Konzept is auf jeden Fall cool! Text und Flow passt aber ihr könntet n bischen fetteren Sound vertragen! Guckt ma bei mein Beats vorbei und guckt ma ob was gefällt! Lass euch ne 9.5 da!
Peace 24|7
Beiträge von Adhok
-
-
Runde Sache alter!
Nicer Text joa und dein Flow gefällt mir! Geht gut ins Ohr.
Peace 24|7 -
Das Teil geht gut nach vorn alter!
Mit welchem Programm hastn das Ding gebastelt?
Runde Sache! Peace 24|7 -
danke. freut mich zu hören. ich zieh mir auf jeden fall deine sachen rein, kann aber noch nich voten...mir fehlen nochn paar posts. aber wenns soweit is, werd ich an dich denken.
peace -
dein style is der shit auf den track!!!!!
"...ich mach meins und du deins, jeder macht seins aber nur weil du nich wie die sonne sondern wie ein keller scheinst"!!!!!!
ich bin jedes ma am ausrasten wenn ich das höre!^^auf die guten alten zeiten...
MITTE 101! -
YAYE! Liro und Monopol Negativ! cooles ding! ich wusste gar nicht, dass ihr noch neues zeug bastelt...daumen hoch jungs!
MITTE 101 4 LIFE!
-
Mitte 101 4 life!!!! fettes teil! :sound:
ich brauch nochn paar posts...aber wenn ich die hab, gibts punkte alta!kieck ma bei 24seven vorbei
Grüße aus der MITTE 101! YAYE!
-
danke welch ehre^^
ehrlich, ich bin erst seitn paar tagen auf der seite aber dich hab ich schon durchgehört und dein stuff hat mir auf jeden fall sehr gut gefallen.
sobald ich genug posts hab, lass ich ma n paar punkte bei dir! du hast sie dir im gegenteil zu den meisten auf der seite verdient!
(32 Bars is killa!)
ich lad jez die nächsten tage noch anderes zeu hoch. kannst ja nochma reinhören...
peace24|7