty! -
Ihr Pappnasen über mir: Haha !
KC ? Sauber ! Freu mich aufs hören
-
9,9 !
Einfach geil umgesetzt etc. ich "liebe" diese Melodie - ist'n fucking Ohrwurm .. aber um ernsthaft was drauf zu machen leider nicht geeignet Daher kein DL und "nur" 9,9 -
push !!! Gebt euch seine Musik - die Votes sind ungerechtfertigt schlecht !
-
Auch dieser Track hat nen Push plus bessere Votes verdient. Hier ist der Flow sehr sehr Edel ... Stimmlich auch wieder Top .. "Aggression" fehlt irgendwie ein wenig .. wobei da nicht VIEL mehr drin sein sollte Aber halt ein bisschen mehr meiner Meinung nach. Text wiegesagt cool geflowt etc. aber teils Zweckreime bzw. irgendwie einfache unnötige Lines - aber wenige ! Gefällt
-
Zitat
Original von -KummeR-
Fette Stimme! Kann man sich sehr gut geben... schockt!Ist zwar noch nicht so das ich sage BOOOOA das flasht mich richtig aber ist nah dran
Seh ich genauso ... Flow + Reime noch weiter ausfeilen und es ist MEHR als nur nah dran Die Feelings kommen verdammt gut rüber !
-
Krass man ... Deine durchschnittliche Bewertung spiegelt ganz und garnicht deine Skills wieder. Werde mir mal alle Tracks von dir geben und voten .. absolut ungerechtfertigt. Dieser Track und der 16er 2011 gefallen mir sehr sehr gut! Unverständlich das die Votes so schlecht sind.