10 Mics wären nicht genug für dieses Meisterwerk !
Beiträge von Weedhoevenz
-
-
... erster Track von EstA der wirklich gut ins Ohr geht ! Warum ihn alle so übertrrieeeben feiern versteh ich leider immer noch nicht Probs auch an den Produzenten !!
-
Zitat
Original von WayAbove
Ist ihm nicht klar, dass Son Goku Vegeta fickt und nicht anders rum?E: Mit Raf zusammen ist er ja noch erträglich, solo muss das nicht sein.
ZitatDas Problem von deutschen Mainstreamrappern ist einfach dass keiner von ihnen etwas zu erzählen hat, jeder von diesen Flers,Massivs,Nazars,.. klingt gleich.
Und trotzdem wird das von irgendwelchen Menschen gefeiert, wieso?... "klingt gleich" - jo ist wahr. Hab Nazar zeitweise gefeiert , und mir kommt es so vor, als hätte er locker ein viertel der zeilen schonmal in einem seiner tracks gebracht .. die son goku vegeta arschloch line gabs auf jeden fall schonmal, auch der rest alles relativ "typisch" nazar ..
vlt gefällt mir auhc gerade deshalb dieser track hier seit langem mal wieder etwas besser , aber seit raf ihn nichtmehr produziert ...
-
.. der hätte mal lieber nen Track namens "Taksim" gemacht !
-
Wer auch immer dieser MEL ist ... DERBE ! Nachdem ich mir die Quali noch gegeben hab instant Favoritenpunkt.. nice ! Hast diesen Beat zerfickt - Betonung auf "diesen" (!) .
-
Zitat
Original von Diddi!
2:0 oder 2:1 Steasy die Hook von Kico kommt gar nicht geil auf dem Beat von Steasy sonst ist die Runde nicht viel stärker als die HR. RR von Steasy ist übelster AbrissDas Beste an Steasys RR sind die gescrachten Kico Vocals am Ende !
-
Zitat
Original von sechsminus
Ihr Gangsters geht dann bitte erstmal in den "Wie füge ich Youtube-Videos ein"-ThreadSorry Digga ... hab grad das erste mal versucht n Youtube Video hier einzufügen .. bin wohl nicht son Forenkiddie wie du ! Really Sorry !
Wie wärs mit ner Ansage wies tatsächlich geht, statt große Sprüche zu kloppen ? Held ... ist ja voll mein Fehler, dass die Funktionen hier im Forum nicht funktionieren
-
-
... fetter Track - wenn man den Hintergrund kennt ! Inhalt echt nett verpackt, kannte ich noch garnicht. Finds gut, fasst den ganzen Mist von damals nochmal ziemlich gut zusammen !
-
Ouh chillig Lukas !
Hat sich ja einiges getan bei dir . Gefällt mir echt gut mittlerweile.
Hab ja nicht schlecht geguckt, als plötzlich ein LKR unter den 1500 mies schlechten Qualis zu sehen war. Viel Erfolg digga und wenn du echt ins Halbfinale kommst mach ich dir ne Hook -
Zitat
Original von Empex
:wall:!
-
weiss nicht was mehr suckt ... der beat oder du
-
kommt geil freu mich auf die runden
-
Kann den letzten Kommentar von jinz nur so unterstützen ! genau meine meinung, bisschen frischer wind tut dem lahmen haufen gut, einige interessante kandidaten dabei dieses jahr - leider aber hauptsächlich müll. jinz feier ich gefällt mir, nette flowansätze .. genau die "ausdrucksweise" wie ichs liebe .. fett ! viel erfolg dieses jahr
/e: 9,9 wenn ich voten könnte
-
-
Dope ! Die Macht vom Rhein
-
-
läuft ! beat istn überbrett !
-
-